Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 597.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    die Prüfung geschafft zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 162

  • Benutzer-Avatarbild

    extreme Geräuschempindlichkeit

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo klirr, vielen dank für deine Antwort! Ich "musste" gestern mal deinen Tipp ausprobieren. Eigentlich wollte ich mal die MP3 Variante beim Einkaufen probieren, aber ich hab den MP3 Player vergessen. Hatte nichts anderes mit, also war es perfekte Zeit, zu versuchen deinen Tipp in die Tat umzusetzen. Wie du schon geschrieben hast, ist es ne Übungssache. Es wollte bei mir gar nicht gelingen, trotzdem hat es sich irgendwie so angefühlt, als wenn ich mich damit anfreunden könnte. Ich werd dranble…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 160

  • Benutzer-Avatarbild

    extreme Geräuschempindlichkeit

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, vielen vielen dank für eure Antworten. Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht... Grade Aromatherapie wende ich so schon recht häufig an - nur bisher kam ich noch nicht auf die Idee, das auch mal in diesen Situationen zu versuchen. Auch meinen MP3 Player werde ich mal wieder ausgraben. Ich denke, mit diesen Dingen, werde ich das zmd. einigermaßen in den Griff kriegen. Ist denke ich auch ne Übungssache. Nochmal danke für eure tollen Tipps! farin

  • Benutzer-Avatarbild

    extreme Geräuschempindlichkeit

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich bins mal wieder, und hoffe, ihr habe ein paar kleine Tipps für mich Mein Problem ist, das ich Phasen haben, in denen ich extrem Geräuschempfindlich bin. Was grade in der Öffentlichkeit für mich und den jenigen, der mit mir unterwegs ist, sehr anstrengend werden kann. In diesen Phasen, ist z.B. Einkaufen sehr anstrengend. Ich habe das Gefühl, das alles 1000x lauter ist, als ich es normalerweise wahrnehme. Das Geräusch der Kühltruhren tut mir in den Ohren weh. Und wenn denn noch einige …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 150

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 136

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Kleine braucht Hilfe

    farin - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Cowboy, ja ich bin auch noch hier freut mich, wieder was von dir (und dem Zustand deiner Kleinen) zu lesen. Und es freut mich jedesmal, wenn ich lese das es ihr gut geht. Über was hättest du mit deiner Frau reden sollen? Ich wünsche dir auch ein glückliches Jahr 2013! Liebe Grüße von der grade lächelnden farin

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hallo Justanothergirl, meine Psychologin hat damals zu mir gesagt, ich soll dem ganzem positiv begegnen. So nach dem Motto: Schau, du hast es solange ohne mich (das r*tz*n) geschafft. Ich wollte dir nur sagen, das du weiter darauf achtest, das ich noch da bin, du mich aber nicht mehr brauchst. Also gehe deinen guten Weg weiter. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen. LG farin

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 131

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin so stolz auf mich, weil ich endlich mal wieder Eigenverantwortung übernommen habe und heute zum Arzt gegangen bin

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 114

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ray of Hope, wir hatten auch die von dir genannten Therapien, jedoch auch Einzelgespräche - außer der Therapeut hat Urlaub, dann hatte man auch bei keinem anderen Therapeuten. Wir hatten auch relativ viel Zeit zwischendurch. In den Zeiten konnte man Tischtennis spielen oder sich selbstständig beschäftigen (es waren keine anderen Räumlichkeiten geöffnet) Bei uns hatte das das therapeutische Ziel, das man sich auch mal zur Ruhe "zwingen" muss. Da wir viele Burn Out Patienten hatten, die eben…

  • Benutzer-Avatarbild

    der Kuchen, den meine Mutter mir mitgebracht hat

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 111

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, gestern mit meinem Igelball rumgespielt zu haben, bis ich vor Erschöpfung eingeschlafen bin, anstatt mich zu v*rl*tz*n

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz darauf, mir endlich mal diesen komischen Bankberater angetan zu haben und bei meinem zukünftigen Arbeitgeber mal was gefordert habe

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder rückfällig werden?!

    farin - - SVV

    Beitrag

    Was ich immer noch recht gut finde, wenn der Druck mal tatsächlich (zu) groß wird, ist einfach rausgehen, nichts mitnehmen, womit man sich v*rl*tz*n könnte und einen ewiglangen Spaziergang machen. Meist geht es mir danach um einiges besser. Ich hoffe, du hast die Nacht überstanden, ohne dir weh zu tun. Liebe Grüße farin

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    der netten Dame heute erzählen, das ich ihre 2 Gutscheine nur kaufe, als Notnagel ohne zu wissen für wen überhaupt...man hat die mich komisch angeschaut