Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Fight_Fate - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Jahre und 3 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Fight_Fate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dankeschön!! Ich wollte immer schon mal um halb 6 geweckt werden weil die Spüle undicht ist und ausläuft ... was für ein wundervoll beschissener Tag..

  • Benutzer-Avatarbild

    Musik ist zum Teilen da

    Fight_Fate - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo zusammen Für mich ist Musik immer etwas schönes und auch wichtiges, gerade wenn meine Laune nicht so gut ist. Also hab ich mir gedacht es wäre doch schön wenn alle die möchten ein paar ihrer Lieblingslieder/ etwas von ihrer gute-Laune-Musik teilen Ein Lied das mir zum Beispiel immer wieder gute Laune macht ist von "Solange jemand Geige spielt" von Versengold. Ich würde mich freuen wenn sich hier bald eine bunte Mischung von Musik sammelt

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * the voices are calling make them stop they said banish them they said listen to us they said don't listen to them they said don't harm yourself they said don't harm others they said don't harm anyone they said don't help I said

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * whispering silence voices out of wall words out of nowhere mocking me after every fall the addiction in my head scratching on the insides the suffering every day scratching on my soul darkness is all I need silence all I want the void is calling whenever I ble*d every little sting every little c*t the ne*dles and bl*des they sew me shut just make the voices stop

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Fight_Fate - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Jahre, 1 Monat und 10 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Fight_Fate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein verdammt mir gehts nicht gut. Und das weißt du ganz genau. Also hör verdammt noch mal auf zu fragen wie's mir geht. Mir gehts beschissen und du wirst mir nicht helfen. Also verpiss dich aus meinem Leben und lass mich endlich in Ruhe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Fight_Fate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Fahr zur Hölle und bleib da. Und nimm deine scheiß Probleme mit, ich hab selbst genug.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Fight_Fate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann nicht mehr. Lass es bitte einfach aufhören. Ich will das nicht mehr und ich kann das nicht mehr. Ich will doch einfach nur einen einzigen Moment Ruhe. Warum kann das nicht endlich aufhören? Diese ganze sinnlose scheiße...

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * * * * * * * Ein Licht durchdringt die Finsternis, Die eingenistet sich im Tal Enthüllt die einst‘ge Blumenpracht Verdorrt und leblos den Blütengral Es bringt des Lebens frohe Kunde Läd ein die Pracht zu neuer Runde Das Lichtlein tanzt von Blatt zu Blatt Hüpft auf und nieder immerzu Bringt neues Leben in die Statt Erweckt aus endlos langer Ruh Und all das Leben wuchert bald Macht lebend neu was t*t und alt Am Himmel gar kein einz’ger Fetzen Das Licht vertreibt ein jedes Grau D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    No I don’t know the way out But I know what this is about As all these feelings make me drown Every thought is breaking me down Telling me every truth is a lie That in the end my heart will die But hell I won’t let go I will hold on to this Forever, as long as I know That this is to be right Now there is nothing left, you see As every word has been taken from me Taken away by those empty lines Lying about a sun that shines For everyone – no it does not for me Cause there is nothing left, you see…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    Those little stars they shine so bright Whenever I feel all down and alone They haunt me through the night I'll never find my way back home I dream of those bright eyes And can't forget about them As beautiful as the sunrise They just sparkle like a gem So now I just sit here so empty and weak not even a single tear will drop from my cheek I hope I will forget someday as time sure heals all my wounds So I just keep fighting along my way As there ain't a choice for me to choose My dark Soul and m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    Ein weiteres Gedicht das ein wenig Offtopic ist. Ich war vor ein wenig mehr als einem Monat in Auschwitz und in Birkenau, was mich ziemlich mitgenommen hat. Ich habe versucht meine Eindrücke und Gedanken in wenig zu ordnen und dieses Gedicht ist das, was dabei heraus kam. * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Reih und Glied die Monster marschier’n Ein jeder blind und taub vor Macht Tanzen an Strippen, am seidenen Faden Bringen die Unschuld zum Schweigen bei Nacht Verlorene Seelen im Niemandslan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Fight_Fate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kann diese verdammte Hand mal die Klappe halten? Oder die Schmerzmittel mal wirken? Oder kann vielleicht wenigstens mein Kopf aufhören mich mit Gedanken zu bombardieren die ich jetzt schon ein halbes Jahr lang hinter mir hab?

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Fight_Fate - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an R. für 4 wundervolle Tage, ich hoffe wir sehen uns bald wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Fight_Fate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiß Erkältung

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schluck die Wut in solchen Momenten meist runter und reagier mich dann hinterher ab mit Sport (was glaub in meinem Fall das beste für meine Umwelt ist ) wenn das nicht geht, auf die Atmung konzentrieren, das weite suchen und Musik hören Musik hilft immer

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Erneut steh ich am Abgrund Wandle auf dem schmalen Grat Zwischen alten Narben Und der frischen Naht Sag, wo ist der Sinn in dem Was das Leben einem gab Wenn's doch im selben Augenblick Vergessen, verloren, verraten starb Ein falsches Lächeln und Ignoranz So kommst du durch den Tag Ist es auch alles was du kannst Ist's mehr als ich ertrag Hast meinen Frieden mir genommen Alles Lebende zerstört Alles gute längst verronnen Dem Gestern angehört Die Nacht, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Fight_Fate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das war das letzte GOTTVERDAMMTE mal das ich IRGENDWEM vertraut habe. Das war's. Mic-drop, im out. C u in hell

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Fight_Fate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum zur Hölle fragen alle ob’s mir gut geht??? Der nächste fängt sich eine! Nein verdammt mir geht’s nicht gut und nein ich will verdammt nochmal nicht darüber reden!! Warum geht das in niemandes Schädel???