Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 504.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    noire - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Idioten. Idioten allesamt, die kein Auto fahren können. Danke für dem netten Zettel, danke auch. Meine Fresse, wie dämlich kann man denn sein? Argh, wie ich mich darüber aufrege!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    Panisch um 6h aufwachen, feststellen das Wochenende ist und nochmal 3 Stunden weiter schlafen, wie schön und dann noch einen Morgen ganz ohne Stress verbringen, langsam ein bisschen was im Haushalt schaffen und sich nun aufs Champagner schlürfen mit den ganzen lieben Menschen freuen

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute bei der Versuchsreihe als K. aus der anderen Abteilung zweimal gegen die Glaswände und Türen gelaufen ist. Das Arbeiten im Glaskäfig ist gefährlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 41. Manchmal, besonders in den letzten Tagen, wünsche ich mich in die alte Zeit zurück. Die Zeit, in der ich manchmal einfach nur bei dir gesessen habe, geweint habe und jemanden zum Festhalten hatte. Die Zeit, in der ich nicht viel sagen musste, als es mir schlecht ging. An einem Tag, an dem ich das Gefühl haben den Boden zu verlieren, wünsche ich mir den Halt, den du mir so sehr gegeben hast. Du fehlst mir, ich hätte dir so viel zu sagen, so unglaublich viel...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    noire - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Drecksmontag. Um 4h nachts nach dem Wochenende aufstehen, um pünktlich zu sein, sollte allein schon verboten werden. Dann.auf Arbeit ankommen, wo den ganzem Vormittag blöde Musik läuft, sich anschnauzen lassen von dem netten Kollegen; ich solle ja seine Arbeit machen, mit der ich eigentlich nichts am Hut habe, da er sich lieber erstmal einen Kaffee holen geht. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch noch meinen kram zu erledigen habe, das kann natürlich warten, klar. Pünktlich wieder verschwinden, …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bei Sonnenaufgang an der Hafenspitze entlang joggen. W*nd*rschön, da lohnt sich das frühe Austehen doch mal und die übermäßige Hitze bleibt einem größtenteils auch noch erspart

  • Benutzer-Avatarbild

    Kieler Woche am Samstag, once again.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Dem Zauber des Anfangs vertrauen. Altes loslassen und Neues wagen..." Verfasser unbekannt, der Spruch steht auf einer Postkarte, die ich mal von der liebsten alwalo bekommen habe

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich glaube du kannst mittlerweile recht gut einschätzen, was dir gut tut und was gut für dich ist oder nicht. Von daher mache ich mir keine zu großen Gedanken, dass du deinen Weg, der für dich richtig ist, gehen wirst."

  • Benutzer-Avatarbild

    In 2 Stunden schon im Zug Richtung Heimat sitzen und den ganzen Nachmittag mit nichts anderem als lesen füllen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    Puuuuuuh! Egal was jetzt passiert, etwas schöneres als Fallenlassen nach Monaten gibt es nicht. Ja, ja, JAAAAAAAAAAAAAAAAA!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir eine ruhige Nacht, kein Gedankenkreisen mehr. Kann doch nicht so schwer sein, ein bisschen Gelassenheit wär vielleicht auch ganz gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an klirr. Vielleicht vertreibt es ja die blöden Gedanken.

  • Benutzer-Avatarbild

    "und wehe du gehst morgen nicht feiern, dann gibts Ärger am Dienstag oder ich fahre morgen noch und hol dich ab dann beginnt die Party nämlich schon auf der Autobahn, egal was du sagst!" Danke für die kleine Aufmunterung zwischendurch, das zaubert mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 656 Ich habe die Prüfung heute gut überstanden und es fällt mir immer schwerer bis hin zu dem einen Tag zu blicken, du wirst nicht dabei sein. Ich weiß, dass du verdammt stolz gewesen wärst und ausnahmsweise bin ich das auch mal. Vorhin ist die Postkarte, deine letzte Karte an mich, vor die Tür gefallen. Ich musste weinen, weil ich deine Handschrift erkannt habe, doch dann musste ich lächeln, weil es die Zeit war, zu der auch du noch so unbeschwert lächeln konntest. Ich hab dich lieb und h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es kommt zwar selten vor, aber ich bin stolz auf mich. Und es ist gut gelaufen, verdammt, da darf man mal stolz sein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine vorsichtige Umarmung an anett, ich denke oft an dich in der letzten Zeit und hoffe, dass es langsam wieder besser wird. Ich wünsche es dir so! Ein Lächeln und eine große Umarmung an Sonnenstürmerin für das ganze Reden, für das Treffen, für die Fotos, dafür, dass ich auch endlich _sehen konnte, wie gut es dir geht! Das zaubert gerade ein Lächeln auf mein Gesicht. Eine Umarmung an alwalo, mit der ich locker Stunden auf der veranda oder zumindest auf dem Balkon sitzen könnte, ohne groß Worte l…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt erstmal ein Stündchen oder so nichts zu tun, Musik zu hören, auf dem Balkon sitzen, die letzten Sonnenstrahlen genießen, Kaffee trinken, rauchen. Donnerstag, nach der Klausur zu wissen, wieder atmen zu können, wenn ich endlich im Zug sitze. Ab HH wird sowieso alles vergessen, mit lauter Musik im Auto auf der Autobahn. W*nd*rbar befreiend. Und allein der Gedanke fühlt sich gerade gut an, diese beiden blöden letzten Tage jetzt auch noch zu überstehen. Entwedr läuft es oder eben nicht, nur ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein riesiges Dankeschön an klirr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich halte mich fest an dem Gedanken, dass ich es schaffen kann, ich komm da locker durch, nur nicht aufgeben! Nur nicht noch mehr Druck machen, einfach hingehen und schauen was bei rauskommt. Und die Gewissheit, dass so viele Menschen hinter mir stehen und meine extremen Gefühlsausbrüche aushalten. Dass alwalo da ist, wenn ich es will, dass ich anrufen kann und wenn ich sage, dass du vorbeikommen sollst, du auch kommen würdest. Allein der Gedanke beruhigt, dass du in der Nähe bist und nicht wie …