Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 154.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 520 Bald ist Weihnachten und du wirst wieder nicht dabei sein. Aber ich weiß du kannst uns sehen und ich hoffe du blickst mit einem Lächeln zu uns herunter.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Jahre und 1 Monat

  • Benutzer-Avatarbild

    In Dich, seit W*nd*rvollen (fast) 3 Jahren und ich bin wahnsinnig aufgeregt und gespannt was du in einigen Wochen sagen wirst. Und ein bisschen verliebt in die Liebste, aber aus freundschaftlicher Sicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Corvus Corax

    Rabenflug - - Neu

    Beitrag

    Da es einige Spekulationen und Ungereimtheiten bezüglich meiner Person gab stelle ich mich dann doch mal vor. Ich war schonmal hier im Forum und bin seit April mit diesem neuen Account hier unterwegs. Da ich nicht unbedingt jedem preisgeben möchte wer ich bin bzw mit welchem Namen ich hier früher unterwegs war werde ich diese Information nur per PN rausgeben. also falls jemand nachfragen möchte ich beisse nicht Ansonsten kann ich sagen ich bin 25 Jahre alt und arbeite in einem Pflegeberuf. Liebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ Plätzchen backen ~ Weihnachtsmusik ~ dein Lächeln ~ die Liebste

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von danesha: „Jetzt sehe ich gerade, dass Rabenflug eigentlich schon dasselbe gesagt hat... naja!“Doppelt hält besser Außerdem finde ich dass es ganz wichtig ist was du noch geschrieben hast nämlich dass man so oder so derselbe Mensch bleibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ich noch genau so wichtig finde wie die Dinge die klirr schon erläutert hat bedenke wer Dir das gesagt hat. In Bezug hierauf: Zitat: „ Nun ist es so meine beste Freundin (die auch hier im Forum ist) ist BOrderlinerin und ich habe über die Zeit vieles mit bekommen und ich abe auch andere Borderliner im Freundeskreis. Vor rund zwei/drei Wochen hat sie mir gegenüber geäußert das sie den Verdacht hat ich hätte BOrderline. Dies hat mich sehr getroffen und seit dem ist nichts mehr wie es war, dies…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Rabenflug - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Die "armes kleines Opfer" Rolle muss wirklich herrlich sein :thinking blue:

  • Benutzer-Avatarbild

    Zustand beichten ?

    Rabenflug - - Therapie & Co

    Beitrag

    Das denke ich auch. Das wird schon werden. Darüber reden ist ein wichtiger Schritt denn nur so kann sich etwas klären LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Zustand beichten ?

    Rabenflug - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich drück Dir die Daumen für das Gespräch. Dass du dich nicht freust und es erstmal unangenehm ist ist verständlich aber ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass wenn man etwas ausspricht was einem auf der Seele liegt, es leichter wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zustand beichten ?

    Rabenflug - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Seelenpein, Zitat von Seelenpein: „Steht mir so ein Gespräch zu ? Darf ich mich an den Inhalt heran wagen ?“ Gegenfrage: Wieso sollte Dir so ein Gespräch nicht zustehen? Weißt du der Psychiater kann Dir ja nicht wirklich helfen wenn er nicht weiß was los ist. Also such ruhig das Gespräch zu dem Thema. Ich verstehe deine Unsicherheit aber du hast JEDES Recht es anzusprechen. Liebe Grüße, rabenflug

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    * "Carpe Omnius" * Zukunftsperspektiven * neue Bücher * Bald geht es ans Meer

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 428 Von mir an T. Ich denke viel an Dich und vermisse Dich, bin wütend und enttäuscht wegen Dir und kann es verstehen dass du diesen Weg gewählt hast. Zuviel Wiederspruch, zuviel, zuviel, zuviel. Hast du daran gedacht wie es für uns wird? Oder war es Dir irgendwann egal? Zählte nur noch das Sterben? Kann man Dich dafür verurteilen? Ich denke nicht aber es wäre so einfach wenn ich es könnte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Rabenflug - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Weißt du was der Witz an der ganzen Sache ist? Du hast unsere Freundschaft weggeworfen. Sie mit Füßen getreten und zerstört für jemanden der Dich verarscht und belogen hat. Ja mir tut es weh Dich so zu sehen aber in meiner Hand liegt es nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Jahr & 9 Monate

  • Benutzer-Avatarbild

    Wild Germany - Satanismus (ZDFneo)

    Rabenflug - - Presse / TV

    Beitrag

    Zitat von Minusmensch.: „Der Satanismus wie er dort beschrieben wird, praktizieren nur eine handvoll ''Menschen''. Viele solcher Leute nutzen ihn nur aus um ihre kranken Fantasien zu befriedigen. Ich finds schade dass in der Reportage nicht darauf eingegangen wird. Stattdessen wird der Satanismus nur von seiner schlechten Seite gezeigt. Typisch für ZDFneo mit ihrem ignoranten Idealen, die versuchen im modernen Gewand konservative Werte an jüngere Menschen weiter zu geben.“ Das finde ich ehrlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wild Germany - Satanismus (ZDFneo)

    Rabenflug - - Presse / TV

    Beitrag

    Zitat von Amaranth: „also ich wollte mir die doku gerade ansehen, bin allerdings darauf hingewiesen worden, dass die sendung für zuschauer unter 16 jahren nicht geeignet is und daher nur von 22h bis 6h abrufbar ist. wenn das schon mal kommt, dann muss die ja wirklich heftig sein...“ Wo das denn? oO Wenn ich auf den Link hier klicke kann ich mir die Sendung ganz normal ansehen egal zu welcher Zeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwangsstörungen-Unterforum?

    Rabenflug - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von klirr: „Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Forum Alles Mögliche nicht so gerne genutzt wird, weil der Titel nicht so dramatisch ist wie manch anderes Forum.“ Das mag ich mal kurz augreifen. Das Gefühl mag Stimmen aber was mir ebenso aufgefallen ist, und das nicht nur hier sondern auch in anderen Foren mit ähnlicher Thematik wie hier: Je nachdem in welchen Unterforum etwas steht bekommt man oft auch Antworten. Ich orientiere mich der Übersichthalber nun einfach mal an diesem Forum h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Vidar: „Zum anderen: Ich bin der Meinung, man sollte nur etwas abschicken worüber man nachgedacht hat, wenn man einen Briefumschlag zuklebt ne Briefmarke und ne Adresse drauf hat und sie in den Postkasten wirft, dann kann man da auch nicht reinfassen ne halbe Stunde später und sich das anders überlegen. Und wenn man auf senden drückt, hat das dieselbe Bedeutung, wie nen Brief in den Postkasten werfen.“ Stimmt man kann den Brief nicht wieder rausfischen. Und dass man sich überlegen soll…