Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-147 von insgesamt 147.

  • Benutzer-Avatarbild

    blaue narben

    supression - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo miteinander, die suche mit der suchfunktion hat vorhin leider nichts ergeben, daher hoffe ich das mir so geholfen werden kann. ich beobachte seit längerer zeit das meine narben bläulich werden. klar, es mag sein das evt. wichtige dinge beschädigt wurden beim schneiden, jedoch denke ich dies ist nicht der fall daherdie schnitte nicht besonders tief sind. auch nicht liegen kann es an einer infektion oder dergleichen weil ich es gleich darauf desinfiziert und verbunden habe. nun... ist das no…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Reaktionen auf N*rb*n / Schn*tte!

    supression - - SVV

    Beitrag

    ich hab mir eben alle reaktionen durchgelesen, sie haben mich zu tränen gerührt... also positive reaktionen auf die narben hab ich auch schon erlebt: ich habs meiner besten bekanntschaft im internet, sozusagen mein bester freund. er fands schade, meinte dann aber er sei immer für mich da und ist immernoch gleich zu mir wie vorher. er gibt mir unglaublich viel kraft, es tut wahnsinnig gut der zweite mensch war mein jetziger freund, das war erst vor ein paar tagen. er hat die narben entdeckt und n…

  • Benutzer-Avatarbild

    kein hunger

    supression - - SVV

    Beitrag

    hey du, ich hatte das auch mal... aber nicht einige wochen sondern nur ein paar tage. das lag daran das ich sehr viel stress und psychischen druck hatte. angst, verzweiflung, hoffnungslosigkeit... vielleicht bemerkst du das nur nicht so sehr wie ich es tat. ich würde dir raten freunde, eltern oder auch professionelle hilfe zu informieren, daher nahrungsmangel etwas sehr gefährliches ist. ich wünsche dir viel glück und alles gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    heute, als er mich in dem arm nahm, sagte er liebt mich und mich küsste

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht mir immer schlechter..

    supression - - Depression

    Beitrag

    ich sitze seit stunden hier. denke nach. zerbreche mir den kopf. weis nicht was tun. weinen und lachen wechselt sich im minutentakt ab. ich mag um mich schlagen,treten, zerstören.. sowas hab ich noch nie zuvor gefühlt.. was zum teufel ist mit mir los? die klinge in die ecke geschmissen... es macht mich alles kaputt.. ich habe jahrelang gekämpft.. keine kraft mehr übrig.. mag nichtmehr weitermachen.. keine lust mehr..

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht mir immer schlechter..

    supression - - Depression

    Beitrag

    hey regentropfen, danke dir für deine antwort. weist du.. ich hab ihm meine meinung schonmal gesagt... aber es ist ihm egal.. ich bin ihm komplett egal.. das ist es was mich kaputt macht... ich kann ihm meine meinung sagen, sie ist ihm egal. ich kann ihm nichtmehr schreiben, es ist ihm egal. ich kann ihm sagen das es mir dreckig geht, es ist ihm egal. ich will das er was von meiner trauer und meinem leid mitbekommt, aber es wäre ihm egal.. er würde sich eher noch daran erfreuen und happy sein, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht mir immer schlechter..

    supression - - Depression

    Beitrag

    hallo zusammen. ich hoffe das passt hier hin. ich mag hier gerne etwas niederschreiben was mich seit einiger zeit beschäftigt. ich fühle mich gerade einfach... mies. kopfschmerzen, einsamkeit,agressionen, trauer. viele gefühlstiefen prägen mein leben, doch die letzten paar wochen waren einfach der blanke horror es war ein tag wie jeder andere auch.. keine besonderen ereignisse, ziemlich gefühlskalt wie immer. ich wollte daran etwas ändern und verlangte von einem freund die nummer von dem jungen,…