Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    auf ner party (ich war eigentlich nüchtern): er: hey man kann auch ohne spaß alkohol haben ich: .....*g* alles klar

  • Benutzer-Avatarbild

    mooncat

    mooncat - - Gedichte

    Beitrag

    schmetterling merkwürdige ruhe hüllt den raum in eine scheinbar endlos düstere stille ein. die begierde, der finsternis, mich in eine tränengetränkte nacht zu reißen, scheint unüberwindbar. völlig erschöpft vom sinnlosen kampf gegen die träumerische verführung der dunkelheit, berührt mich ein flüchtiger duft. einem nebelschleier gleich bedeckt er sorgfältig die scheinbar leblose seele. deine sichere stimme besänftigt die düsteren klänge der schlaflosigkeit gleich einer liebkosung meiner seele ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    v.: warum glauben die immer, dass wir verpeilt sind?? *heul* me: keine ahnung!! *schulterzuck* ..... schweigen.......... *lachkrampf* später am bahnhof.. me: schau ma da is A. .er hat seine hose ma wieder in den kniekehlen hängen. v.: vielleicht braucht er den platz und kann sich nicht weiter hochziehn *lol*

  • Benutzer-Avatarbild

    mooncat

    mooncat - - Gedichte

    Beitrag

    sieh mich nicht an! geh und sie mich nie wieder an! eckel zerfrisst mich, nimmt mir die luft. geh weg, weg von mir sieh mich nie wieder an! du sitzt bloß dar tust nichts, nie hast du irgendwas getan. nur angesehen hast du mich... hör auf damit sieh mich nicht mehr an. ich enttäusche dich nur also lass es.. sieh mich einfach nicht mehr an…

  • Benutzer-Avatarbild

    mooncat

    mooncat - - Gedichte

    Beitrag

    Gefühl wie ein ozean leuchten deine augen . tiefes blau etwas grün fesselt immer wieder meinen blick, der dich so gern betrachtet. dein haar etwas zerzaust und doch sanft; leicht schmiegt es sich an dein gesicht, dass sich oft hinter traurigkeit und gedanken versteckt. deine hände stark und zart zugleich. kurz eine berührung , gänsehaut zieht sich über meine haut . weich sind sie, gefühlvoll. wieder ein blick und ich ertrinke in deinen augen . dein lächeln so wundervoll; alles setzt es in mir in…

  • Benutzer-Avatarbild

    mooncat

    mooncat - - Gedichte

    Beitrag

    und wieder weine ich rote tränen. heiße, schmerzende rote tränen, die alles, was sie berühren, verbrennen. tiefe spuren kratzen sie langsam und genüßlich in meine seele. ohne rücksicht wird alles zerrissen, was nicht ohne hin schon von narben geziert ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    me: ich hab mein herz am rechten fleck.. me: .... nee.. am linken..hm v. : *lach* das herz is links, ja.. me: am rechten fleck!? v. : dann hast du dein herz eben rechts... gut zu wissen *lol*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.4

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ *piff-paff* ~ die bildaaaaaaaa *hüpf* ~ *piifff-paaaffff* *rumsmile* ~ beim gitarre spielen zuhören ~ *duu hhuuuhhnnn* ~ in den pausen im c-shop *lol* ~ mit ihr über bööse dinge reden *höhö*

  • Benutzer-Avatarbild

    fun-pages

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    die *alle kinder* sprüche sin echt cool *lol* alle kinder gehn über die straße, nur nicht rolf, der klebt am golf alle kinder sin mit dem kopf über wasser, nur nicht rainer, der is ein kopf kleiner alle kinder fahren fahrrad, nur nicht henriette, die hängt in der kette alle kinder stehn am abgrund, nur nicht peter, der geht noch nen meter alle kinder kriegen´n küsschen, nur nicht antwerpes, der hat herpes alle stehn am unfallort, nur nicht kurt, der hängt im gurt

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.4

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~in seinen haaren rumwuscheln *g* ~für ein paar stunden hoffnung zu haben...leider nur ein paar*s* ~*bab*...*HALT DEN MUND!!!* ~mein bebiiiii

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.4

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~anywhere but home schauen #frooozen inside WAHHH*kreisch*# *weinenmussvorlachen* ~ sonntag einen disney videoabend *froi*

  • Benutzer-Avatarbild

    *Frohe Weihnachten wünsch*

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    FROHE WEIHNACHtÄÄÄÄÄÄNNNNN *hüpf* ich wünsch allen schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr.. *knuddel* lg mooncat

  • Benutzer-Avatarbild

    Anywhere but home

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von Silbermond Hallo Ein "Neues" Album is raus, glaub ich. Nennt sich Maximum Evanescence Aber da steht immer [UK-Import]hinter. Heisst das jetzt dass man das nur in England bestellen kann? die Mond“ hey du.. also ich hab ma bei amazon.de geschaut und da steht das das keine musik cd ist... Eine gut verständliche, englischsprachige Sprecherin erzählt begeistert die Geschichte von Evanescence. Das ganze wird durch einige Interview-Ausschnitte illustriert. Neben längst bekanntem (z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    reden ist schweigen silber ist gold!!

  • Benutzer-Avatarbild

    20 dinge...

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    einfach nur klasse *nichtmehraufhörenkannvorlachen* lg mooncat

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.4

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~geschenke für sie zu kaufen ~das ich ihm bei der suche helfen konnte ~gebrannte mandeeeelllnnnn *dangö* ~am dienstag wieder theraaa ~weihnachten *hüpf* ~ihnen was zu schenken :)) ~ihn morgen zu sehn ~das ER MICH anspricht ~gleich zu meinen süßen zu können *hüpf* ~lachflashs in der kirche *lol* ~ihn singen zu hören *putzigfind*

  • Benutzer-Avatarbild

    mooncat

    mooncat - - Gedichte

    Beitrag

    hol mich in deine welt! so viel ruhe, die ich suche.. so viel schlaf, den ich brauche.. so viel liebe, die ich vermisse.. in deiner welt... hol mich in deine welt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lasst Euren Gefühle freien Lauf!

    mooncat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mein verstand weiß, dass ich nicht mehr auf irgendwas warten soll.... mein gefühl ist jedoch so naiv und wartet....*wein*

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    mooncat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ~bauchschmerzen hab ~allein ~kalt ~labil ~knuddelbedürftig *wein*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.3

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    witch alles gute nachträglich wünsch!!!! ** meine süße #tut das tuten tut.....tun # ** der dialekt ihrer mum :)) ** zu wissen wie er heißt ** zu sehen wie sie vor lachen heulen müssen ** sich auf den 04.12 zu freuen ** von den beiden geknuddelt werden *schnurr*