Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 174.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neurologe

    Avicienna - - Therapie & Co

    Beitrag

    Liebe Nelly Rubina Entschuldige wenn meine Frage jetzt blöde ist, aber suchst du einen Neurologen oder einen Psychiater oder beides? Ansonsten hätte ich noch die Idee, dass dir dein (Noch-)Arzt einen sehr ausführlichen Arztbrief mitgeben könnte, incl. sämtlichen Eigenheiten von dir und was im Umgang mit dir wichtig ist. Diesen Brief kannst du dann bei jedem Arzt vorlegen und du musst dich nicht so viel erklären bzw der Arzt spart sich viel try and error, was es auch für dich einfacher machen kön…

  • Benutzer-Avatarbild

    K. Weil du mit so wichtig bist

  • Benutzer-Avatarbild

    Grosse Vergesslichkeit...

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe PersonY Nur ganz kurz wegen großer Eile ein Gedanke von mir: Meiner Meinung nach gehört alles, was über die normale mehr oder weniger ausgeprägte Zerstreutheit hinausgeht in die Hände eines Arztes, genauer gesagt Neurologen. Ich hoffe, dass du mit Arztbesuchen kein Problem hast. Ärzte unterstehen der Schweigepflicht, sodass auch deine Eltern nicht erfahren werden, was du mit dem Arzt besprochen hast. Mein Hintergedanke ist folgender: Normalerweise ist es so, dass man auf Dinge, die man gem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Boa iCh bin so froh dich scheiß Vermieter nur noch wenige Wochen ertragen zu müssen. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber das gerade war ja mal wieder der Hammer. Selber machen, mal den eigenen fetten Arsch hochkriegen, usw und dann kann man mal überlegen wen man wann und wie blöde anmacht! Manche Leute gehören mal auf Bonsaiformat resiziert

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    In solchen Momenten hasse ich mich nur noch

  • Benutzer-Avatarbild

    der Onkel meines Freundes

    Avicienna - - Angehörige

    Beitrag

    Liebe Kessy Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob du den Onkel mal auf die extrem großzügigen Geschenke angesprochen hast und wenn ja, wie er darauf reagiert hat. Macht oder machte er anderen auch so großzügige Geschenke? Ist dir bekannt, dass er bei anderem sich schonmal Dinge zu seinem Vorteil "erkauft" hat bzw gilt er allgemein als berechnend? Hat er eigene Kinder und wenn ja, wie geht er mit denen um? Wenn nein, seid ihr vielleicht so etwas wie Ersatzkinder für ihn, die er nach St…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo es freut mich zu hören, dass du dieses Thema und Zurückweisung im Allgemeinen in deiner Therapie besprichst und angehst. Und wie du sagst, löst sich das nicht schnell, aber es ist ein Weg, der dich hoffentlich an dein Ziel führt. Ein anderer Punkt, den du erkannt hast, sind Onlinebekanntschaften, von denen man sich ein Bild macht, das der Realität nicht entsprechen muss. Gerade wenn man unsicher ist und Angst vor Zurückweisungen hat, ist das ein sehr angenehmer Weg Leute kennenzulernen, ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie geht es dir denn mittlerweile? Hast du einen Weg gefunden wie du über sie hinwegkommen kannst? Es würde mich freuen, wenn du das schreiben würdest

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Koi Wazurai ich möchte nicht großartig darauf eingehen, warum diese Frau so gehandelt hat, wie sie es getan hat, da das ja auch nicht vorrangig deinem Anliegen entspricht, aber vielleicht hilft es dir? Entweder sie hatte nicht die Charakterstärke dir direkt zu sagen, dass sie kein Interesse mehr hat oder sie ist vielleicht auch psychisch etwas belastet, oder wie auch immer man das ausdrücken möchte und wollte dir nichts Böses antun, hatte aber nicht die mentale Kraft für eine Auseinanderse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich stelle mich kurz vor :)

    Avicienna - - Neu

    Beitrag

    Guten Abend H_a_H Herzlich willkommen! Ich wünsche dir, dass du die Unterstützung bekommst, die du brauchst! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 442 Für C. Du warst lange mein bester Freund, meine Sandkastenliebe und erster Freund. Du warst so ein lieber Kerl und hattest es so schwer und viel Pech. Es ist so unbeschreiblich viel schief gelaufen und dir letzten Jahre warst du auch noch schwerstkrank. Warum musstest du so viel leiden? Warum war dein kurzes Leben so schwer? Kann es nicht fassen, dass du von uns gegangen bist!!! Warum das alles???

  • Benutzer-Avatarbild

    Und deine Profildaten können Besucher auch nicht sehen, also genau das, was du nach dem Ausloggen oder vor dem Einloggen sehen kannst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Boah, halt die Klappe du Klugscheißer!! Und du, hör auf mir die Ohren vollzujammern, das ist nicht mehr zum Aushalten! Und ich Stück Scheiße halte mich schon lange nicht mehr aus, warum bin ich so wie ich bin?! Und warum kann ich mich nicht ändern, einfach auf Reset drücken?

  • Benutzer-Avatarbild

    hab einen längeren Artikel über s*x**ll*n M*ssbr**ch und Dissoziationen im Magazin chrismon der Süddeutschen Zeitung vom 3.4.17 gefunden. Den Artikel selbst empfinde ich als belastend, bitte passt auf euch auf! Vor allem für Angehörige bzw nicht Betroffene finde ich den gut geschrieben, da er darauf eingeht, mit welchen Folgen Opfer zu leben haben uvm.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Boah, du gehst mir so auf die Nerven, hab kein Bock heute Abend wieder stundenlang diskutieren zu müssen, um das gleiche Thema in ein paar Tagen oder Wochen wieder zu haben. Lerne doch mal deine Muttersprache, kann doch nicht sein, dass du keinen verständlichen Satz formulierst und das was du sagst ist Müll, weil das mit dem Denken noch weniger funktioniert. Ich will das nicht mehr!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Und mein Dauerheulen macht es sicher nicht besser!!! Scheiß Gefühle, scheiß Emotionen, Scheißtiming, scheiß Orientierungslosigkeit! Wenn ich nur wüsste, was ich eigentlich will Wenn ich nur wüsste, womit meine Zukunft glücklicher wäre wenn ich nur wüsste, ob ich überhaupt irgendwann glücklich sein kann oder immer dem grünen Gras auf der anderen Seite des Zaunes hinterherlaufen werde? Wenn ich nur wüsste, ob es jemanden gibt, der zu mir passt und mit dem ich tatsächlich glücklich werden kann wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum diese Gefühle, die mich total durcheinanderwirbeln? Warum sind die nicht mal Geschichte, ich dachte, dass das vorbei ist, warum habe ich die wieder für dich? Warum habe ich entweder keine Gefühle oder zu viele davon? Ist mein restliches Leben ein Gefühlschaos oder ein emotionaler Eisberg? Warum bekomme ich das nicht auf die Reihe, warum verliebe ich mich immer dann in Leute, wenn sie vergeben sind oder die Umstände gegen uns sprechen? Naja,die emotionale Unfähigkeit und Leere wird mich sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe elin, leider kann ich gar nichts dazu schreiben, da ich nur vage Vermutungen zu deiner Situation habe, möchte aber auch nicht, dass dein Hilfeersuchen unbeantwortet bleibt. Daher bitte ich dich, etwas mehr zu schreiben, wenn du das nicht öffentlich schreiben möchtest kannst du mir auch gerne eine pn schreiben. Versprechen kann ich nicht, dass ich dir etwas Brauchbares antworten kann, aber ich würde es gerne versuchen. Beste Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hautverträglicher Stift?

    Avicienna - - Therapie & Co

    Beitrag

    Liebe Fylgia Meines Wissens gibt es Tattoostifte, die von der Hautverträglichkeit unbedenklich sind (verwendet eine Bekannte von mir, die Grundschullehrerin ist mit ihren Schülern). Wie schnell die verwischen, kann ich dir nicht sagen, da ich mit denen keine Erfahren habe Liebe Grüße A.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    N., du lebst aber auch nach dem Motto: lieber dreimal nachgefragt als einmal nachgedacht!!!! Boa, für wie viele Leute muss ich denn noch denken?! Kein Wunder, dass ich meine Sachen nicht mehr schaffe, weil ich einfach keine Kapazität mehr habe!!! Nicht doof fragen, sondern selber denken und einfach mal was tun!