Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 470.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    fuck fuck fuck... ich will nich diese flashbacks wieder.. das is jez über 4 jahre her.. wieso jez wieder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch von mir noch ein großes Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Darkpunk_Neu: „Also ich bitte nochmal darum eine nicht-binär aufzunehmen! Wenn ich trans* anklicke denken die Leute, die sich da nicht so auskennen. doch ich wäre binär-transsexuell. Ich versteh auch nicht warum ausgerechnet das jetzt weggefallen ist, wo doch genau dieses Identität überhaupt Anlass für diesen Thread gegeben hat.“ Wahrscheinlich ist es weggefallen, weil viele nicht-binäre Menschen sich im Sternchen (*) von Trans* wiederfinden (zumindest kenne ich einige). Mit dem Argume…

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Schon ewig habe ich hier nicht mehr geschrieben... Habe das mittlerweile ziemlich auf meinen Blog ausgelagert, in Form von Texten/"Tagebucheinträgen". Folgende Gedanken finden dort aber irgendwie keinen Platz. Gedanken kreisen um Betriebsmittel während Mitarbeitende mit "sie" und "Frau" nach mir werfen bäumt sich ein kleiner Junge auf tritt aus trotz gegen den Bildschirm und ich versuche Gedanken in Kaffee zu ertränken wünsche mir Zigaretten und ein Bett. Es tut weh und während oben zu viel und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bitte nicht... ich dachte, das wäre vorbei.. ich kann jetzt schon nicht mehr.. und das geht jetzt nicht.. ich.. ich muss arbeiten und funktionieren und... hilfe..

  • Benutzer-Avatarbild

    Viel Meinung hab ich dazu jetzt nicht, außer ein eindeutiges Klingt gut! und ein Danke, dass du dich darum kümmerst! An den "Über mich"-Teil hab ich überhaupt nicht gedacht in diesem Zusammenhang, deshalb der Vorschlag eines freien Textfeldes - ist damit aber nicht nötig, das stimmt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schließe mich Blackdiary mit den Vorschlägen eigentlich komplett an Würde aber "non-binary oder nicht-binär" mitaufnehmen, zumindest dann, wenn auch andere Geschlechtsrichtungen (genderqueer, genderfluid etc) aufgenommen werden. Ansonsten sehe ich (ein Trans*Mensch) folgendes eigentlich als ausreichend an:- keine Angabe - männlich - weiblich - Mensch - trans*gender - agender - intersex --> Anmerkung hierzu: intergeschlechtlich ist meines Wissens nach ein Begriff für Intersex-Menschen, die si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwangsouting

    *nightquest* - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Darkpunk Zitat von Darkpunk_Neu: „Es ist beruhigend zu wissen, dass ich hier nicht damit allein bin (nicht dass ich das statistisch gesehen für wahrscheinlich gehalten hätte, aber Gewissheit ist besser)“ Nein, du bist hier definitiv nicht allein damit.. Zitat von glitzerchen: „Viele Menschen wissen nicht was intersexuell bedeudet.[...] In der Politik wird nun darüber diskutiert ob das Geschlecht X eingeführt werden soll. Vlt. sollte das Forum dieses X einführen? Ist nur ein Gedanke von mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es ist MEIN Leben!!.. verf*** sch****.. und ich lass mich dennoch von euch so einschüchtern... ich bin seit 4 jahre volljährig und beuge mich noch immer eurer meinung... und das obwohl es um mich und mein leben geht... na toll -.- und das schlimme ist, ich kann irgendwie gar nicht anders.. ich weiß ganz genau, dass das nicht gut ist und kanns aber nicht anders

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich will nicht mehr...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    welcome back in the darkness and hate....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Man!! Langsam sollt ich's echt mal hinbekommen, nicht immer vor meiner Familie so ne angst zu haben..... es kann denen sch...egal sein, was ich zu ner Hochzeit anzieht, bei der sie nicht mal dabei sein werden.. also nightquest, hör auf schon bevor du überhaupt shoppen warst und n Outfit hast, Panik zu schieben!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    and back to the bottom.... ​verdammte scheiße!! Was soll das denn? Ich bin so kurz vor dem ersten Meilenstein auf dem weg und jetzt so verdammt unsicher und arrrrgs... hab keinen plan mehr was ich eigentlich will.... ​darf ich bitte aufgeben?.... ich weiß nicht wie ich weiter machen soll... hatte das doch vor zwei Jahren schon so und jetzt? jetzt bin ich da wo ich hinwollte und könnte endlich anfangen.... aber ich hab angst und KA was alles.... ich kann nicht mehr... ich will doch nur ein mal, e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiß zweifel.. verschwindet bitte! oder lasst zumindest bisschen nach, dass mein magen nicht andauernd rumort.. und bisschen weniger angst vor den eltern und ihnen das alles jetzt endgültig sagen und mitteilen, dass es feststeht und konkret ist, wär auch ganz nett...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern eine knappe Stunde diverse Manöver fliegen zwar nur als Mit-Flieger, aber trotzdem wunderbar. Und alles andere mal eine Zeit lang vergessen, sich rein auf das Erlebnis konzentrieren und glücklich sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ach verdammte scheiße!!! ich hab ja nich eh schon genug um die ohren... nein, nur immer her mit dem verf*ckt*n kackmist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es ist doch zum k*tz*n...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was zum geier?? wo sind denn die ganzen einstellung hingekommen?? wieso hat jez keiner mehr zugriff auf die seiten, auf die ers haben sollte?? ich will das nich nochmal einstellen müssen... das war so sau viel arbeit..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    arrrgs.. wer braucht jetzt denn auch noch ne erkältung so kurz vor dem urlaub?... und natürlich dann wenns psychisch grad auch eher mist is.. klar, da hab ich natürlich noch kraft für ne erkältung unds gesund werden übrig...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    na toll...