Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 315.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke euch beiden... Ich glaube, ich spreche das wirklich mal an, das kann für die Therapie auch nur förderlich sein, weil es mich da irgendwie doch schon behindert....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bekomme es meistens leider nicht hin, sowas in der Therapie anzusprechen, besonders, wenn ich nich weiß, wie ich mich ausdrücken soll... Von daher wollt ich einfach nur wissen, ob es Dissos sein könnten, weil dann wüsste ich, was ich sagen sollte und, wenn es Dissos wären fände ich das wahrscheinlich irgendwie schon heftig und würde mir nicht so lächerlich vorkommen beim Ansprechen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen, es kann sein, dass mein Beitrag hier absolut falsch ist (dann bitte verschieben), aber er bezieht sich irgendwie am meisten auf Dissoziation, weil ich dazu mal ne Frage habe. Mir fällt seit längerer Zeit immer öfter auf, dass ich mich, wenn ich mit Menschen über sehr persönliche Dinge rede, körperlich total komisch fühle... Irgendwie fühlt sich das für ein paar Sekunden alles ganz weit weg an, ich bekomme so ein Rauschen im Kopf (irgendwie leichten Druck auf den Ohren), alles dreht si…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Flauschelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke allen, die es in letzter Zeit geschafft haben, mir die Augen zu öffnen und mir zu zeigen, dass viele Sachen auch anders laufen können und, dass es viele kleine Dinge im Leben gibt, die man viel mehr beachten sollte... Und ich danke all denen, dich sich um mich bemühen, dafür, dass sie sich immer wieder Zeit nehmen, obwohl ich teilweise nicht wirklich dankbar dafür scheine und den Eindruck erwecke, dass ich überhaupt keine Hilfe möchte.

  • Benutzer-Avatarbild

    System failed

    Flauschelchen - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen und ein schnelles Einleben auch von mir. Irgendwie gefällt mir dein Schreibstil und ich musste direkt ein wenig grinsen *schmunzel* Liebe Grüße, Flauschel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Leuts!

    Flauschelchen - - Neu

    Beitrag

    Hallo Blackscars, auch ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns. Ich denke, dass du wirst hier sicherlich viele Leute finden, die Verständnis für dich haben und denen du Vertrauen kannst. Wenn du jemanden für Pn schreiben suchst, kannste dich ruhig bei mir melden, leb dich gut ein bei uns, liebe Grüße, Flauschel

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Flauschelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    endlich 2 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Flauschelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich kann stark sein, wenn ich es wirklich möchte und es gibt ganz viele liebe Menschen, die für mich da sind und, die mich nicht im Stich lassen, egal, wie es mir geht.... Und es gibt Situationen, in denen man einfach ins eiskalte Wasser springen muss, um dabei zu merken, wie super sich das anfühlen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachher auf den Geburtstag von H. gehen und dabei unter lauter netten Menschen sein und die Zeit genießen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Flauschelchen - - Neu

    Beitrag

    Hallo MLIS, lass dich auch von mir herzlich willkommen heißen!!! Ich denke, dass du hier finden wirst, was du suchst - also leb dich schnell ein bei uns, liebe Grüße, Flauschel

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich, weil ich es diese woche immer wieder schaffe über meinen Schatten zu springen und über mich hinaus zu wachsen... Und ich bin stolt auf mich, weil ich endlich stark genug bin, dinge darchzuziehen, vor denen ich viel zu lange angst hatte

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Flauschelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    13 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Flauschelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke L, weil sie einfach immer wieder für mich da ist und mir das Gefühl gibt, dass sie mich nimmt, wie ich bin, obwohl ich manchmal echt schwierig bin... Und ich danke ihr, sie mir immer wieder zeigt, dass sich nichts mehr zwischen uns stellen kann und ich ihr vertrauen kann.... Danke Süße!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Flauschelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    12 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Flauschelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    11 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Flauschelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    10 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    blubb

    Flauschelchen - - Neu

    Beitrag

    Hallo Blubb, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Ich habe mit viel Interesse gelesen, wieviele doch sehr unterschiedliche Interessen du hast und ich finde das absolut bewundernswert - eben, weil alles so unterschiedlich ist. Leb dich gut ein bei uns, liebe Grüße, Flauschel

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass diese gute Stimmung noch lange anhält und sich weiterhin so gut auf mein Leben auswirkt und, dass ich es währenddessen schaffe, mich so weit zu stabilisieren, dass ich zumindest beim nächsten Absturz nicht wieder soo tief falle, wie das letzte mal...

  • Benutzer-Avatarbild

    02.12.08 23Uhr 3Sat Seelenschatten

    Flauschelchen - - Presse / TV

    Beitrag

    es weiß nich zufällig jemand von euch, ob das in absehbarer Zeit nochmal wiederholt wird, oder??? Ich hab nämlichmal geschaut und nur gefunden, dass das nicht die Erstausstrahlung war, woraus sich ja schließen lässt, dass sie es irgendwann auch nochmal wiederholen... Aber sowas kann ja auch dauern...

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute endlich den ersten schritt gemacht, wenn auch nicht freiwillig... aber es war soo super und ich bin soo glücklich Endlich geht mal wieder was bergauf