Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 105.

  • Benutzer-Avatarbild

    enttäuscht von meiner mum

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Aso..stimmt..aber wenn die dann denken dass ich nur so dahersage? die nehmen mich iwie net ernst weil cih immer so verrückte sachen sag!

  • Benutzer-Avatarbild

    enttäuscht von meiner mum

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    WElche gefühle meinst du?

  • Benutzer-Avatarbild

    enttäuscht von meiner mum

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hm..stimmt..aber ich weiß halt einfach net wie ichs ihnen sagen soll..!? ich kann doch net einfach sagen..: "mama ich verletz mcih selbst..schau mal da.." das kann ich net! Lg dreamychild

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will sie nicht v*rl*tzen..

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mein kleiner bruder macht das einfach so..hat der schon gemacht als er klein war..wenn ihm langweilig is oder so..kA danke für den tip! Lg dreamychild

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Enorme Überforderung

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich glaube du kannst deiner mum da net soo die schuld geben..vll war sie einfach froh dass du die "starke" bist und dann hat sie gar net mehr so drauf geachtet ob des wirklich oder noch immer so is.. Und (was man mir auch gesagt hat..=): woher soll deine mum das wissen wenn du ihr es nicht sagst? vielleicht ist sie auch einfach überfordert oder will das auch nicht wahrhaben dass du nicht das starke mädchen bist was sie gedacht hat, dass du bist! Ich weiß nicht, wie das verhältnis zu deiner mum i…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will sie nicht v*rl*tzen..

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also mein größter bruder is 23..aber den seh ich selten..deshalb komt der eher net so in frage.. meine schwester is 17 Mein Bruder 20 und mein kleiner bruder 14

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will sie nicht v*rl*tzen..

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also ich bin am überlegen ob ich meinen geschwistern was über mein svv sagen soll..weil ich will endlich mal ehrlich sein..ich kann das sowieso nicht mehr lange geheimhalten.. Jetz stellt sich für mich nur die frage ob ich sie damit verletzen und schocken würde.. das will ich nämlich nciht! Besonders mein kleiner bruder..ich hab angst dass er es nachmachen könnte! Weil er manchmal seinen kopf gegen die wand schlägt.. und wie soll ichs ihnen am besten sagen? Vll könnt ihr mir von euren erfahrunge…

  • Benutzer-Avatarbild

    enttäuscht von meiner mum

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Was meinst du denn mit betriebsblindheit?

  • Benutzer-Avatarbild

    hab gar net gewusst dass es andern leuten auch so gut..mir auf jeden fall..=) Aber ich kann mich einfach net überwinden..=(

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: ..meine Familie...

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Haben sie mal dran gedacht sich scheiden zu lassen(oder sind sie schon geschieden?) also dann auch ganz getrennte wohnungen und so..ich weiß net ob des besser wäre..aber vll schon..weil wenn deine mum fast nie da is, is das ja blöd , wäre des ne lösung wenn ihr zusammen mit ihr und ihrem freund leben würdet oder versteht ihr euch mit dem net? dann könntet ihr euren vater auch ab und zu besiuchen und es wär wenigstens ein bisschen das gefühl von familie da..sonst is das ja alles total auseinander…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: ich _will_ doch essen... !?

    dreamychild - - Essstörung

    Beitrag

    Wenn man keine lust hat zu essen und hunger..dann sollte man versuchen trotzdem was zu essen.. Vll isst du einfach obst oder so..weil das hat sicher net zu viele kalorien und is gesund.. Klar du musst auch mal wieder was richtiges essen..aber wenn du keine lust hast dann wird es wl das beste sein erstmal sowas zu essen.. Wie man lust zu essen kriegt weiß ich net..Hunger is aber eig ne gute voraussetzung.. ja ich kenn das..ich hab keine esstörung..noch nie gehabt..aber wenn ich traurig bin kann i…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: ..meine Familie...

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Vielleicht sagst du deiner mum mal dass du es verantwortungslos findest die kinder einfach dem mann zu überlassen..denn kinder brauchen ja auch ihre mutter und nur weil deine eltern sich net verstehen kann sie net einfach vor der situation "fliehen" Weil wer darunter leidet sind die kinder.. In dem fall du und dein bruder.. Es muss net unbedingt sein dass es deinem bruder nichts ausmacht..vll zeigt er es auch net so.. Ich weiß nicht wie gut dein verhältnis zu deinen eltern is..aber vll redest du…

  • Benutzer-Avatarbild

    enttäuscht von meiner mum

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke für eure antworten.. Klar ist es so..dass sie nie sehen werden wies mir eght wenn ichs ihnen net zeige..aber ich denke auch wie gwidion gesagt hat vll sehen sie nur das was sie sehen wollen! Ich hab mal zu meiner mum gesagt dass es mir total schlecht geht und ich bald zusammenbrech wenns so weitergeht..da hat sie mich ausgelacht und gesagt..: du doch net! Klar sind eltern net perfekt aber meine tun so als wären sie es und als würden sie genau wissen wie ich bin und was in mir vorgeht!! Und…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Nerven verloren

    dreamychild - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich glaube jeder hat mal so ne situation wo ihm einfach der hut hoch geht..das passiert jedem!! Und gerade wenn du nie was gesagt hast und dir immer alles gefallen lassen hast, kommt das dann alles iwann raus. Vielleicht war es nicht ads beste..aberimmerhin hast du dich entschludigt..und da die kollegin auch versöhnlich klang ist es vll nicht so schlimm..und nur weil man mal die nerven verliert kann man doch nicht gleich gefeuert werden!? Ich glaube das ist ganz menschlich und keiner kann sich i…

  • Benutzer-Avatarbild

    enttäuscht von meiner mum

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hm..also ich weiß dass es besser wäre mit meinen eltern über das ritzen und so zu reden..wegen therapie und so..außerdem is es ja schwer wenn man dass immer vor der familie geheimhalten muss..wisst ihr ja eh.. Also ich bin seit mehr als nem halben jahr mehr oder weniger depressiv..und das is echt schon sehr vielen leuten aufgefallen dass es mir net gut geht.. Nur meine eltern iwie nett..neulich hat mein papa erst gesagt dass er sehr froh is dass ich immer so fröhlich bin und meine mum hat ihm zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Winter.. keiner würde es sehn..

    dreamychild - - SVV

    Beitrag

    Aber an den oberschenkeln is es ja auch doof..das sieht man beim umziehn oder so..=) Das prob hab ich nämlich auch.. Lg dreamychild

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine freundin..

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich glaube eher, dass sie echt aufmerksamkeit braucht..weil ihre eltern das halt merken wenns ihr net gut geht..zufall is es sicher keiner.. ich hab ihr jetz geschrieben was mich stört, aber es kann genauso sein dass sie dann wieder damit kommt.."das hat mich soo fertig gemacht was du mir geschrieben hast..blabla..heul" Sie steigert sich da immer voll rein..sie hat sich ja auch einmal geritzt weil ich ihr geschrieben hab dass ich ritze..weil sie gesagt hat sie kann sich sonst net in meine lage r…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine freundin..

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    So ich muss mir jetz mal meinen ärger von der seele schreiben.. Also ich hab ne freundin die wohnt weiter weg deshalb schreibe ich auch meistens emails mit ihr.. naja..in letzter zeit gings mir ziemlich schlecht und dann wollte sie unbedingt wissen was ich hab aber ich wollts ihr nicht sagen weil ich gesagt hab dass es sie zu viel belasten würde... naja..sie hat dann gesagt es macht ihr gar nix aus..und ich soll des schreiben...dann hab ichs ihr halt geschrieben..und heut kommt ein mail wo so sa…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Wundversorgung u. kurze Vorstellung

    dreamychild - - SVV

    Beitrag

    Hm...also ich hab von den meisten cremen nen ausschlag bekommen..aber auf frische wunden schmiert man eh nix..schau mal bei therapie&co da gibs nen thread mit wundenversorgung narbenpflege usw..vll findest du da was!! Kann ich verstehn dass du net zum doc willst...=) Lg dreamychild

  • Benutzer-Avatarbild

    werde ich verarscht

    dreamychild - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hast du ihn mal konkret darauf angesprochen..? Klar is des nen blödes gefühl..aber hast du so wenig vertrauen zu deinem freund dass du bei seinen mails rumspionieren musst? WEil dann frag ich mich echt..was das für nen freund is.. is jetz net böse gemeint..bitte verstehs net falsch..=) Lg dreamychild