Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 277.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann nicht mehr

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Mal zu den ersteren. Da hast du nichts falsch gemacht. Bin selber ein Mensch der mit Besoffenen nicht viel am Hut hat und mag das auch nicht. Die meisten Leute werden dann unverschämt, Laut unausstehlich und kriegen das nichtmal mit. Da war es doch ganz normal das du dich da distanziert hast. Am ehesten würde ich dir hier raten, rede mal mit deinen Eltern, Familie darüber das du dich nicht aus prinzip distanzierst sondern es einfach aus dem Grund ist das du es nicht magst wenn sie so sind. Das z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich glaube ein halbwegs kompetenter Facharzt kriegt mit das er bei gewissen Problemen nicht der richtige Ansprechpartner ist und wird dich dann zum Psychologen bzw Psychater überweisen. Also der erste weg war bei mir der zum Hausarzt und der hat mich dann weiter geschickt. Alles gleich erzählen musst du nicht. Zumal meist die Zeit dafür nicht reicht. Dort ist eh nichts auf zwang oder so. Erzähl das was du möchtest und wieviel du möchtest. und lass dir nicht gleich nach der ersten Sitzung ne…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Suche

    Fedaykin - - Gedichte

    Beitrag

    Wo bin ich? so sag es mir. Wo bist du, bist du nicht mehr hier. Dreh ich mich nur im Kreise? Verlassen bin ich wie zuvor. Kein Mensch ist hier, der mich hier hält. Mit mir geht die lange Reise. Der mich mit seinen Herzen sieht. Mich aufrichtig und kraftvoll liebt. Was höre ich? kein Laut tönt hier. Wann rufst du, wann rufst du nach mir? Spüre ich den Ruf der Einsamkeit. Zerschmettert meine Seele. Mit seiner lauten zerschmetternden Kraft. Bin ich dafür doch nicht bereit. Zu hören diesen schrillen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie dumm muss man sein??????

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Um mal von mir zu erzählen. Gerade in solchen Momenten denke ich nicht ans schneiden. Denn in solchen momenten kommt in mir so ein trotz hoch. So eine Wut, und ich sage mir, neine diese Personen sind es nicht wert. Die sind es nicht Wert das du dich wegen ihnen schlecht fühlst. Das du dir das antust.

  • Benutzer-Avatarbild

    keine probleme

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Wer das gesagt hat ist ja egal. Die aussage zählt und die ist falsch.

  • Benutzer-Avatarbild

    keine probleme

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Nein sie hat unrecht. Ganz einfach. Weiß sie was dich bedrückt und wie es dich bedrückt? Weiß sie was mich bedrückt und wie es ist dieses Gefühl zu haben? Weiß sie das von all den anderen hier? Vielleicht ähneln sich die Probleme. Aber wie sehr es den einzelnen belastet. Wie schlimm es für den einzelnen ist, dazu hat sie kein recht das zu beurteilen. Und sie hat kein Recht das zu pauschalisieren. Glaubt sie sie ist die einzige mit irgendwelchen Problemen. Glaubt sie sie hat das vorrecht darauf d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie dumm muss man sein??????

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ok, nochmal weil mir vorhin mein Rechner abgestürzt ist. Hier sind wir bei der Typischen Gattung Mensch. Mit all seiner Selbstironie, seinen Egoismus und seiner Verständnislosigkeit. Ich glaube schon das er nicht so daran glaubte was er sagt. Aber er hat ein Thema gefunden zu dem er irgend einen Coolen kommentar loslassen kann der ihn als lässig und den obermacker hinstellt. Und naja.... das er damit gegen eine Wand gelaufen ist wollte er nicht wahrhaben. Sich den Fehler ein zu gestehen hätte ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab angst vormir selbst...

    Fedaykin - - Depression

    Beitrag

    Schonmal mit einer Professionellen Hilfe versucht? Mehr kann man da wirklich nicht raten. Aber sieh es mal so. Du hast so viel geschafft, du warst lange Zeit davon weg. Das ist manchmal etwas sehr schönes bei so etwas. Wenn man jemanden hat an den man sich wenden kann, der einen hält. Ich kenne das problem selber und bin auch wieder vor dieser Grenze. Ich habe aufgehört weil ich jemanden hatte. Und dieser jemand ist weg gefallen, man hat mich wieder einmal aufgegeben und das nachdem ich alles fü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann nicht weinen...

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also, kennen tue ich das, sehr gut sogar. Aber ich wüsste nicht warum man es jetzt so extrem auf krampf versuchen sollte raus zu lassen. Klar ist es blöd, das was man fühlt nicht aus drücken zu können. Bei mir ists ja im grunde genau so. Wenn ich wirklich glücklich bin sehe ich öfters mal traurig aus, gehts mir scheiße bin ich überfreundlich, lache und zeig das ganze nicht. Mich haben schon manches mal leute verwundert gefragt als sie mitbekommen haben wie es mir wirklich geht. Aber auf krampf k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihm aus dem Weg gehen

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Oh... sehr sehr schwierige sache. Sags ihm klipp und klar. Du willst keinen Kontakt, und das er selber wissen sollte warum. Such dir auf der Hochzeit ein paar Leute an die du dich halten kannst. Rede mit ihnen. Du musst ihnen ja nicht sagen was passiert ist, aber du kannst ihnen doch sicherlich sagen das du mit dieser einen Person keinen Kontakt haben willst, aus sehr persönlichen gründen. Lass dich auf nichts weiter mit der Person ein. Ignorier sie notfalls. Halte dich bei der Hochzeit an Leute…

  • Benutzer-Avatarbild

    Menschen die ich interessant finde, an zu sprechen und nicht nur verträumt in einer Ecke zu stehen. aber leider finde ich mich dafür zu hässlich, zu uninteressant etc....

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus dem Sinn

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Also mal meine Meinung zu dem Thema. Nimm ihn das was er macht nicht so übel. Rede mit ihm darüber, ich denke es werden auch mal bessere Zeiten kommen. Aber wenn man verliebt ist, schwärmt man nun mal für den Partner. Und das im extremen maßen. Bin selber so. Wenn ich verliebt bin naja.... da lasse ich gerne auch mal einige dinge um mich herum saußen. Sie sind mir nicht weniger wichtig aber naja.... wenn man es so sieht das der eigene Schatz das wichtigste auf der Welt ist dann rücken andere Din…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das beste ist halt wirklich der Therapeuth denn er kennt dich ein wenig näher und wenn er halbwegs kompetent ist weiß er zu wem er dich schicken muss wenn er selber kein eindeutiges Urteil abgeben kann. Aber es sei noch gesagt. Auch Ärzte, Psychologen .... sind Menschen und machen Fehler. Lass dich nicht durch eine evtl Diagnose runter ziehen. Du bist du und niemand anders. Und man kann auch manchmal ruhig etwas misstrauisch an Diagnosen ran gehen. Wenn sich z.B. jemand schon nach 1 gespräch zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    über up's and down's

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    So dann bin ich mal mit Antworten dran. *gg* Es kommt einen meist nur so vor als ob es drei Schritte zurück geht. Jeder Tag wo es dir gut geht, ist ein Gewonnener Tag und wenns einen auch mal hinterher wieder schlecht geht. Freu dich über die Zeit wo es mal besser geht. Denke nicht immer daran das es dir mal wieder schlechter gehn könnte. Sowas zieht immer mehr runter. Ich habe selber mitbekommen das Aussenstehende nur sehr sehr schwer begreifen können/wollen. Sie kennen das einfach nicht, ich n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fedaykin

    Fedaykin - - Gedichte

    Beitrag

    Schmerz Es schmerzt mich sehr dich an zu sehen. Doch das geschehene nicht zu verstehen. Es schmerzt mich so bei dir zu sein. Und doch zu wissen ich bin allein. Es tut so weh wenn du mich berührst. Zu wissen das du meine nähe nicht spürst. Die Qual in mir, in meiner Pein . Sie frisst mich auf, lässt mich nicht sein. Nur wenig lindert diese Gefühl. Doch dies ist etwas was ich nicht will. Ich will der klinge nicht wieder erliegen. Die letzte Hoffnung für mich zu siegen. Gabst du mir so viel Kraft i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum mache ich es wieder?

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Helfen, da kannst wohl nur du dir. Wenn du es sehr lange ohne ausgehalten hast ist das doch schonmal was sehr positives. Lass dich nicht von den einen Rückfall unterkriegen. Rede auch mit deinen Freund drüber verheimlichen ist nicht gut und wenn er dich liebt wird er es verstehen. Mach dich nur nicht fertig weil es mal wieder passiert ist. Und kleiner Tipp. Versprich niemanden das du es nicht tust. LEiste dir ein inneres versprechen. Wenn du es jemanden offen versprichst setzt du dich selber unn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und wenn dir das spenden so wichtig ist, nimm das als ansatzpunkt dafür gewisse Dinge nicht zu tun. Bezieh dich doch einfach da drauf. Vielleicht kann dich das auch vorwärts bringen. Kopf hoch und nicht darüber traurig sein sondern kraft draus ziehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist das ein Kumpel????

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also naja... Männer sind schweine *gg* Mal ehrlich, er hat sicherlich im falschen Moment das Falsche gesagt. Aber schau mal her. Er hat dir offen und ehrlich gesagt was er will und was er möchte. Er hat dich sogar gefragt ob es OK wäre. Schließlich hätte er auch einfach hinter deinen Rücken mit ihr schlafen können. Klar stößt einen sowas immer bitter auf. Ich hätte wohl klipp und klar geantwortet das mich sowas von ihm enttäuschen würde. Also wirklich auch ne ehrliche Antwort gegeben. Aber jeder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer soll das verstehen??

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    du wirst leider viel zu oft auf solch verständnislose Menschen treffen. Viele von ihnen meinen ja ihr eigenes Leben im griff zu haben und unkompliziert zu sein. Dabei sind sie mindestens genauso schlimm. Eben auf andere Art. Wenn er dir nichtmal die chance gibt. Dann solls so sein. Vergiss ihn. So nen Egoisten brauchst du schonmal gar nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer soll das verstehen??

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ohh wie sehr kenne ich das. Im grunde wissen ja alle besser wie es dir geht ausser dir. Im grunde wissen ja alle wie du dich fühlst und das man das alles mal einfach nicht so ernst sehen soll da sie es ja auch schaffen. Einen scheiß wissen solche Leute. Hör nicht da drauf. Ganz einfach. Vielleicht wissen sie aus erzählungen andeutungsweise aber lass dir niemals einreden wie du dich fühlen sollst. Wenn er das nicht verstehen will ist das seine Schuld. Helfen wird er dir so nicht. Lass ihn das kla…