Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 524.

  • Benutzer-Avatarbild

    überforderung von vertrauenspersonen

    Malte - - SVV

    Beitrag

    Sprich mit in über deine bedäcken das zu viel belasten kontes. Da weißt du wie weit er es schaft und er wiß das du angst hast in zu über fordern. Den erlichkeit es ist doch das wichtiste in einer bezieung. Sei froh das du so einen guten Freund hast. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    ... bin ein wenig stolz!

    Malte - - SVV

    Beitrag

    He das ist super das du bis jetz ohne hilfe geschaft hast. Ich wunsche dir für die neste Zeit viel karft und mut, den es kein leichter weg. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    SV-Lehrer weiß bescheid

    Malte - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Glückwunsch das du es geschaft hast mit in dar drüber zureden und das er dir hilft. das es gut das du mit seiner hilfe auch deine Mutter informir wilst den das es kein leichter schrit aber sehr mutig. Viel Glück dar für. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Mitte helft mir vor dem rückfall

    Malte - - SVV

    Beitrag

    Hallo erst mal das ist doch super über 6 Monate. Kanst du vieleicht mit deinen Freund dar drüber reden den wen das geht, würde dir das sichlich helfen. Oder bist du in behandlung? Gruß malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie?

    Malte - - SVV

    Beitrag

    He ich wurde es nicht den zu fall über laßen ob sie es erfährt. Sie Kann es auch dann erfahren wen du eine Therapie Pysojlogen machts den die Krankenkasse sichickt wen ein antragstell auf kosten über naheme. an dich eine Bestetigung der Kosten über name und wen sie in auf macht zu falig dann weiß sie es. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie?

    Malte - - SVV

    Beitrag

    Glückwunsch für den ersten schrit das dir helfen lassen wilst. Du kanst zu deinen Hausartz gehen und dir von ihn eine lißte von Therapeutern und Pysjatern geben lassen oder zur Krankenkasse gehen die geben dir auch solche lißten. Hast du mal über legt das du mit deiner Mutter sprichts. Den irgen wann kommt es so oder so rauß durch einen dummen zu fall und daswehre dumm. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Zweiter Termin beim Therapeuten!

    Malte - - Therapie & Co

    Beitrag

    He das klinkt doch schon gut und das mit den vertrauhen kommt glaube mir das dauert ein wenig. Bei hat es mit den vollen vertrauen 8 Sitzungen gedauert und ich hatte den fehler gemacht in von meinen selbst verletzungen erst garnichts erzält zu haben aber auch das hatte er mir nicht übelgenomen. Den er hate es verstanden. Also mach so weiter und dann kommt das mit vertrauhen. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    könnt ein bisschen zuspruch gebrauchen

    Malte - - Therapie & Co

    Beitrag

    He mach dich nicht so ab henig von deiner Familie. Den du wilst es schafen und kein andrer oder wilst du nichts an deiner sitztion andern. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    muss einfach mal raus

    Malte - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich Denke es wahr viel warheit dar bei aber mann solte nicht erst so eine panik verbreiten und so aufwüllen und dann sagen das mann keinen Platz hat. Vieleicht schafts du es bis zu deinen Termin und wen nicht dann eben solange wie es geht, den jeder Tag es ein erfolg. Den du nicht schneides. Ich habe auch zich anläufe gebraucht und es mal 2 Wochen geschaft bei nesten mal nur 3 Tage und vor ich es gans geschaft habe wahr es wider Taglich aber jetz habe es schon wider 10 Wochen geschaft. Also auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    psychosomatische klinik oder psychiatrie?

    Malte - - Therapie & Co

    Beitrag

    Allso In Windach wahren ingesamt 150 Leute. In den Stionen wahren immer so 20 bis 25 Leute. Mann Hat schnell Leute kengelernt, grade wen mann raucher es aber sonst auch und es nach meinen erfahrungen besser als Pysatrie dar es nicht nur Akut behandelt wird sondern lang fristig. Nicht nur eine reine Medikamenten behandlung es sonder mit THrapie sind. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    stationäre Thera...

    Malte - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich wurde sie fragen was für eine Klink sie gedacht hat. Vieleicht kann sie mit dir auch mit deinen Eltern reden. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss ich das zeigen???

    Malte - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also mein Therapeut fragt mich nur ob ich mich geschnitten habe aber sehen wohlt er die Arme nicht. Wen du es nicht wilst zeigst sie nicht aber sprich drauf an das dich das nevt das fragen. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    psychosomatische klinik oder psychiatrie?

    Malte - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich kann dir nur Pysjosomatische Kliniken enfehlen. Ich wahr im Frühjahr in Windach am Amersee und es hat mir geholffen seit den schneide ich mich nicht mehr. Die hatten den Artz bericht gelessen und auch mir ein frage bogen geschickt. Ich wahr 12 Wochen dar. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Klinik

    Malte - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich kann dich gut verstehen ich habe jedes mal panik vor der Klink und jetz wo ich auf medzinische REHA gehe es auch so. Ob woll es noch ne weile dauert. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Allso ich habe ein. mann kann ihn den Rathäusern beantragen und dann muß einen frage bogen aus füllen. Dann bearbeiten sie in dar . Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht was ich machen soll, brauche Hilfe!!

    Malte - - SVV

    Beitrag

    He ich kann dir nur raten vieleicht mit deinen Hausarzt zu reden. Um mit in Hielfe zu besprechen und vieleicht kann er auch mal mit deinen Eltern reden. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    zu hause ausziehen.. und dann?

    Malte - - SVV

    Beitrag

    Dise angst hate ich nach meinen Therapie im Krankenhaus auch. Ich habe angste über wunden und nur mit einen Rück fall Clien gebliben. Allso wen darg bleibst kannst du es schaffen. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach mal loswerden... (Vorsicht...)

    Malte - - SVV

    Beitrag

    Laße dir helfen ich kenne das nur zu gut von mir. Ob woll ich mit Scheiden viel später angefangen habe ich den leidens weg in der Schuhle und auch in der Ausbildung durch gemacht bei mir wahr es dar mals Alkohol aber das wahr nicht besser. Ich habe Erst wo es auf Arbeit Immer schlimmer wurde Angefangen mich zu scheiden ich habe es 2 Jahre versucht alein dar von weck zu kommen aber erst wo ich hielfe angenomen habe ich geschaft. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    svv=aufmerksamkeit???

    Malte - - SVV

    Beitrag

    Eine Therapeutin in der Klink hat das auch mal zu mir gesakt das ich es breuchte um auf merksam keit zu grigen. Ich habe das mal mit meinen Thrapeuten zu Hause besprochen und da sind wir drauf gekommen das ich es auch machen würde wen es keine Narben geben würde. Dar es eben doch mehr der Druck ab bau ist. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    wie offen geht ihr damit um?

    Malte - - SVV

    Beitrag

    Bis vor 1 Jahr konnte man keine Narben sehen dar sie nur am ober Arm wahren jetz kann paar Narben sehen mit den gehe ich offen um. Wer mich fragt der grigt auch eine Offene Antwohrt habe auch schon mal in einen Workschop ofen gesprochen. Nur mit meinen Eltern kann ich nicht offen drüber reden dar sie immer Nerven ob ich noch schneide. Obwoll ich seit Ostern Clin bin mit einen Rückfall vor 6 Wochen. Gruß Malte