Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 524.

  • Benutzer-Avatarbild

    bammel vor bewerbung?!

    Malte - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich würde auch erlich sein und es nicht verschweigen den an lügen es das falsche. Das Kann nach hinten los gehen. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmungsschwankungen....

    Malte - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das kenne ich nur zu gut. Das man was toles macht und dan springt die stimung um. Aber leider kann ich dir kein Tip geben was man dar macht, den ich weiß auch nicht. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    bammel vor bewerbung?!

    Malte - - Alles Mögliche

    Beitrag

    He ich würde es Probiren. Wen du sagst das nur noch Narben sind. Den wen du es nicht Aus Probiert wirst du nicht wiessen ob die genommen hatten. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ewige wahrten

    Malte - - SVV

    Beitrag

    Ich bin jetz seit fast 3 Monten aus der Klink in Windach raus im an schluß sollte ich mit eine Wahrte zeit nach Herzogensägmühle in eine Medzinisch REHA spätzetens Oktober sollte es los gehen. Aber jetz habe ich erfahren das ich erst im Janur rein komme und jetz wird der druck zu Schneiden wider im Kroßer durchs wahrten ich hate vor 5 Wochen einen rück fall dar vor habe ich es 14 Wochen ohne Schneiden aus gehalten. Aber jetz wo ich weiß das noch mal Fast 5 Monate wahrten muß wird Druck immer sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein grund für svv?

    Malte - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenne das nur zugut den ich fühle mich auch über all alein. Das einzige ist wen ich nur mit einer Person zu sammen bin dann geht es besser für ne kurze zeit. Ich habe in der Thrapie in der Klink gelernt mit alein sein um zu gehen. in der Klink konte ich auch fermenden reden oder klonen aber jetz wo ich draußen bin es schweriger ich komme an niemanden rann um ein gesprech zu füren und wen das nicht klapt fühle ich mich allein. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhalten der Freunde

    Malte - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe mit den jenigen noch mal gesprochen und er hat den spruch nicht so gemeint. Er hatte nicht nach gedacht das mich der mit verletzt hat. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Den ersten Schritt noch einmal machen??!

    Malte - - Therapie & Co

    Beitrag

    Aber das Problem hast du nicht aleine das ging mir und geht mir als ich in Klinken war das wird mir so gehen wen ich in die Medzinische REHA gehe. Das es leider so das mann jedes mal von vorne anfangen muß. Das wird nicht das leßte mal sein. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhalten der Freunde

    Malte - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Am Wochende wahr ich mit Freunden Zelten und habe da auch mein 30 Geburtstag gefeiert. Das Wochende wahr Toll. Aber was Merk wurdig wahr das war der um gang mit meinen narben. Den einer meine Freunde hate sich in der nacht gekratzt und dann kamm der Komentar das er woll meine Medikamente braucht um nicht nicht so weiter zu machen wie ich. Das hat mich erst nicht gestört. Erst Heute bescheftikt mich das und ich grübel über das verhalten nach. Den sonst schweigt jeder über das Tehma aus. Den ich g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Den ersten Schritt noch einmal machen??!

    Malte - - Therapie & Co

    Beitrag

    He Holle dir weitere Hielfe. Den du merkst do das du dar mit nicht mehr vertik wirst und eine Zweite Meinung schadet nicht. Wen du eine endfehlung hast nutze sie. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu dick

    Malte - - Alles Mögliche

    Beitrag

    He das gewicht macht das nicht aus ich habe schon weniger gewogen und es wahr nichts andres als sonst. Den die Propleme bleiben laß dir das gesagt sein. Und Irgen wann kommt auch ein Freund, laß dir nur Zeit dann kommt der richtige. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Schweigepflicht

    Malte - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich kann dir auch nur ratten dir Hilfe von außen zu hollen. Beratungsstellen der Kirchen oder wen du den mut hast glei Pyater oder Tehrapeuten suchen. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahrten und Freijenen Zeit

    Malte - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Allso ich wahrte zur Zeit auf eine Kosten Zu sage der Krankenkasse für eine Medizinische Reha in der Herzogensägmühle und das ziet sich hin und jeden Tag nehmt der Druck zu und jetz gehen mein Tehrapeut für 6 Wochen und mein Pysjater für 3 Wochen in Urlaub. Das macht mich kaput das wahrten und dann kommt noch mein un beliepter Geburtstag am 12. 8 wo ich 30 Jahre Alt werde und alles in der Urlaub Zeit. Schuldigung es mußte Mal Raus. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Glückwunsch zu so ein Freund, der dich versteht. Es wahr nur ein ruck fall nach solanger zeit. Ich wehr froh wen ich so lange aus halten wurde. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Auszeihen- Finanzen

    Malte - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Deine Eltern sind solange du in der Ausbildung bist oder noch keine 27 bist unterhalts vilichtig auch wen noch zur Schuhle gest. Aller dings kann er sagen das du zu Hause hast und du nicht ausziehen mußt. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Bin ich süchtig?

    Malte - - SVV

    Beitrag

    Ob du es jetz bist kann ich dir nicht sagen. Aber Ritzen also Selbst verltzen ist eine sucht. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: zu lange Klinikaufenthalt

    Malte - - Therapie & Co

    Beitrag

    He warum bist du Drin wegen SSV oder was den 6 Monate es doch nicht normal. Bei mir war das legste 13 Wochen aber was hast du angestelt wen du so lange drin bist. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor der Zukunft?!

    Malte - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Allso onne es aus Probieren weiß man es nie Hunder prozentig, Also Probier es aus. Das Studien Fach weckseln ist dann nicht schwer. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Rüdkfall

    Malte - - SVV

    Beitrag

    Vielen dank für eure beitrage. Ich kenfe weiter es ist schwer aber ich habe es ja schon solange ausgehalten. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Rüdkfall

    Malte - - SVV

    Beitrag

    Ich habe jetz seit Ostermontag nicht mehr geschnitten aber Sontag hatte ich ein ruckfall nach 15 Wochen. Jetz mach ich mir auf der einseite vor würfe aber auf der anderen seite Kann ich stolß sein das ich es so lange geschaft habe und ich werde wider solange aus halten. Gruß Malte

  • Benutzer-Avatarbild

    Mutter hat es erfahren !!!

    Malte - - SVV

    Beitrag

    He es ist vieleicht dum wie es gelauffen ist aber jetz es raus. Laß dir helfen das ist das beste was dir pasiren konte. Gruß Malte