Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 470.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ach f*ckt euch... ich kann damit nich umgehen... wenn sorgen machen bei euch so aussieht kann ich da gut und gern drauf verzichten... ist auch ganz toll dass du meine s**z*dgedanken ins lächerliche ziehst und als argument dafür nimmst dass deine meinung die richige sein muss und ich eh alles falsch mach...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    jup... und wieder ganz unten angekommen... wobei wer weiß vlt gehts ja noch tiefer, wär mal ne neue erfahrung kann ja nicht sein dass das mal vorbei ist, dann würde mir ja langweilig werden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 456 für F. und W., weil ihr zwei kuscheligen Stubentiger mir zur Zeit so unendlich fehlt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    so langsam frage ich mich echt, wie ich mal im beruf funktionieren soll... jetzt während der BA kann ich mir ja noch erlauben, alle paar wochen 1-2 tage daheim zu bleiben weil meine psyche streikt.. während dem studium ging das auch, aber im beruf? ich hab jetzt schon solche Angst davor....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass dieser ganze Mist endlich mal vorbei ist und nicht andauernd wieder Tiefs kommen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das ist doch alles zum k*****!

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2017

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo zusammen, nachdem ich schon seit einigen Tage einen Jahresrückblick schreiben möchte, fang ich jetzt mal damit an. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das Thema jetzt eröffne. Hier also die üblichen Fragen: Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Womit hast du angefangen? Worauf bist du stolz? Womit aufgehört/abgeschlossen? Schönster Moment des Jahres? Schlimmster Moment? (Und evtl. Erkenntnisse daraus?) Wem sagst du danke - und wofür? Was bringt 2018/ Was wünschst du dir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kann weihnachten und der ganz müll nicht bitte einfach schon vorbei sein... ich kann jetzt schon nicht mehr..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ach wie ich es liebe wenn ein wunderschönes Wochenende dadurch zerstört wird, dass ich wieder heim komme und spür, wie mir Ablehnung (vlt. sogar Verachtung?) entgegenschwappt... und die laune hier generell mies ist und man eh nur ständig angeschnauzt wird und arrrgs...

  • Benutzer-Avatarbild

    (Fortsetzung) Ich denke auch, dass wir für uns selbst wertvoll sein sollten und auch sind, es nur oft nicht so sehen können. Wenn wir andere Personen als für uns wertvoll ansehen, wieso tun wir uns so schwer damit, uns selbst auch als wertvoll zu sehen? Vielleicht, weil wir keine Situationen aufzählen können, wie bei anderen. Es ist einfach zu sagen, eine Person ist uns wertvoll, weil sie uns zuhört, mit uns ins Kino geht und und und. Aber wir sagen nicht, dass wir selbst wertvoll sind, weil wir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Kartoffel und alle anderen da draußen, eine sehr interessante Frage, die mich gerade auch kurz stutzen lassen und zum Nachdenken gebracht hat. Verzeihung schon mal, wenn es jetzt stellenweise arg philosophisch wird. Und ich möchte vorneweg gleich noch anmerken, dass das meine eigenen Empfindungen sind und mir ist klar, dass manch anderer Mensch dazu komplett andere Einstellung haben kann. Ich möchte niemanden angreifen, verletzen oder mit anderen über einen Kamm scheren. Sollte sich jemand…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2017

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hier bei mir im bayrischen Schwaben kamen am Donnerstag Abend die ersten wenigen Schneeflocken vom Himmel, die ich mit nem Lächeln im Gesicht wahrgenommen habe Freitag Früh hat's dann geschneit - war aber nachmittags wieder weg

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nach einem Traum aufwachen und bemerken, dass es der erste richtige Traum war, in dem ich einfach so war wie ich bin und akzeptiert wurde und es keinen einzigen Haken an der Story gab Der gestrige Abend im Verein mit Essen und Zusammensitzen und Karten spielen - und akzeptiert werden und ausnahmslos richtig angesprochen werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was war das denn gestern abend bitte?? ich.. eigentlich will ich doch leben, oder? arrgs.. und erkältet bin ich jetzt auch noch

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kann nicht mehr.. ich will nicht mehr existieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mist verdammter!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Abschied aus dem Team

    *nightquest* - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Volpe, von mir auch ein herzliches Danke für die unzähligen Stunden, die du in all den Jahren hier ins Forum investiert hast! Ich wünsche Dir alles Gute und, dass Dein Privatleben neben all der Arbeit und Theorie nicht zu kurz kommt. Viele Grüße!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wieso?... ich bin so blöd... jetzt hab ich mal wieder die wahl zwischen lange hose im sport (was ich nicht ausstehen kann) oder kurze hose und blicke/kommentare abbekommen... man ey! und ich hab mir geschworen nie wieder an der stelle zu landen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie starten - Mut fehlt :D

    *nightquest* - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey du, ist eine Überweisung denn überhaupt noch notwendig? Ich hab im Februar diesen Jahres eine neue Therapie angefangen und hab das alles ohne Überweisung gemacht - ganz ohne Probleme. Sprich bei ein paar Theras angerufen und nachgefragt, ob sie einen Platz frei hatten. Einer hat mir dann tatsächlich einen bieten können. Bin hin für's Erstgespräch und dann ist die Therapie eigentlich auch schon angelaufen. Ok, ich musste dann doch noch zum Hausarzt für einen Konsiliarbericht, der bestätigt, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiß svv!!! und ich hab wieder gefallen dran gefunden..