Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 194.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klein Sveni mal wieder am basteln für ihre Abschlussprüfung. Sie ist total motiviert und fertigt Halterungen für ihre Taster, was sie so ziemlich den ganzen Tag beschäftigt. Als sie endlich fertig ist, hält sie die Halterungen an das Prüfungsgestell um festzustellen, dass die Löcher mit einem zu großen Abstand gebohrt sind. Epic!

  • Benutzer-Avatarbild

    33 RPM von den Broilers, weil einfach schon die Zeile "Ganz egal, ob ich bl*t schwitz', bittere Tränen wein', alles erträglich - es muss nur immer Musik da sein!" so verdammt passend ist. Nur zu Besuch von den toten Hosen, weil es mich immer an meinen Opa erinnert. Als er g*st*rb*n ist, habe ich dieses Lied drauf und runter gehört. Scars von Papa Roach, weil ich mich viel zu sehr um andere Menschen gekümmert habe und mich dabei vernachlässigt habe. Da passt dann die Zeile "I can't help you fix y…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist ja schon eine gewisse Ironie dabei, dass ich als Bordie als Abschlussarbeit eine Schneidemaschine mit einer Automatik ausstatte

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Schatz war gestern zu gut Wir waren bei einem Kumpel, auf einmal meinte er: "ich hab jetzt meine dollen 5 Minuten!", schnappt sich eine Decke, legt sie sich um die Schultern und rennt erstmal quer durch die Bude, in einer Haltung wie Supermann Jaah, er ist schon der beste Beweis dafür, dass Männer nur bis sieben reifen und danach nur noch wachsen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Type0positive - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 18

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Type0positive - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich überweise eine ganz große Portion gute Laune an Glöcknerin_Hamm. Außerdem zahle ich ein wenig Verliebtheit und Übermut ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Verdammt verknallt in H. Du nimmst mich genauso, wie ich bin, du bist genauso bekloppt wie ich, du passt auf, dass ich auch etwas esse und kannst aber genauso gut einfach mal still sein und genießen

  • Benutzer-Avatarbild

    Klein Sveni hat mal wieder ihre dollen fünf Minuten und springt völlig sinnfrei auf dem Marktplatz rum, bleibt an H.s Auto hängen und fällt dadurch noch fast mit dem Gesicht voran in ein fremdes Auto

  • Benutzer-Avatarbild

    Die süßen Nachrichten, die H. und ich den ganzen Tag schreiben und die Tatsache, dass er mich nicht nur auf körperliche Attribute reduziert, sondern gestern geschrieben hat, dass er mich faszinierend findet, nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich Schweißen und Brennschneiden kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Da war ich letztens mit meiner Mama und unserem Hund zum einkaufen gefahren, der Hund musste leider in unserem Auto sitzen bleiben. Mama besorgt für ihn eine Tüte mit Leckerlis, will ihm im Auto eines geben, stellt aber fest, dass die Tüte kein Aufreißdings hat. Also fragt sie mich, ob ich ne sch*r* oder ein m*ss*r dabei hätte. Doofes Klischee... ich hatte nämlich eins dabei...

  • Benutzer-Avatarbild

    Klein Sveni wollte mal wieder etwas weiblicher wirken und lief deshalb letztens den ganzen Tag, inklusive zweistündigen Spaziergang durch den Maxipark, in hohen Stiefeln rum. Natürlich hat sie das vorher gute eineinhalb Jahre nicht gemacht. Ergebnis: beide Achillessehnen entzündet. Wer schön sein will, muss halt leiden -.-"

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo nudels, hallo wild_angel! Danke erstmal für eure Antworten! Ich war jetzt, wie gesagt, leider nur in der Institutsambulanz, deswegen ist es wohl eher eine Vermutung des Arztes. Er hat mir allerdings geraten, mir einen Psychotherapeuten zu suchen und nur im Notfall (d.h. wenn das Warten auf einen ambulanten Therapieplatz zu lange dauert), zu ihm zu kommen. Indizien gab es dafür schon einige, aber auch viele Dinge, die gegen diese Diagnose sprechen. Liebe Grüße, Type0positive

  • Benutzer-Avatarbild

    Icj bin stolz auf mich, weil ich es heute endlich zur Institutsambulanz geschafft habe (Y)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo mal wieder! Ich habe es heute endlich mal geschafft, zur Institutsambulanz zu gehen Habe da auch mit einem sehr netten Arzt geredet, der meinte, dass ich wohl an einer emotional-instabilen Persönlichkeitsstörung vom Borderline-Typ leide. Jetzt stellen sich mir allerdings zwei Fragen: 1. Kann man das in so kurzer Zeit wirklich feststellen? 2. Was ist der Unterschied zwischen der BPS und meiner Störung? Danke für eure Antworten! Liebe Grüße, Type0positive

  • Benutzer-Avatarbild

    Klein Sveni hat nach der Arbeit Hunger und entschließt sich deshalb, am Hagener Hauptbahnhof noch kurz ins Restaurant zur goldenen Möwe zu gehen und deshalb statt dem RE den ICE zu benutzen (die Ankunftszeit in Hamm unterscheidet sich nur um 5 Minuten, die Abfahrtszeit allerdings um über 10 Minuten). Aufgrund eines entgleisten Rangierzuges, der mitten in der Weiche des Fahrweges nach Hamm steht, hat der ICE allerdings Verspätung und wird umgeleitet, weshalb der Zug schließlich mit über 20 Minute…

  • Benutzer-Avatarbild

    Green Day - Basket Case Bei diesem Song kann ich mich immer wieder aufraffen. Callejon - Kind im Nebel Das erste Mal hab ich das Lied auf dem Vainstream gehört und mir kamen direkt die Tränen. Broilers - Singe, seufze und saufe Es beschreibt sehr meine momentane Situation und gibt mir neuen Mut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe es eben noch geschafft, eine Freundin von mir dazu zu bringen, einen langhaarigen Menschen mit Bandshirt einer Metalband zu fragen, was er denn so für Musik hört

  • Benutzer-Avatarbild

    "Sveni und ein Kollege spritzen auf dem Dachstand mit Kühlwasser herum (Kühlwasser ist verdammt rutschig!). Sveni möchte vom Lokdach auf den Umlauf gehen, rutscht auf ner Kühlwasserpfütze aus und hält sich an dem erstbesten fest, was sie in die Finger bekommt. In diesem Falle waren es die Eier des Kollegen."

  • Benutzer-Avatarbild

    Sveni mal wieder auf Arbeit... Läuft vom Schrank zur Kaffeemaschine, sieht den Hocker noch und stolpert trotzdem darüber, sodass sie fast auf der Werkbank und dem Schoß ihrer Vorarbeiterin landet und nur noch dadurch gerettet werden kann, dass ein Arbeitskollege sie praktisch umarmt. [edit: 2. Teil rausgenommen, war besser für unseren neuen Thread geeignet. )

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Telefonat mit Glöcknerin_Hamm umd ihr anschließender Post bei Facebook. Therapie-Rennmäuse... und das fassungslose Schweigen meines anschließenden Gesprächspartners, weil er die ersten paar Sekunden von mir nur Lachen gehört hat