Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 331.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dad: "Wir könnten die Krusten-Pute (Pute mit Cornflakes-Kruste) auch in der Pfanne braten." Me: "Au ja! Ich will die Pute krusten! Ähm, die Puste kruten! Ähm, ..." :thumbsup: Und dann als es in ner Reportage um ne Familie ging die zu elft in einem Auto saßen "Da braucht man doch eigentlich nen Wohnbereichtigungsschein oO" Eigentlich meinte ich Personenbeförderungsschein :thumbsup:

  • Benutzer-Avatarbild

    N**dle und Mutter suchen in der Zeitung nach Wohnungen. "Schau mal, da ist eine, 54 quadrat, 445 kalt" "Ne, 54 quadrat ist mir zu kalt" Ich meinte eigentlich zu klein

  • Benutzer-Avatarbild

    Asklepios Fachklinikum Tiefenbrunn Rosenvilla (Kinderstation) oder Waldhaus (Jugendstation) 37124 Rosdorf-Tiefenbrunn tel: 0551/5005-0 asklepios.com/tiefenbrunn KJP Köln-Holweide Florentine-Eichler-Straße 1 51067 Köln tel: 0221-8907-2021 kliniken-koeln.de/KJPP_Startseite.htm Kitzberg-Klinik Bad Mergentheim Erlenbachweg 22/24 97980 Bad Mergentheim Tel.: 07931/5316-0 www.ptz.de

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    N**dle - - Essstörung

    Beitrag

    Was ich super lecker finde, grade im Sommer, ist Ciabatta mit nem "Salat" aus Thunfisch, Tomate, Zwiebel und Salatkrönung (wahlweise auch selbst gewürzt) :love:Schmeckt absolut genial und "frisch" irgendwie! Oh, und Blätterteigtaschen!!! Am liebsten mit Schafskäse und Schinken *_* Da könnt ich mich glatt reinsetzen

  • Benutzer-Avatarbild

    N**dlechen füllt grade einen Bewerbungsbogen für ein FSJ aus... Erste Frage: "Anrede: Frau/ Herr", zweite Frage: "Geschlecht: w/m" Hach ja, das ist Köln

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zur Psychologin

    N**dle - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Ich kann kibalta da nur zustimmen. Natürlich weiß niemand wie genau "deine" Psychologin jetzt drauf ist, im Normalfall ist denen aber auch klar, dass du nicht sofort alles erzählst. Du kannst ja auch noch garkein Vertrauen aufgebaut haben, das ist denen bewusst. Bei mir hat es eigentlich immer gereicht wenn ich erzählt hab womit ich Probleme hab (z.B. Schule oder soziale Kontakte oder oder oder) aber da nicht genauer zu erklärt woran das liegt bzw wo meine Ängste sind. Mach dir erstmal nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Letztens, kochen mit einem Betreuer (es soll Schnitzel geben). Er fragt mich welche Musik ich denn hören will, er hätte noch die "Born"-CD da. Das ist eine CD die er extra für seine Frau gemacht hat für wenn sie in den Wehen liegt. Was macht F.? Genau, er schaut mich an und brüllt "Pressen! Pressen!" und mein Betreuer dann "Oh mein Gott, es ist ein Wiener!!!" Meine Stimmung war gerettet Und dann die ganzen Gespräche über Leckerli Unser Stationsleiter hat mir und F eine Beziehung unterstellt und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an meinen Zwilling, weil sie's im Moment wirklich schwer mit mir hat und ich sehr froh bin, dass sie trotzdem immer für mich da ist. Es werden auch wieder Zeiten kommen in denen ich mich wieder mehr um dich kümmern kann kleines! Und ich hoffe wir halten die Situation bis da hin noch aus und das bringt uns nicht auseinander oder verändert irgendwas... Ich hab dich lieb Zwilling Eine Umarmung an F. die ihm Kraft geben soll durch zu halten bis er wieder in die Klinik kann oder es viel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein ganz fette Umarmung an mein Zwillingchen weil ich sie so unglaublich lieb hab und ich will dass sie weiß dass sich das auch nicht ändern wird und dass ich zwar im Moment nicht viel mit ihr schreiben kann aber ich sie trotzdem nicht verlieren will! Ich hab dich lieb kleines Und ein Lächeln an Herrn M, auch wenn der grad in Urlaub ist. Ich bin froh wenn er wieder da ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln und eine ganz ganz fette Umarmung an meinen Zwilling, weil sie immer für mich da ist und ich sie sehr lieb hab und weil ich mich tierisch gefreut hab, dass wir uns mal getroffen haben Ganz klar wiederholungbedarf! Und ein Lächeln ein meine Thera, weil ich die Frau einfach total liebe inzwischen und ich endlich mal das Gefühl habe, dass das wirklich passt mit mir und nem/ner Thera

  • Benutzer-Avatarbild

    "Da is sie wieder, Barbara Broccoli! Das ist ein vegetarischer Film!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln und eine ganz fette Umarmung an mein Zwillingchen, weil sie immer für mich da ist und weil ich mich so freu, dass es bald ENDLICH eine Zwillingszusammenführung gibt!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn Krisenintervention nicht greift

    N**dle - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Alwalo, Also ich will das jetzt nicht "klein reden" oder so wie du ja All_Alones Post aufgefasst hattest. Aber ein Bett oder eine Matratze auf dem Flur ist absolut nichts ungewöhnliches, aus dem einfachen Grund, dass sie eben in Krisensituationen aufnehmen MÜSSEN und die anderen Kliniken im Umkreis oft genau so überlastet sind. Da kann man auch in deinem Fall nicht sagen, dass die Krisenintervention nicht "funktioniert" hat oder der Klinik einen Vorwurf machen, du hast schlicht und ergreifen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es ist unglaublich... Das N**dlechen hat's ganze ZWEI TAGE ohne humpeln geschafft! Das muss ein neuer Rekord sein, so lange war ich noch nie Verletzungsfrei! Seit Mittwoch ist das Knie wieder heile, da muss man natürlich heute direkt das Fußgelenk himmeln :pinch:

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie Herr A. grade am Telefon auf mein "Yo, hier is schonwieder die J." meinte "Oh! Schätzelein!"

  • Benutzer-Avatarbild

    N**dlechen schreibt mit Ch. und fragt ihn was er grad so macht. Antwort "Interner Unterricht über Wertpapierhandelsgesetz". Was liest N**dlechen? "Interner Unterricht über Wertpapierhandtuchgesetz"

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    N**dle hat heute ein Vorstellungsgespräch. Ein normaler Mensch wäre aufgeregt. N**dlechen ist aber nicht nur tiefenentspannt sondern vergisst doch glatt dass sie dieses Gespräch hat. Steht also heute morgen auf und wundert sich, dass sie sich gestern so schicke Klamotten rausgesucht hat und die neuen Ohrringe auf dem Klamottenstapel liegen. Bis ihr ihr Zwilling ne SMS schreibt und viel Glück wünscht Nachdem sie dann begriffen hat, dass sie heute vernünftig aussehen muss geht sie also duschen und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich glaube, die wichtigste Regel wenn man mit mir Zeit verbringt ist: Erwarte NIEMALS dass ich denken kann! Grade eben meinte Mum nur "Machst du gleich eben die Spülmaschiene?". Klein N**dle also eben weg vom Lapi, fängt an die Spülmaschiene aus zu räumen, wundert sich schon ein wenig warum da so wenig drin ist und sie trotzdem an war. Brav alles ausgeräumt und in die Schränke sortiert. 2 Minuten später geht N**dle dann an den Schrank und holt sich eine Kaffeetasse da raus, wundert sich warum di…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Viel-Glück-in-der-Klinik-Päckchen"

    N**dle - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Die Idee find ich ja auch mal richtig schön Also worüber ich mich in meiner Klinikzeit immer gefreut hab waren Karten oder Bilder oder sonstiges was man an die Wand hängen kann damit es nicht so kahl aussieht. Und Mut-Mach-Briefe für Zeiten wenns nicht so gut lief. Außerdem hatte ich ein kleines Stofftier das auch gut in die Hosentasche gepasst hat, das hatte ich dann manchmal auch mit bei der Therapie, einfach was zum dran festhalten. Super fand ich auch das Mandala-Buch das ich von einem B…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorhin in der Bank. Ich fragte die Frau am Schalter ob meine Karte denn eine EC-Karte ist und sie meinte "Ja" und ihr Kollege schaut zu uns und meint "Das heißt wenns drauf ist können Sie über bis zu zweitausend Euro pro Tag verfügen" und die Frau und ich gleichzeitig im genau gleichen Ton "Uuuuuuuuh!" Und dann grade als ich Zwillingchen einen Auszug aus dem Lied "Walking in Memphis" schicken wollte. Ich wollt schreiben "She said 'Tell me are you a christian child?'" und mein handy schreibt einf…