Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 91.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist mein Engel"

  • Benutzer-Avatarbild

    The rain's to help you grow, so don't try to hurry the storm along, the Hard Times make you strong. Aus "Hard Times" von Jamie Owens

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liebe mein Leben?

    Just_a_sad_Song - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich bin mir nicht sicher was ich schreiben soll. Du scheinst ja selber nicht so richtig zu wissen was du für Antworten erwartest. Und nen arschtritt will ich dir eigentlich nich geben. Also schreib ich einfach mal, was mir als erstes in den Kopf kam. 1. Gedanke: Jap. Das Gefühl kenn ich, so gehts mir auch oft. Wobei das mit dem SVV-fall in deinem Umfeld noch mal ein bisschen heftiger ist... Im Kleinen kenn ich das auch, in Form von Spekulationen über Mitschüler oder die berühmt berüchtigten…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin glücklich verliebt in Marc, weil er so unvorstellbar lieb zu mir ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    (uhh ich will auch grüne Augen...^^) ich freu mich auf ganz viel einmal auf heut Abend, weil ich da wieder mit Sophia zum Tanzkurs gehe, und auf morgen Abend, weil ich da mit Sophia, Conny und vielleicht auch Marc zu Tanz der Vampire gehe und Conny danach bei mir übernachtet, und auf Mittwoch, weil ich da keine Schiule habe und mich abends mit Marc treffe :D, und auf Freitag und die ganze folgende Woche weil da Woko is hach ich feu mich

  • Benutzer-Avatarbild

    Just_a_sad_Song

    Just_a_sad_Song - - Gedichte

    Beitrag

    So, gab ja schon lange nichts mehr von mir... Meine kreative Ader is irgendwie versiegt... naja... egal... Also endlich mal wieder was Neues von mir... so richtig zufrieden bin ich nicht, allein schon deshalb weil mir kein Titel eingefallen ist... Naja, wer Kommentare oder Ideen für nen Titel hat kann sich ja per pm melden... Ach ja, wie so oft TRIGGERWARNUNG Du stehst an der Kante und schaust hinüber. Dein Blick klebt an einem Fenster, an den Gestalten die du hinter der verschmierten und zerkra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schm*rz?

    Just_a_sad_Song - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi, ich weiß nicht ob dir mein Beitrag hier viel weiterhelfen wird, aber ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich es auch extrem schade finde, dass das mit euch beiden irgendwie nicht so ganz geklappt hat... Ich weiß es klingt nicht so ehrlich wie es gemeint ist, aber wenn es dir nicht so gut geht, kannst du mich auch gerne über icq vollheulen... wenn ich on bin hab ich auch meistens zeit... und wie gesagt, du bist ein Mensch der es wert ist das über ihn geschrieben, bzw. dran gedacht wird... …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich denke, das Höchste was man erreichen kann ist Zufriedenheit... wie wahr...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Just_a_sad_Song - - Schöne Momente

    Beitrag

    21 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Just_a_sad_Song - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke dir F. das ich dich wieder gefunden habe und das wir einfach so weiter machen können als hätten wir uns nie aus den augen verloren. ich danke dir dafür das du immer noch genauso lustig bist wie früher und das ich mit dir einfach nur Spaß haben kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    "du warst doch eher die Dancequeen von uns"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf: - Morgen, weil ich da meine beste Freundin wieder sehe und wir wieder tanzen üben werden - Mittwoch abend, weil ich da zu F. Geburtstagsfeier gehen werde und ich endlich mal wieder in die Disco gehen werde (uuund, meine Schnitte sind kaum noch zu sehen, ich kann also mein Lieblingstop anziehen!) - Donnerstag nachmittag, weil ich mich da mit C. treffen werde und wir einfach nur wir beide sind, zwei kleine Freaks unter sich - Uuuund... es sind FERIEN!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach einem lustigen DVD-Abend zwischen den besten Freundinnen aufwachen, zu sehen wie alle verschlafen gucken, einfach nur zu Lächeln und zu wissen: Es ist schön so wie es ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Just_a_sad_Song - - Schöne Momente

    Beitrag

    15 Tage und ich fühl mich gut!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich, oh Wunder ich tus doch, auf meinen Geburtstag!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Just_a_sad_Song - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Caro, meine Süße, danke das du mir gestern einfach nur 'zugehört' hast. Du weißt es vielleicht nicht, aber es hat mich vor schlimmerem bewahrt, als einfach nur zu weinen. Außerdem hat es gut getan...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Just_a_sad_Song - - Schöne Momente

    Beitrag

    9 Tage die zahl soll wieder größer werden!! *mut mach*

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich hab ich meine motivation wieder gefunden... Physik: einmal war ich an der Tafel, weil ich als einzige die aiufgabe richtig hatte *stolz bin* und dann hab ich mich noch einmal gemeldet, bin auch dran gekommen und konnte was relativ kompliziertes eigentlich recht gut erklären! Bio hab ich ne Klausur geschrieben, war recht gut. Mathe: einmal gemeldet und drangekommen, und zwei mal so dran gekommen, und es war auch richtig *freu* Englisch war net gut. nich gemeldet, nich drangekommen. An den…

  • Benutzer-Avatarbild

    die ersten beiden stunden englisch hab ich geschwänzt... ja ich weiß, böses mädchen, aber ich hatte keinen bock auf den ollen motzfrosch chemie: / bio: einmal gemeldet Deutsch is ausgefallen

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern als ich bei meiner Freundin war, und wir die Tanzschritte nochmal geübt haben War ziemlich lustig, da wir immer abwechselnd den Mann gemiemt haben, und dann immer total durcheinander gekommen sind... aber wir wurden immer besse! xD Auch sehr lustig war der Moment, als wir die Karnevals CD aufgelegt haben und zu "Jetzt gehts los!" durch die Gegend gehüpft sind...