Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, bin jetzt auch hier

    Vandella - - Neu

    Beitrag

    willkommen, ich denke hier wirst du viele leidensgenossen finden, die dir bei der zusammenstellung vom notfallkoffer TIPs geben können... auch ich habe meine erfahrungen damit gemacht und hatte anfangs probleme, da ich überhaupt keine vorstellung davon hatte wie sowas aussehen kann... der schritt ins forum ist doch schonmal ein guter weg viel erfolg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Vandella - - Neu

    Beitrag

    hey, herzlich willkommen auch meinerseits! schlaflose nächte kennen wohl viele von uns, also bist du n der hinsicht schon mal nicht allein...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihr!

    Vandella - - Neu

    Beitrag

    hallo suitcase und herzlich willkommen, wie bereits geschrieben wurde gibt es sicherlich mehr männliche personen über 30 hier. außerdem in ich der meinung, dass es hier unter den betroffenen nicht aufs alter ankommt. jeder hier hat seine individuellen erfahrungen mit selbstv*rl*tzungen gemacht...gleich welchen alters leb dich gut ein und alles liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an inas, weil ich unseren Kontakt sehr schätze. Ein Lächeln für meinen Schatz - es bedarf keiner weiteren Worte... Uuuuuuuuund ein Lächeln an alle die, die sich einsam fühlen und mit keinem Lächeln rechnen ihr seid nicht allein!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mama/ Tochter- Gespräch!

    Vandella - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo liebe Libelle! Es ist echt der Hammer, wie du dich für deine Tochter interessierst und, dass du sie gerade in den schweren Zeiten nicht allein lässt. Ich denke viele von uns würden sich so eine Mutter wünschen und ich denke ich liege recht in der Annahme, dass so ein Interesse, wie du es zeigst, nicht die Regel ist. Zumindest bei mir nicht. Würde mich freun mal wieder von dir zu hören... Dir und deiner Tochter "Nur Das Beste" auf dem weiteren Weg Glg Vandella

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab auch lustige meinVZ Gruppern, denen ich beigetreten bin: - werden hummeln von anderen insekten gemobbt, weil sie fett sind??? - "viel spaß und trink nicht soviel!"- Ja, was denn jetzt? uuuuuuund mein Favorit: Rauchen ist Krebserregend?- Mir doch egal was Krebse geil macht!!! *loooooooool*

  • Benutzer-Avatarbild

    Vandella

    Vandella - - Gedichte

    Beitrag

    Ich musste lernen, Leid zu ertragen, meine ewigen Schmerzen zu verbergen, mit dicken Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "gut" geht und sie damit glücklich zu machen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Vandella

    Vandella - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin nicht zum Einzelgänger geworden, weil ich die Einsamkeit genieße. Auch wenn ich so tue. Ich bin so geworden, weil ich vergeblich versucht habe mit dieser Welt klarzukommen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideensammlung: Wenn es einen überrollt

    Vandella - - Dissoziation

    Beitrag

    Hm, bei den vielen Dingen, die hier schon genannt wurden ist es schwierig, etwas nicht-erwähntes aufzuschreiben. Ich versuchs dennoch mal, sorry falls sich was wiederholt! - ein kleiner (evtl. auch kantiger) Stein im Schuh, man bekommt bei jedem schritt nen impuls, super wenn man nen termin wahrnehmen muss bzw. raus muss und das gefühl hat wegzudriften - Chilibonbons lutschen - Treppenstufen hoch und runtergehen, dabei zählen - der berühmte Igelball - cool-pack - duftöle - brausepulver - gummibä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh, schon Antworten!

    Vandella - - Neu

    Beitrag

    Hallo nochmal ihr lieben! Ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut. Endlich mal ein Forum, wo sich auch was bewegt! *Daumen hoch* Mir gehts heut schon wieder viel besser. Hatte gestern ziemlichen "Druck", allerdings habe ich nicht nachgegeben, mal wieder. Es war wieder ein kleiner Sieg! Ihr werdet es mir evtl nicht glauben, aber mir ist heut erstmal wieder aufgefallen wie lange ich mich schon nicht mehr selbst v*rl*tzt habe: Über 1 Jahr!!!!!!!!! Und davor wars täglich. Ich kann mich mittle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu und auf der Suche nach Gleichgesinnten

    Vandella - - Neu

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, habe mich gerade eben erst angemeldet und bin mit den Funktionen noch nicht so vertraut, ich hoffe ihr versteht das. Ich bin verzweifelt und auf der Suche nach Gleichgesinnten, die wissen wovon ich spreche, wenn von "Roten Tränen" die Rede ist, ihr versteht? Bin ein wenig durcheinander. Naja, lange Rede kurzer Sinn. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und hey, ich bin sehr gespannt auf euch und die Geschichten, welche jeder von euch mit sich bringt. Glg und meldet euch…