Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 890.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    . Gestern Abend mit B. rumsitzen und über jeden Quark auf dieser Welt reden. . Woaaahr, mein Pferd Gestern und sonst auch immer! . R. am Freitag: "Ich hab dich echt ultra gern, Lisa!" . Ganz unendlich viel Vorfreude auf Freitag! . T. redet wieder mit mir . meine Fellnasen

  • Benutzer-Avatarbild

    Papa steht am Teich, fischt diese Grünalgen raus und regt sich tierisch über die auf. ich: lass uns doch einfach n Entenpäärchen holen. Die fressen das bestimmt alles auf. er: ich kann auch dich da reinsetzen. ich: wieso? er: du schnatterst genauso viel

  • Benutzer-Avatarbild

    Die letzte Nacht: Wir liegen - mal wieder - aufm Spielplatz & schauen in die Sterne. Und dann sehen wir ganz viele Sternschnuppen. Und ich hab mir so viele schöne Sachen gewünscht

  • Benutzer-Avatarbild

    # R. hat es soo gut geschafft, mit Pferdchen zu Springen # neue Frisur # Der ganze Abend gestern einfach. # Nachts aufm Spielplatz liegen & Sterne gucken & das mit so lieben Leuten! # einfach nur diese tollen W*nd*rbaren Menschen um mich herum, die es immer wieder aufs Neue schaffen, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    # Ich danke A. fürs Reden gestern und einfach nur fürs in den Arm nehmen. Und das du mir nochmal ne sms geschrieben hast und das du vor allem vorhin nochmal für mich da warst und dafür gesorgt hast, dass ich nicht alleine bin! # Riesiges Danke an L. Für alles. Gestern & heute. # Und auch an C. Für den Satz, ich soll mir nicht solche Gedanken machen. Und das du mir so klar die Wahrheit an den Kopf geknallt hast. # Und das größte Danke an mein Pferd. Ich liebe dich so sehr und ich wüsste nicht, wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    In meiner Welt gibt es nur Ponys, die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge! - Horton hört ein Hu.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach im Auto mit M. sitzen und reden, lachen, gruseln, Musik hören und das bis es wieder hell wird. Ich hab es so so vermisst..

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke dem Menschen auf dieser Welt, der es immer wieder schafft mich zum Lächeln zu bringen: M. - mein bester Freund. Endlich, endlich, endlich reden wir wieder normal miteinander und du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr es mir gefehlt hat einfach nur neben dir zu sitzen und Quatsch zu machen. Kannst du dir vorstellen wie froh ich war, als du neben mir gesessen hast und dich wieder stundenlang drüber aufgeregt hast, dass ich immer das Papier von meiner Bierflasche abfummeln muss? Das du …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich: "Du verwirrst mich." M.: "Wer verwirrt dich?" ich: "Hä?" nöö, ich bin nicht leicht zu verwirren.

  • Benutzer-Avatarbild

    "M. und L. ist cool." Eindeutig der schönste & bedeutendste Satz an diesem Abend & auf meiner Hose.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin so stolz auf meine reitschülermädels R. galoppiert Runde um Runde, nur mit Halfter & L. ist heute mit dem Dicken das erste Mal getrabt

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 29. Für P. Hab dich lieb, meine kleine Fellnase. Für immer. Ich hätte alles dafür gegeben, diesen Schritt nicht gehen zu müssen. Aber ich wollte dich nicht alleine lassen & diesen Weg nun auch mit dir gehen. Du fehlst mir und M.

  • Benutzer-Avatarbild

    A. und ich steigen ausm Auto aus. P. steht an seinem Auto und ruft uns zu "Hallo Ann-Marie!" Weil A.s Name eben mit "Ann" anfängt und meiner mit "Marie" aufhört.. Und dann sitz ich kurz danach bei mir am PC, höre lautstark P.s Sportauspuff über den ich mich immer wieder aufrege.. Dann steigt er ausm Auto und brüllt über die ganze Straße: "Bitte Lisa!" Spacken

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    568 Tage. Das sind 1 1/2 Jahre. Das ist so so so krass grad..

  • Benutzer-Avatarbild

    A: "Naja, und das mit M. war ja auch nich grad die beste Idee.." ich: "Das weiß ich mittlerweile auch.." A: "Aber einfach immer positiv in die Zukunft schauen Und das mit Kroatien, das sollte dir nur zeigen, dass ich immer für dich da sein kann." Lieblingsrapper!

  • Benutzer-Avatarbild

    . N. & wie unendlich schön sie in ihrem Brautkleid aussah . tanzen mit P. . tanzen mit A. . Fotos mit meinem Bruderherz . Dann kommt man nachts um halb 2 nach Hause, liegt der Hund verschlafen im Bett Aber es war so niedlich

  • Benutzer-Avatarbild

    gefühle..

    Hope346 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi ich glaube es geht vielen so wie dir. Ich mach mir meist auch immer viele Gedanken bevor ich was neues aufmache. Aber oft hilft es mir einfach schon, einfach nur n Text zu schreiben und mal mit jemandem darüber zu reden, der nicht irgendwie da mit drinsteckt. Wenn du magst, dann schreibs also einfach hier, dir wird schon niemand den Kopf abreißen & ansonsten kannst du mir auch eine PN schreiben, wenn dir das vielleicht lieber ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachts am Strand sitzen. Vollmond leuchtet ganz hell & das Meer rauscht leise. W*nd*rbar.

  • Benutzer-Avatarbild

    M.: "F. meinte heute, dass du voll gut Auto fahren kannst!" ich: "Wieso das denn?" M.: "Er hat gefragt auf welche Schule ich gehe & als ich ihm das sagte, fragte er, ob ich mit dir in einer Klasse wäre. Ich meinte dann ne, dass du eine unter mir bist & ich dich ja aber kenne. Und dann hat er ganz stolz gesagt: "ABER AUTO FAHREN, DAS KANN SIE!" Und das obwohl ich 2 mal mit F. durch die praktische gerasselt bin

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ich eine Zigarette anzünde, dann nur in der Hoffnung das ich bei jedem ausatmen die schm*rz*n, die Enttäuschung und die Erinnerungen mit dem Rauch verschwinden. Auch wenn es nicht so ist, die Hoffnung, dass es irgendwann mal klappen wird, bleibt.. - BrainLove. / Facebook