Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 470.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wieso auch sollte das funktionieren??... wär ja zu schön gewesen, wenn das neue smartphone die als internen speicher formatierte sd-karte so ohne weiteres lesen kann und ich zumindest an irgendwelche daten wieder ran komme.. wieso auch?.. VERDAMMT NOCHMAL!! IST ES DENN SO VIEL ZU VIEL VERLANGT, WENN MAL IRGENDWAS KLAPPEN SOLL???

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich pack dieses andauernde chaos nicht mehr... ständiges hin und her.. was soll das denn? irgendwann muss ich doch mal zu ner entscheidung kommen... und dann hat noch mein handy den geist aufgegeben, ich hab eigentlich nicht genügend geld für ein neues, die blöde sd-karte lässt sich am pc auch nicht auslesen... usw.. wenn schon mist, dann auf voller breite. wie immer halt.. vielen dank auch..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    dieses ewige chaos und hin-her ist sowas von zum k*tz*n!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich möchte nicht auf diese party jetzt dann... aber ich muss weil kindergartenfreundin usw... hmpf...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das ist doch mist... ich hab angst und würd am liebsten den ganzen umzug abblasen und einfach verschwinden... kartons stehen gepackt rum und ich mitten drin... morgen gehts los.. ich weiß nicht, ob ich das kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich stelle mich mal vor.

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Samstag zum ersten Mal auf einem Longboard stehen, ein bisschen fahren, ohne hinzufallen, und dabei die Sonne genießen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ..... ....... es ist zu viel chaos und so zum schreiben....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse präsentationen sooooo sehr morgen nur "Probe"-Präsentation und total panik.... wie wird das dann erst nächsten mittwoch?..

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurzes Update: Ich habe gestern mit meinen Eltern geredet und wider Erwarten haben sie ziemlich positiv reagiert und finden es absolut okay, dass ich ausziehe. Wieso das Thema bisher dann so ein großes Problem war, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Jedenfalls ist gerade alles gut, ich freu mich darauf, hier bald weg zu sein und fieber dem Umzug entgegen Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart!

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten! Zitat von Elfenspiegel: „Hattest du denn schon mal irgendwo Gelegenheit, die häusliche Situation anzusprechen - ich denke da insbesondere an Beratungsstellen, wie Pro Familia als auch studentischer psychologischer Dienst, oder aber auch ein therapeutisches Gespräch?“ Ich bin in Therapie und die Familiensituation ist dort (neben trans) auch meistens Hauptthema. Mein Therapeut ist auch der Meinung, dass es mir gut tun würde, aus dem Umfeld erstmal rau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt eine ganze Weile eher stiller Mitleser war, melde ich mich doch mal wieder zu Wort. Vorsichtshalber mal ne Triggerwarnung bzgl. Erwähnung von SVV, ES und transphoben Eltern * * * * * Vorneweg mal kurze Grundinfo fürs Verständnis: Ich hab mich vor ca. 2,5 Jahren bei meinen Eltern als transsexuell (Frau zu Mann) geoutet, die damit aber überhaupt nicht klar kommen und mich nicht unterstützen, sondern versuchen mir die Geschlechtsangleichung auszureden (habe ber…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das ist so.... ich weiß gar nicht.. ich hab so unendlich angst davor...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das alles ist doch einfach nur....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das ist doch alles scheiße!! scheiß verf*ckt* kackwelt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mir ging es gerade mal wieder halbwegs okay... danke fürs versauen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ein tag bisschen besser reicht scheinbar... und ich merk grad wie die abwärtsspirale wieder losgeht und hab keine ahnung wie ichs stoppen soll.... kann doch nich sein dass das bisschen was ich heute gemacht hab schon wieder zu viel war.. das ist so zum k*tz*n

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    super.. absolut toll... -.- and here we are again, back down, back at bl*d*s and bl**d...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    yup... perfekt.. und ich dachte es geht bergauf und ich komm nie wieder an den punkt an dem mir alles egal is... so kann man sich täuschen.... aber wenn das euer herzenswunsch ist, dann mach ichs halt so.. zumindest solange es geht.. werden wir dann schon sehen wie sich all das entwickelt und ob ihr recht behaltet oder ich... vielleicht ist das dann ja auch alles egal weil ichs nicht ausgehalten hab..

  • Benutzer-Avatarbild

    Seelentaumlerin sagt Hallo

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum