Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 206.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 23

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Jedes Jahr die zwei Trainingslager mit tollen Leuten. Wie viel wir heute wieder lachen mussten...Einfach unbeschreiblich toll, aber leider zu kurz. Und natürlich kommt bei dem ganzen Spaß das Training nicht zu kurz Und morgen 4 Stunden Pause zwischen den Einheiten, also wieder eine Menge Spaß -Meinen Engel wieder zu haben ♥ -Doch wieder zu wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt und vor allem für wen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 21 und doch schon festgestellt, dass ich am ersten Oktober angefangen habe aufzuhören Das erspart eine Menge Rechnerei

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich liebe dich, cih will nicht loslassen, ich will dich nicht verlieren! Es zerbricht mein Herz, der Drcuk, alles so unglaublich viel und jetzt verliere ich dich? Ich will dich nicht verlieren, die Wort, gewählt zur falschen Zeit, am falschen Ort. Es tut mir so unglaublich Leid. Bitte tu dir wegen mir nichts an. Ich liebe dich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Diese Ängste, diese verfluchten Ängste!! Wo ist dieser verdammte Ausschalter? Schon wieder kann mich nicht mal meine Familie umarmen, schon wieder distanzier ich mich, schon wieder habe ich Angst alleine zu sein. Das macht mich wahnsinnig!! Wie soll das ausgehen, wenn schon wieder ein Gespräch vor der Tür steht? Wie?? Wieder verschlossen, ohne dass ich was sage, wieder heulend?? Nein, verdammt, ich will das nicht mehr! Wie ich mich dafür hasse! Ich will nicht wieder diese Distanz! Ich will wiede…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Immer wieder bei meiner Oma in der Kirche Messdiener sein zu dürfen und die Leute die sich freuen so einen Luxus zu haben Und jede Nachricht von ihm, ihr, schlehe und nightquest, weil sie einfach immer die richtigen Worte finden

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, dass du da warst und mir Mut gemacht hast, als ich es am Meisten gebraucht habe. Danke schlehe, dass du dir Zeit für mich nimmst, wenn es auch nur schreiben ist. Danke Mama, dass du gesagt hast, dass du mit mir Hilfe suchst. Danke an alle aus dem "90 Seelendorf". Es war eine wunderbare Zeit. Danke du große Nudel, dass du mir behilflich warst, als ich aufgeschmissen war. Jaja, Klamotten sind schlimm Danke Schnatterinchen, dass du mich immer wieder zum Lachen gebracht hast und mich auf die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kann ich denn nicht einmal meine Klappe halten? Da habe ich den Salat. Willkommen zurück an dem Punkt, wo ich mich zum Essen zwingen muss und es nicht schaffe, willkommen zurück in den Depressionen. Aber ich werde nichts machen! Nicht deswegen! Weil sie zu blöd ist um es einzusehen, weil sie es nicht hinbekommt! Kann ich denn nicht aufhören mir das einzureden? Ich weiß doch, dass es meine Schuld ist, weil ich meine Klappe nicht halten kann....Ich muss mit ihm reden, er hasst mich. Ich muss mit i…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 18 geschafft

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf schlehe, dass sie es solange durchgehalten hat Und ich bin stolz auf meinen Engel, dass er sich nicht entmutigen lässt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mein ganzes Zeug während der Ferien zu Hause zu lassen und nicht mal ansatzweise auf die Idee zu kommen über dieses verbotene Thema nachzudenken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein! Ich kann das nicht mehr! Ich bin wirklich rücksichtslos, egoistisch und laufe nur noch mit Ellenbogen durch die Welt. Sie hat ja Recht! Und nur noch auf Äußere bezogen... Wieso bin ich da nicht von selbst drauf gekommen? Wieso? Und wieso macht es mich so krank, dass aus ihrem Mund zu hören? Ich will verletzen! Will nicht heulen! Es macht echt keinen Sinn mehr! Die ganze Zeit bekomme ich gesagt wie ich sein soll und am Ende kommt, dass ich sein soll wie ich bin und mich nicht verstellen dar…

  • Benutzer-Avatarbild

    The first aim in life is to survive, but you have to know how. (ich weiß leider nicht von wem, wurde mir von einer guten Freundin gesagt)

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich will schlafen! Ich will keine Eifersucht mehr spüren! Ich will abnehmen! Ich will nichts essen! Ich werde dazu gezwungen! Ìch will mir nicht wieder Gedanken machen müssen und ich will sei nicht verlieren! Egal wen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche schlehe viel Spaß bei ihrer Familie. Pass auf dich auf Ich wünsche meinem Engel, alles was er sich wünscht und vorallem nicht so Eltern wie ich sie habe. Ich wünsche ihm, dass er mal wieder länger schlafen kann. Ich wünsche ihr ganz viel Glück mit ihrem neuen Freund. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Woche (darf auch länger gut sein )

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Jetzt hör auf dich fertig zu machen! Es war eine von acht Strecken! Es war nicht viel!! Eine einzige "schlechte" Zeit wirst du verkraften können! Lass dich dadurch nicht runterziehen! Ignorier, was die anderen sagen! Reiß dich zusammen und beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden, bzw. überleg dir Antworten! Das ist es nicht wert! Ja, dann sei halt eifersüchtig! Sie kennt ihn länger als du! Du solltest froh sein, dass er mit dir redet und dir hilft! Sarah, jetzt reiß dich zusammen, ess was…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    7 Tage=eine Woche

  • Benutzer-Avatarbild

    totales Chaos

    Sarah_Lena - - SVV

    Beitrag

    Hallo Waldherz, ich kenne deine Situation von mir auch und stecke leider auch noch mittendrinnen. Wie wäre es, wenn du statt verletzen aufräumst? Dann hast du gliech zwei gute Sachen getan:1.dich nicht verletzt, 2.Ordnung gemacht. Bei mir hilft das immer. Du hast also das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren? Gibt es etwas, das du besonders gerne kontrollierst? Ich zum Beispiel habe meine Kontrolle wiedergewonnen, indem ich einfach ein bisschen Sport gemacht habe. Indem Moment habe ich immer volle…

  • Benutzer-Avatarbild

    -Immer wieder die PN's mit schlehe -meinen Engel zu sehen und mich über das tolle Geschenk freuen. Ich liebe dich! -trotz Angst davor mit meinem Trainer zu reden -einfach die ganze Unterstützung von den tollen Leuten -nach einer Saison mal wieder super zu schwimmen und stolz darauf sein zu können -Von ihm aufgebaut zu werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso wollt ihr alle mit mir reden! Ich will nicht! Ich will schreiben! Aber nicht reden! Ich bin immer noch nicht stabil, ich kann nur mit bestimmten Leuten darüber reden! Ich will nicht mit noch mehr Leuten reden! Jede Person ist eine zuviel! Seht es doch endlich ein! Ich habe Scheiße gemacht, ich steh dazu, aber ich will darüber nicht immer reden müssen! Mit jedem mal wird das Trauma aufgefrischt, mit jedem mal muss ich meine Ängste wieder in den Griff bekommen, mit jedem Mal bin ich so depri…