Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 859.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Zahlen sind alarmierend: Das Durchschnittsalter beim ersten Alkoholkonsum liegt bei knapp zwölf Jahren. Die Hälfte aller Minderjährigen mit diagnostizierter Alkoholvergiftung ist jünger als 16. Auch Tim wurde bei einem seiner schlimmsten Abstürze ins Krankenhaus eingeliefert - mit 2,75 Promille. Bereits mit 13 fing er an zu trinken: erst Bier dann Wodka. Als ihm der Alkoholrausch nicht mehr reichte, inhalierte er auf privaten Partys Schnüffelstoffe. Die Hälfte aller Cannabiskonsumenten macht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Keiner liebt mich! - Wenn Einsamkeit das Leben diktiert Eine schöne Kindheit, später eine sorglose Jugend sowie schließlich ein angenehmes Erwachsenenleben und letztendlich dann ein gemütliches Rentnerdasein – von einem solch perfekten Lebenslauf träumen die meisten Menschen. Vielen gelingt es auch, sich diesen Traum zu erfüllen. Nur leider gibt es Tausende von Menschen, deren Leben bereits von Kindesbeinen an einen ganz anderen Weg einschlägt und das geprägt sein wird von Leid und Hoffnungslosi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Reburga - - Essstörung

    Beitrag

    Gerade entdeckt weil ich überlege was ich mir heute koche: Hefeklöße 300g Weizenmehl 1 Päckchen Trocken-Backhefe 50g Zucker 1 Päckchen Vanillin-Zucker 1 gestrichener TL Salz 50g zerflossene lauwarme Butter 1 Ei 125ml lauwarme Milch Alles verkneten, Teig an einem warmen Ort stehen lassen, bis er etwa doppelt so groß ist, zu einer Rolle formen, in etwa 8 gleich große Stücke schneiden, diese zu Klößen formen. An einem warmen Ort gehen lassen, bis sie doppelt so hoch sind. Ein Tuch über einen Kochto…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    105

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    104 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    103 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    Genau 100 Tage. Tja wer hätte das gedacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    99 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    98 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: gundis zambo - Mein heimlicher Hunger

    Reburga - - Bücher

    Beitrag

    Hab es jetzt auch fast durch. Fand es lesenswert, aber durch dieses Buch könnte leicht der Eindruck entstehen, dass Bulimie immer so hart ist. Schließlich hatte die Frau das 25 Jahre lang. Und dann auf einmal *zack* ist soe geheilt. Es ist zwar eine Autobiographie aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab diese gerade bei Youtube gefunden. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das ist nicht der Spiegel TV-Bericht ''Depression - Wege aus der Dunkelheit''. Ich finde die Reportage bei Youtube sehr gut, da sind sehr gut die äußerlichen und innerlichen Anzeichen einer Depression aufgezählt, etc. Teil 1 Teil 2

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    @Elphi: Respekt 96 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    na toll...das hat noch gefehlt

    Reburga - - Essstörung

    Beitrag

    Hey also Laut meiner Therapeutin ist das bei Bulimikern so: Wenn man immer frisst, nimmt man das ganze Serotenin (das ist ein Glückshormon) per Nahrung zu sich, und der Körper verlernt irgendwann es zu produzieren. Deswegen frisst man. Bist du in Therapie? Wenn ja, lass dir am Besten ein Antidepressiva mit Serotenin verschreiben. Das bekomme ich bald auch, und erhoffe mir viel davon. Laut meiner Therapeutin wird dann vieles besser. Um allgemein nen FA zu vermeiden musst du ausgewogen essen: 3 Ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf K.s Geburtstag und vor allem auf das Treffen davor

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    93 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    92 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    90 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Cremen für das verblassen der N*rb*n

    Reburga - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey Ich kann dir guten Gewissens die Creme ''Kelofibrase Sandoz'' empfehlen. Meine Narben wurden schon nach ein paar Wochen deutlich blasser. Mal so am Rande: Irgendwann vergehen alle Narben so gut wie. Du darfst sie nur nicht zu sehr UV-Licht aussetzen, das ist meine Erfahrung. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Es beginnt in vielen Fällen mit Erschöpfung, Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen und Versagensängsten und kann im totalen Zusammenbruch enden. Obwohl die Depression in ihren unterschiedlichen Erscheinungsformen zur Volkskrankheit Nummer eins avanciert ist, bleibt sie ein Tabu. Dabei sind circa vier Millionen Deutsche betroffen. Doch wer sich zu ihr bekennt, muss nach wie vor mit Vorurteilen kämpfen: 'Reiß dich doch mal zusammen, lass dich nicht so hängen!' Viele Betroffene leiden jahrelang, oh…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    88 Tage o.o