Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 705.

  • Benutzer-Avatarbild

    verliebt in S. weil er mein stern ist. ich liebe dich so

  • Benutzer-Avatarbild

    Wohlgerüche und Düfte die...

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    nivea- dieser geruck von nivea ist irgendwie so rein, ich mag es einfach mango- einfach toll, fruchtig, lebendig, kirsche (aber nur bei duftkerzen)- erinnert an schöne mädels abende das esprit parfüm- naja weil ich so rieche

  • Benutzer-Avatarbild

    REISEN - Da bin ich schon gewesen

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    deutschland: eifel,bremen, münchen, langeoog, westerwald, dresden ... war immer sehr schön griechenlnd: zwei mal als kleines kind, habe da schwimmen gelernt kroatien: erster richtiger urlaub ohne eltern schweden: schönster urlaub schweiz: traumhaft schön niederlande: tagesausflüge, wochenendtrips, oder mal eine woche, wobei ich nur die tagesausflüge schön in erinnerung habe @hoplessgirl: schweden war bei mir auch eine outdoor kanureise :);)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich jetzt schon auf weihnachten

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    soo svetlana will sich die hände ein cremen, da die hände sehr trocken sind einfach mal viel creme drauf. aber dann will sich svetlana die haare machen und geht mit den gecremten händen durch die haare, kämmt noch mal ordentlich durch und die haare waren dann auch eingecremt

  • Benutzer-Avatarbild

    kann man sich das nochmal irgendwo anschauen?

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin...

    svetlana - - Angehörige

    Beitrag

    was ich hier geschrieben habe, habe ich ihr auch gesagt. mich zieht es runter, aber abstand nehmen ist schwer, schließlich bedeutet sie mehr sehr viel... ich muss mir darüber jetzt erstmal mehr gedanken machen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz das alles in der schule zur zeit so gut klappt

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin...

    svetlana - - Angehörige

    Beitrag

    hallo ... es geht darum das ich eine freundin habe, der viel scheiße passiert ist. ich versuche ihr zu helfen und das sie sich auch an andere wendet, wie schulzozialarbeiterin und soweiter. aber sie braucht mehr hilfe das sagen alle. mich macht es kaputt, sie sagt das sie es weiß aber ihr fehlt die kraft dafür. dafür habe ich ja auch verständnis das das alles nicht einfach ist. aber mich regt es ehrlich gesagt auf, das sie erst alle in bewegung bringt dann termine nicht einhält noch nicht mals a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum tut mir das jemand an, warum ....ich versteh es nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kalt...schmerzen...müde....fix und fertig alles doof

  • Benutzer-Avatarbild

    Entlassbericht/Arztbrief

    svetlana - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich habe meine Arztbriefe auch nicht diekt bekommen habe die erst 4 bzw. 2 jahre später gesehen. In den Kliniken war das die regel das man die Arztbriefe nicht sofort bekommt oder auch gar nicht. Ich muss zu mir auch sagen ich ollte auch gar nicht wissen was darin steht, als ich sie dann gelesen habe war ich froh das es eine zeit her war. Es war schwer für mich zu lesen wie krank und schwach ich mal war, meine ganzen schwächen zu lesen. Ich kenne zwar selber meine schwächen die ich mal hatte bz.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Hallo

    svetlana - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen, leb dich gut ein viele liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    von meinen schatz: Ich liebe dich, und das so wie du bist

  • Benutzer-Avatarbild

    borderline-klinik + mutter-kind-station

    svetlana - - Therapie & Co

    Beitrag

    huhu, ich kann dir leider auch nicht viel sagen, nur das in der klinik wo ich war,war das kind einer mitpatientin während therapien oder so immer bei den betreuern der station. Das hat ziemlich gut bei ihr geklappt und für sie war es die beste lösung. ich wünsch dir viel kraft (war in einer kinder und jugendpsychiatrie bis 21 jahre)

  • Benutzer-Avatarbild

    Antidepressiva + Schwangerschaft?

    svetlana - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo deine schwester sollte mit ihrer psychiaterin darüber sprechendass sie Kinder bekommen möchte., Die Pschiaterin sollte wissen ob und welches medikament man auch während der schwangerschaft nehmen kann. Alles Gute

  • Benutzer-Avatarbild

    svetlana

    svetlana - - Gedichte

    Beitrag

    dieses gedicht handelt von meiner gliebten oma und das sie leider nicht mehr bei mir ist Meine Oma ist eine W*nd*rbare Frau Doch sie wurde für mich ein klau' Aus meinem Leben wurde sie gerissen Es wurde nichts angenommen einfach nur genommen Seit dem ist die ganze welt beschissen Meine Gedanken, Erinnerungen sind mehr und mehr verschwommen Ich erinner' mich an all die guten Zeiten Und an denen, in der sie wollte mich noch begleiten Wir haben soviel zusammen durchgemacht Und dabei haben wi so vil…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein großes lächeln und eine noch viel größere umarmung an meinen schatz, weil ich dich so liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich kann lieben und fühl mich gut dabei