Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 243.

  • Benutzer-Avatarbild

    wilrd_angel und ich gerade am Telefon... Reden darüber, was man alles posten könnte. Sie: mach das nicht, du bist gerade voll überdreht. Ich: Hey, das ist gerade die positive alternative zu ich sitze in der Ecke und bemitleide mich selbst. Sie: Ok, wenn das so ist schreib was du willst. Ich: Ohhh jaaaa. Sie: Was schreibst du, du lachst gerade schon wieder so irre????!!!!! Bitte lass es keine ofizielle Liebeserklärung sein, sonst ist alles OK! (für den genauen Wortlaut übernehme ich keine Gewehr)

  • Benutzer-Avatarbild

    al-line sagt hallo

    frontière - - Neu

    Beitrag

    Hallo meine Liebe! Ich freue mich immer wieder darüber, dass du ins Forum gekommen bist Ich hoffe, dass du dich in den letzten vielen Jahren gut eingelebt hast. Wenn du mit irgendjemandem reden magst, melde dich gerne, bzw. rede einfach weiter GGlG!!!! die frontière

  • Benutzer-Avatarbild

    weil ich IHN blockiert habe. Und es nicht rückgängig machen werde. Egal wie oft dieses kleine verlogene Stimme mir auch versucht zu erklären, dass ich ihm damit unrecht tue.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich es nach 2 ewig langen Abenden endlich geschafft habe meinen neuen Fernseher mit meinem Laptop zu verändern (naja, und das auch nur dank des Typs auf youtube der erklärt, dass man das Kabel viel kräftiger reindrücken muss als man denkt) und das OHNE meinen Laptop in meinen Fernseher zu schl*g*n - obwohl der Impuls sooooo da war

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    frontière - - Schöne Momente

    Beitrag

    endlich wieder Internet zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    gerade einen Kommentar von Wild_Angel auf meinem Blog gelesen, in dem sie schreibt, dass sie mich nicht wieder erkennt etc pp ich mich voll erschrocken,lese gerade noch wo weiter... steht unten das der Eintrag nicht schwarz-weiß genug für einen bordie ist. ich schallend gelacht und dabei gedacht"haha,guter Witz,die letzten 30 Sekunden haben schon ausgereicht um genug Diagnosekriterien zu erfüllen":-D:-D

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Thera und ich reden vor ihrer Sommerpause und es wird klar, dass ich durch doofe Umstände über 1 Monat keinen Termin haben werde. Irgendwann meint sie: "Das schaffen Sie - Sie sind ja jetzt auch keine blutige Anfängerin mehr" ich konnte nicht mehr vor lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh mein Gott, mein Threadtraum ist wahr geworden!!!! wild_angel und ich gucken gleichzeitig "2 bei Kallwass" wild_angel zitiert frau kallwass: "ihre tochter hat eine depression und romy hat auch eine depression" ja wie toll alle sind depressiv! eine richtige deprifamilie Ich: tralalalalalalala sag mal wo kommt ihr denn her? - von den depris bitte sehr gibt es keine strahlnden menschen - nein die solln wo anders glänzen warum seid ihr depris rot - weil wir r*tz*n in der not

  • Benutzer-Avatarbild

    Löschregel 05 mal wieder

    frontière - - Feedback

    Beitrag

    Ich stimme Fylgja zu. Kluge Lösungsvorschläge habe ich auch leider nicht... Das einzige, was mir einfallen würde ist, dass die Personen, die die Threads melden oder die Moderatoren (will euch aber nicht noch mehr Arbeit machen), die sie bearbeiten, eine gesonderte Antwort schreiben (evtl auch mit standartisiertem Text, damit nicht ausversehen auch die Antwort editiert werden muss), die nochmal darau hinweist. Vielleicht fällt es so allen eher auf als nur die kleine letzte Zeile im Beitrag - und …

  • Benutzer-Avatarbild

    auf die nächste videonachricht von meinem lieblingslinchen so tief drin fühlt sich wenig so echt an wie das lächeln, das sie mir damit auf die lippen zaubert

  • Benutzer-Avatarbild

    STolz auf mich, weil ich gerade nicht aufgebe, weitermache, weiterskille, obwohl so viel in mir nur noch aufgeben will. Stolz auf mich, weil ich weiß, dass ich vor 1 oder 2 Jahren an diesem Punkt nicht durchgehalten hätte. Stolz auf mich, weil ich, wenn auch nur für einen kurzen Moment gerade anerkennen kann, dass das etwas ist, worauf ich stolz sein kann. UND: Stolz auf mich, weil ich mittlerweile im Vergleich zu vor einem halben Jahr scheiße geil beweglich bin!

  • Benutzer-Avatarbild

    sie im Sommer das erste Mal sehen - endlich

  • Benutzer-Avatarbild

    morgens aufwachen, den laptop anmachen und zu sehen, dass es kein traum war - dieses schöne gefühl, es ist immernoch da, wenn ich's sehe und das macht mich glücklich und bringt mich zum lächeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Dieses Video - ein eigenes Ständchen. Danke Linchen. Ich kann nicht aufhören zu lächeln. Es fühlt sich gerade so richtig an. Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    wild_angel zum Lachen gebracht zu haben - und mental in den Arm genommen zu werden

  • Benutzer-Avatarbild

    hast du schonmal in der klinik nachgefragt? weil da sind ja vielleicht schon ein paar patienten gewesen, die vor dem gleichen problem standen... vielleicht weiß der sozialdienst ja was. hast du es schonmal beim sozialamt (sgbXII Leistungen) versucht? Sorry, falls du darüber schonmal was geschrieben hast. Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber bei dem untersten Post ist mir das noch spontan eingefallen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Freeclimber, dass heute alles gut gegangen ist - meine Daumen waren fest gedrückt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    frontière - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: - Energie - Sonnenstrahlen Ich suche: - Motivation, Energie konstruktiv einzusetzen Und buche ab: - etwas von Niniäels Gelassenheit

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Mareike! Herzlich Willkommen im Forum Zu deinem Beitrag: Hast du spezielle Fragen, wie du die Situation vereinfachen/ umgestalten kannst, Unterstützung erhalten, etc. pp? Wenn ja, wäre es hilfreich die zu stellen, damit du die Antworten erhälst, die dir helfen. Wenn du dich einfach mal **sk*tz*n musstest, was auch vollkommen OK ist, ist der Dampf-Ablass-Thread der geeignete Ort. Da das wohin - was - schreiben am Anfang noch etwas verwirrend ssein kann noch ein kleiner Tipp: Wirf am besten …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an La Volpe - danke für meinen Frühlibngssoundtrack Ein Lächeln an nudels - weil es Spaß macht mit ihm zu schreiben Eine Umarmung an Freeclimber - weil, ach einfach so halt Eine Umarmung an Linchen - weil sie mein Schnuffelinchen ist