Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 590.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ares - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ekelhaft f*tt-

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Schwester

    ares - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo, ja, mag schon sein dass das mit der Schwangerschaft zu tun hat. Trotzdem würde ich meinen, kannst Du ihr dezitiert sagen, dass das so nicht weitergeht, dass Dir das zu viel ist und hier einfach eine Grenze ist. manchmal muss man auch mal sehr deutlich werden, sonst merken es Leute nicht, vor allem , wenn sie grad sehr mit sich und ihren Problemen beschäftigt sind und sie es vielleicht nicht so ernst sieht, wie es für den, den es trifft ist. zum Thema aus dem Weg gehen: Ich weiß ja nicht, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ares - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Tja... Wie du meinst.... Keine Argumente und Null auf meine eingehen. schade um die Zeit die ich dafür verplempert hab. Was soll's, du wirst schon wissen was du tust, alt genug bist du ja

  • Benutzer-Avatarbild

    Count down oder kein Ende

    ares - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ! Das kommt mir ein wenig bekannt vor . Wenn seitens des Chefs keine wirkliche Veränderung möglich scheint, bleibt wohl nur deinen Umgang damit langsam zu verändern. Wenn es dir wichtig ist dass etwas ein Ende hat, wäre meine spontane Idee dass du für dich die zig Änderungen in einzelne definierte Aufgaben zerlegst und dir da jeweils ein Ende festsetzt, entweder vom Zeitrahmen her den du für den jeweiligen Abschnitt investieren möchtest an einem Tag oder sachlich begründet , sofern das mög…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, also das mit dem erstarren kenne ich auch, phasenweise echt belastend, komm da leider auch schwer wieder raus, allerdings hilft es mir, wenn ich "funktionieren" muss, dann schaltet sich bei mir ein Anteil ein, der das übernimmt und einfach tut. Mir passiert sowas deshalb auch kaum, wenn jemand da ist oder ich konkret was tun muss. Ich glaube halt, von selbst wird sich das nicht geben, eine geeignete Therapie würde ich dir trotz offenbar schlechter Erfahrungen ans Herz legen. Vielleicht ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sehe gerade dass du das ansprechen wolltest, hast aber nichts darüber geschrieben ob sie dir weiterhelfen konnten zumindest mit Kontaktadresse oder so . Bestünde den grundsätzlich auch die Möglichkeit ganz woanders hin zu ziehen nach dem die Möglichkeiten hier offenbar sehr begrenzt sind ? Das wird natürlich seine Zeit dauern deswegen meine Idee mit dem WG-Zimmer . Das würde dir Zeit geben eine längerfristige aber gut trag fähige Lösung zu finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur kurz als Idee: was wär mit einem wg zimmer übergangsweise? Was ich auch nicht ganz verstehe Warum hast du das ganze nicht auch schon in der Klinik angesprochen ? Dort hättest du eventuell Zugang zu einer Beratung gehabt und das ganze war ja schon vor der Klinik ein Thema. Aber das ist jetzt ohnehin Keine Option mehr . Oder h hast du das so eine Art Nach Betreuung?

  • Benutzer-Avatarbild

    Und jetzt Patentante ... ?

    ares - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich kann gut nachvollziehen, dass dich so eine überraschende Anfrage ziemlich durcheinanderwürfelt. Noch dazu, wenn es dann an ein schwieriges Thema bei Dir rührt. Jetzt ist ja schon ein wenig Zeit vergangen, und vielleicht konnte sich auch ein bisschen die erste Aufregung legen? Ich weiß ja nicht, wie nahe du deiner Arbeitskollegin stehst, aber nachfragen halte ich auch für das Beste. Vielleicht kannst Du auch ein klein wenig deine Befürchtungen (gibt es da überhaupt was konkretes oder i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ares - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich fühle mich so verloren und allein. kann nicht denken, weiß nicht, was da wirklich los ist. spür ich was, wenn ja, was denn, und ist das "richtig" oder fühl ich mich nur wieder falsch, weil das was altes ist? überall unsicher, nirgendwo zugehörig, immer i-wie anders als die anderen. und nie weiß ich, wo ich wirklich hingehöre. wo es gut ist. wo ist die grenze zwischen anpassung die notwendig ist, und zu wenig sein-dürfen? wieso muss ich mich sowas überhaupt fragen? gibts darauf irgendeine ant…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Besuch von meinem Neffen und meiner Schwägerin gestern. Er ist einfach das süßeste Baby, das man sich vorstellen kann und wenn er lächelt, muss man unweigerlich auch lächeln. Die Kuscheleinheit mit der besten Katze der Welt danach, trost für mich und Vertrauen für sie. den Kleiderkasten endlich radikal entrümpelt zu haben und noch einige gute Sachen weitergeben zu können, die noch jemand brauchen kann. Sonnenschein endlich das Inserat aufgegeben zu haben und langsam wieder klarer sehen der f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ares - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Fuck. Zum kotzen alles am meisten ich selbst

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ares - - Alles Mögliche

    Beitrag

    und jetzt? eigentlich sollte ich erleichtert sein. Stattdessen fühl ich mich wertlos und einfach nur schlecht. Und dieses Spiel wird nicht aufhören , also warum kann ich noch immer nicht damit umgehen? Ich will endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben, nur weil ich nicht arbeiten kann zu den Bedingungen die vorgegeben sind. Ich will aber auch nicht immer das Gefühl haben, vielleicht doch nur etwas oder jemanden auszunützen. Aber so wie ich könnte, darf bzw. kann ich nicht ohne meine Existenz …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fleiß und Rumhängen

    ares - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, also grundsätzlich find ich deine Ansätze ziemlich gut und es ist recht logisch, dass das Pensum bei größerem Haushalt/ mehr Tieren etc steigt. Schon mal gut, wenn Du nicht mit Perfektionismus geschlagen bist, das ist oft besser für die Gesundheit Aber vielleicht könnte man trotzdem schauen, wo sich noch was verbessern/vereinfachen lässt? es vielleicht noch etwas besser strukturieren/ ritualisieren? (also pro tag ein zwei dinge , nicht an einem tag gar nichts dafür für den nächsten 5 vorn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 455 Für O. , du warst so ein guter Kater und Dein "Papa" hat Dich sehr geliebt. Wir werden Dich sehr vermissen , Du hast so viel Freude in unsere Familie gebracht und meinem Vater besonders viel Liebe gegeben, die er sonst auch schwer zeigen kann. Ich hoffe, Du findest einen guten Platz im Katzenhimmel. Und sei friedlich mit Meikilein, bis wir uns irgendwann wiedersehen. Dein Schnurren und Deinen Blick werde ich nie vergessen! Wir haben dir ein schönes Grab an deinem Lieblingsplatz beim Ki…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, ich hab mir gedacht, dass du es eh so gemeint hast, war aber nicht so ganz sicher, wie das vielleicht bei anderen ankommt, deswegen wollte ich das noch hinzufügen. Aber es ist ja der Useless' Thread, nicht meiner, schien mir nur wichtig, das zu ergänzen. und wie gesagt, wir nutzen das EMDR in meiner Therapie auch zur Stabilisierung, nicht nur zur Konfrontation und arbeiten überhaupt mit vielen verschiedenen Elementen, was ich auch gut finde. Je nachdem, was es grad braucht, darauf konzentrie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    ares - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo, ja , ich glaube du hast recht, dass das Gericht da einfach mehr Möglichkeiten hat wirklich eine Stellungnahme einzufordern. Was dann konkret entschieden wird, wird sich ja dann erst zeigen. und dann kannst Du weitersehen, ob und wie Du Dich weiter einbringst. Ich würde Dir auf jeden Fall zu einer Rechtschutzversicherung raten,vor allem, wenn Du Dich wirklich dazu entschließt , Anzeige zu erstatten. Ich hatte auch bis vor kurzem keine, bis mir eine sehr böse Geschichte passiert ist, die ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es dir ergangen ist am Montag? Also ich bin ein wenig skeptisch, was Junimonds vergleich angeht, vor allem, weil das "durchziehen" da halt nur bedingt Sinn macht, wenn die Stabilität dafür fehlt. Natürlich solltest du weiter dranbleiben, aber ich denke, man kann und sollte das grade bei mehrfachen Traumata nicht in einem Aufwasch "Durchziehen" und dann hat man es geschafft und ist damit fertig und für alle Zeit stabil . Das ist glaub ich einfach recht unreal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    ares - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo, also ich weiß nicht, ob er Dir das sagen darf, was da drin steht, und ich nehme an, es werden halt wenn, dann relativ schwammige Formulierungen sein, er wird vermutlich kein fehlerhaftes Vorgehen seinerseits darin "zugeben", und das wird Dich auch nicht befriedigen. Ich meinte eher, was generell jetzt so passieren wird (kann mir nicht vorstellen, dass er einfach keine Stellungnahme schreiben muss nach einem Todesfall und man lässt es einfach auf sich beruhen) ob es eine genaue Prüfung des…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Auch wenn es schwer ist, ich glaube, Du musst Dir einfach auch die Zeit geben, die Du brauchst und sollst und kannst da nichts erzwingen . Es erscheint mir logisch, dass all die Dinge, die Du schon für Dich erarbeitet hast, nach so einer Konfrontation nicht so perfekt funktionieren wie schon vorher und es auch seine Zeit braucht, bis sich alles wieder beruhigen kann. Wenig Schlaf ist natürlich schon recht kontraproduktiv. Hast Du Bedarfsmedikation? In manchen Situationen finde ich das dur…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    ares - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo, also ich finde den Brief nicht schlecht! Vor allem scheint ja wirklich der Wille da zu sein etwas zu verändern.Warum setzt du dich nicht mit dem Richter in Verbindung und fragst ihn wie das genauer aussieht, wie es weitergehen wird und ob das tatsächlich ohne Konsequenzen bleiben kann. bzw wie er die Sinnhaftigkeit bzw den Erfolg einer Anzeige einschätzt. Dann könntest du vielleicht besser Damit abschließen, wenn du mehr Gewissheit hast