Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 859.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich mich von B. nicht fertig machen lasse. Ich weiß, dass ich etwas Besseres als ihn verdient habe, und ich werde NIE ein Stück in seiner Sammlung sein. Ich habe eine starke Persöhnlichkeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    6 Tage Ein Fortschritt

  • Benutzer-Avatarbild

    Gleich in die Stadt und diesen tollen Rock kaufen

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus, dass B. mich hat fallen lassen. Ich bin kein Stück in seiner Sammlung, ICH NICHT.

  • Benutzer-Avatarbild

    Empfehlungen => Tagebuchromane?

    Reburga - - Bücher

    Beitrag

    Annika Fechner - Hungrige Zeiten Das Buch ist aber irre triggernd für Essgestörte. Es ist trotzdem sehr gut und schonungslos realistisch geschrieben, schreckt auch ab.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Reburga - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich denke, gerade weil du denkst du hast keinen Platz in der Welt, weil es sich für dich so anfühlt, suchst du Bestätigung.. kann das sein? Aber dann ist da noch die Frage: Warum gerade bei Männern? Das ist bei mir ganz genau so. Aber bei mir geht es eher in die Richtung, dass ich Männer gerne in der Hand habe. Aber ich bin auch bereit gewisse Dinge dafür zu tun. Bei mir ist das so, weil ich schlechte Erfahrungen mit meinem Vater hatte. Hattest du schlechte Erfahrungen mit Männern? Oder wurdest …

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Entscheidung für die Zukunft

    Reburga - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Verdammt aber ich habe bisher immer eine 5 auf dem Zeugnis gehabt. Das finde ich absolut unfair wenn es an Mathe scheitern sollte!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Entscheidung für die Zukunft

    Reburga - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das klingt schon mal gut. Was ich studieren will...? Ohje also eig Medizin aber da ich in Chemie eine Niete bin fällt das ins Wasser. Also eher etwas handwerkliches oder künstlerisch/musisches eben Ich hab nur Angst, dass ich dann durch das Abitur falle, dann zwar wiederholen kann, aber was ist wenn ich noch mal durchfalle? Und nicht mal die Hochschulreife habe, denn anscheinend muss man an meinem Gymnasium in jedem Fach mindestens 8 Punkte haben um die Hochschulreife zu haben. Also in jedem Prü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Reburga - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was du denkst und fühlst kann ich absolut nachvollziehen. Einfach aus dem Wunsch heraus geliebt zu werden mit irgendwelchen Typen was haben (und ja das kann man auch schon in meinem jungen Alter sagen). Ähm zum Anfangsthema fiel mir etwas ein: Bist du Borderlinerin? Also es gibt Borderliner die tun absichtlich Dinge, die ihnen schlecht tun. Und das wissen sie. Oder haben Kontakt mit Menschen die ihnen schlecht tun. Solche Borderliner kenne ich. Darüber solltest du mal nachdenken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Entscheidung für die Zukunft

    Reburga - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin jetzt in der 10. Klasse des Gymnasiums. Ich bin ja im ersten Jahrgang, der in Niedersachsen nach 12 Jahren Abitur machen wird, also müssen wir bis ca Dezember die Kurse für die Oberstufe und die Zweige wählen. Nun weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll. Ich würde gerne den künstlerisch/musischen Zweig wählen. Die Schwerpunkte Deutsch, Musik und Kunst hab ich auch voll drauf, nur Einsen. Das Dumme ist nur dass man dann Mathe als Prüfungsfach machen MUSS, sprich: So würde ich nie dur…

  • Benutzer-Avatarbild

    negative Reaktionen auf N*rb*n / Schn*tt*

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Heftige Reaktionen die du da bekommen hast, nobody. Aber das habe ich auch schon ein paar mal von Ärzten erlebt. Meine Mutter ist selber Psychiaterin und kommt immer zu mir an: ''Boah gestern hat eine Borderlinerin sich schon wieder die Arme aufgesäbelt... wie dumm die nicht ist.'' So richtig abwertend, obwohl sie weiß dass ich es selber seit Jahren tue. Diese negatoven Reaktionen sind einfach nur Taten der Ahnungslosigkeit und der Missverständnisses. Die Leute wissen halt nicht wie damit umzuge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeut bricht Therapie ab

    Reburga - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich persöhnlich kann jetzt gar nicht verstehen, dass er die Therapie abbricht, weil er Verhaltenstherapeut ist. Meine Verhaltenstherapeutin macht auch mit mir eine DBT, und das funktioniert ganz wunderbar. Vllt ist das auch einfach von Therapeut zu Therapeut verschieden. Na ja aber dazu muss man aber auch sagen dass dein Therapeut bestimmt schon viel Berufserfahrung hat, und er mit Borderline-Patienten einfach nicht kann. Ist das so wäre es doch eh nicht gut gegangen, ich denke auf keinen Fall d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also so kurz fand ich den ehrlich gesagt nicht Na ja bin halt lesefaul. Ich fand die Aussage ganz interessant, aber das mit den Zielen war etwas lang gezogen.. Sollte sich aber natürlich jeder selber ein Bild von machen

  • Benutzer-Avatarbild

    hab ich eine psychose?

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Gandalf hat absolut Recht. Von dir habe ich schon einige Beiträge ''was ist das und das denn nun?'' schon gelesen. Das soll keine Abwertung sein, versteh mich nicht falsch. Aber du machst dir da zu viel Druck. Wenn du psychotisch wärst würdest du es richtig merken. Dann würdest du nicht mehr grübeln ob du es bit

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: realitätsschock

    Reburga - - SVV

    Beitrag

    Hey du musst ruhig bleiben. Du versetzt dich selber in Panik. Das Lesen musst du nicht unbedingt als negativ sehen. Es kann doch auch super ablenken. Mich würde mal interessieren, wie dein tag so aussieht? Bist du viel draußen? Hast du Freunde? Gehst du zur Schule? Ich denke, viele Beschäftigungen sind nötig bei dir, um in der Realität zu bleiben. Dennoch solltest du einen Fachmann aufsuchen, oder bist du in Therapie? Dass du mit 19 noch nie geküsst oder einen Freund gehabt hast ist nicht schlim…

  • Benutzer-Avatarbild

    essstörung allein 'besiegen'

    Reburga - - Essstörung

    Beitrag

    Es kann ja auch einfach nur durch Medien sein. Durch das, was einem die ''Reichen und Schönen'' vorleben, die Ideale die heutzutage anscheinend an der Tagesordnung liegen sollten (was vollkommener Quatsch ist, aber das ist ja klar ;)). Wenn man viel mit so etwas konfrontiert wird kann das natürrlich triggern. Es kann auch triggern, wenn sich der Freundschaftskreis mit Diäten und allgemein Gewicht beschäfitgt. Es kann soooo viele Gründe geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie verläuft die Therapie?

    Reburga - - Therapie & Co

    Beitrag

    Du bist noch nicht 18, aber so lange dauert es auch nicht mehr Anscheinend wissen deine Eltern nicht, was du tust. Du musst also selber abwägen, ob du sie einweihen willst und sofort Therapie willst, oder ob du versuchst dich die Monate bis du 18 bist mit Skills über Wasser zu halten. Ich weiß nicht wie akut es bei dir ist, also wie siehts da bei dir aus? Es gibt viele verschiedene Therapieformen. Was genau möchtest du behandeln? Dein Verhalten momentan, also wie du mit Stresssituationen umgehen…

  • Benutzer-Avatarbild

    emotional distanzieren/selbstschutz

    Reburga - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Na ja die Wärme muss nicht unbedingt fehlen. Du musst dich einfach von deren Problemen abgrenzen. Ihr seid alt genug (denke ich mal) um auf euch selber auzupassen. Es klingt hart, aber da muss man einfach kalt sein, sonst zieht es einen runter. Das habe ich in der Klinik auch gelernt, fand ich anfangs total gemein und kalt, rücksichtslos, aber dann habe ich gemerkt, dass es wirklich etwas bringt. Du darsft kein MitLEID haben, nur MitGEFÜHL. Jeder muss für sich selber sorgen und vor allem du, da …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    Reburga - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gerade kurz draußen gewesen. Der Wind wehte durch die Haare und die Sonne schien goldgelb Dazu fielen die bunten Blätter, einfach eine schöne Szene

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: weiß nicht mehr weiter!

    Reburga - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vielleicht hast du es übersehen, aber nur ein paar Threads unter deinem ist schon einer über Selbstbewusstsein, vllt findest du da ja was Brauchbares Klick