Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 122.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz darauf, einmal egoistisch gehandelt zu haben (auch wenn es sich merkwürdig anhört)

  • Benutzer-Avatarbild

    Obscure sagt Hallo :)

    Amelya - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen, leb Dich hier schnell ein

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Amelya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Wissen, dass jemand für mich da ist und den ganzen Tag an mich denken wird und mir die Däumchen drückt.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Amelya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 34

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Amelya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit einer guten Freundin Sightseeing in der eigenen Stadt bei fabelhaftem Wetter

  • Benutzer-Avatarbild

    Traurigeseele stellt sich vor

    Amelya - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen Leb dich gut hier ein. Falls du mal Redebedarf hast, darfst du dich gerne bei mir melden =)

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit Tagen konnte ich endlich wieder an meiner Hausarbeit weiterschreiben und war dabei verdammt erfolgreich

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken Vol. 3

    Amelya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Körper eines Menschen steht unter einem enormen Druck. Es ist wichtig diesen Druck zu regulieren. Niedriger oder nicht ausreichender Druck kann zu Schwäche oder Versagen führen. Aber die wirklichen Probleme entstehen erst, wenn der Druck zu hoch wird. Wenn der Druck immer weiter steigt, muss man die Sache genauer untersuchen, denn das ist der beste Hinweis darauf, dass etwas fürchterlich schief läuft. Jedes System, das unter Druck steht, braucht ein Überdruckventil. Es muss einen Weg geben, …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Amelya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Marienkäfer auf meinem 3000 Seiten BGB-Kommentar

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Amelya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Geborgenheit im warmen , kuscheligen Bett genießen mit einem guten Buch.

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10

    Amelya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freue mich darauf mich morgen Abend mit einer wirklich guten Freundin zum Abendessen zu treffen, lecker beim Griechen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 187 Für B. Ein Jahr ist es her, seit Du weg bist. Wie konntest Du das nur tun. Wie ist es nur so weit gekommen? Auch wenn wir lange keinen Kontakt mehr hatten, ich vermisse Dich ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Amelya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eine Jeans anziehen können, die seit über 2 Jahren nicht mehr gepasst hat

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Amelya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Einfach nur Musik ins Ohr und ne Stunde Inliner Fahren bei Sonnenuntergang, traumhaft

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallihallo

    Amelya - - Neu

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Willkommengrüße. Mir ist gerade etwas passiert, dass ich euch einfach erzählen muss, weil ich ein wenig irritiert bin und nicht wirklich weiß wie ich mich jetzt naja fühlen soll...könnte bei manchen vielleicht trigger, deswegen aufpassen bitte! Ich hab eine etwa 1 Woche alte Br*ndw**de am Unterarm und wollte gerade mein Bücherregal sortiere. Plötzlich fliegt mir der ganze Stapel entgegen und ich möchte ihn mit den Unterarmen auffangen, natürlich habe ich mich dabei den Sch*r…

  • Benutzer-Avatarbild

    Amelie stellt sich vor

    Amelya - - Neu

    Beitrag

    Ich bin auch erst seit Kurzem hier und heiße Dich auch herzlich Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallihallo

    Amelya - - Neu

    Beitrag

    Bei der Blutentnahme hat die Arzthelferin nicht einmal ansatzweise meinen Arm beachtete und demnach auch nichts gesehen. Der Hausarzt hat mir bereits empfohlen zum Neurologen zu gehen, das hatte ich auch meinen Eltern erzählt, ich hab aber das Gefühl, dass sie in letzter Zeit solche Sachen überhören bzw. gar nicht hören möchten. Neben der Empfehlung wurde mir von ihm auch noch der "wahnsinnig tolle" Tipp gegeben, ich solle doch vor dem Schlafen gehen, keine Krimis etc. lesen und mich lieber noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallihallo

    Amelya - - Neu

    Beitrag

    Ich danke euch Das Verhältnis zu meinen Eltern ist eigentlich sehr gut. In letzter Zeit werden sie aber immer wieder der Auslöser für Situationen in denen es mir dann sehr schlecht geht. Ich hab einfach auch Angst, wie sie reagieren und dann mit mir umgehen werden. Ich wohne nun mal nicht mehr zu Hause und lebe rein theoretisch mein eigenes Leben. Ich habe mich auch versucht einer Freundin mehr oder weniger anzuvertrauen. Ich erzählte, dass ich von "Freunden" immer enttäuscht wurde. Und gleich a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallihallo

    Amelya - - Neu

    Beitrag

    Ich danke euch beiden für eure Antworten. Ich bin halt über meinen Vater privatversichert, sodass er alle Rechnungen erst einmal erhält. Und da steht leider schon was genau zu bezahlen ist. Bei der Beratungstelle wurde mir das auch so gesagt. Ich war dann auch noch fest davon überzeugt es ihnen zu sagen, aber irgendwie habe ich mich immer mehr hineingeritten und fragen ob irgendwas sei immer verneint. Und jetzt wird das halt alles immer schwieriger.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallihallo

    Amelya - - Neu

    Beitrag

    Danke für deine Antwort. Ich studiere Jura.