Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 331.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, also ich hab bis jetzt eigentlich nur tiefenpsychologische Therapie gemacht, zumindest bei der ambulanten Thera. Und ich hatte oft das Gefühl es war so wie Nunki das ja auch schon gesagt hat eine Art "Betrachten aus verschiedenen Blickwinkeln". Bei manchen Theorien die meine Therapeuten aufgestellt haben woher was kommt konnte ich mir nur an den Kopf packen und denken "auf sowas kommt auch nur jemand der selber nicht alle Latten am Zaun hat", bei anderen wiederum hab ich sofort gemerkt "ja,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 271 Auch von mir eine Kerze für Tugce... Ich bin schockiert und es tut mir unendlich Leid für ihre Familie und ihre Freunde. Ich hatte so gehofft dass sie es schafft. In was für einer Welt leben wir, dass ein Mensch der sich für andere einsetzt, der Zivilcourage zeigt, dafür sterben muss?! Ich wünsche vor allem ihrer Familie jetzt ganz viel Kraft! Kerze 272 für Marco, der mitten im Kölner Hauptbahnhof ermordet wurde, weil einem Gast die Pizza nicht geschmeckt hat... Auch hier schicke ich g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Da es um n*rb*n geht schreib ich's mal hier hin: Musste vorhin doch sehr lachen. Im Supermarkt an der Kasse stand hinter uns eine ältere Dame und hat sich mit Oma's Nachbarin unterhalten. Plötzlich guckt die auf meine Arme und sagt absolut schockiert "Oh Gott was haben sie denn da gemacht?" und weil ich völlig überrumpelt war und auch bei alten Leuten oft nicht weiß wie ich das erklären soll hab ich einfach nur völlig verstrahlt "Kaputt!" gesagt Darauf hin sagt die Frau doch tatsächlich "Meine G…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der kleine Rabe Snape Mein Handy ist einfach cool

  • Benutzer-Avatarbild

    Grade eine Spam-Mail bekommen mit dem Titel "Top Rasierklingen! Qualitätsklingen für Sie 50 % günster!" Wie die bloß darauf kommen die würde ich haben wollen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Schaue mir grade die Proklamation vom Dreigestirn 2014 auf YouTube an "Wir beamen noch mit Windkraft, wissen Sie?" Und die Blechbüchse: "Dat is der schönste Saal den ich je gesehen haaaaabe!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich vorhin unsere Haustür von innen abschließen wollte Auf der arbeit mach ich das immer weil wir die Büros und so natürlich sobald wir raus gehen abschließen, nur bei der Haustür macht's wenig Sinn Wurde dann auch leicht irritiert angeschaut von meinem Dad

  • Benutzer-Avatarbild

    "Warum haben eigentlich so viele Christen was gegen Schwule? Gott ist doch auch Schwul!" "Gott ist schwul?" "Klar! Welcher hetero-Mann hätte denn Flamingos erschaffen!?"

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich glaube nicht an einen wirklichen "Gott", und schon garnicht an einen alten Mann mit Bart der oben auf seiner Wolke sitzt und uns zu guckt. Ich glaube wie Melarta eher, dass alles irgendwie "beseelt" ist. Ich habe oft, grade im Wald oder so, ein Gefühl dass da irgendwas ist, irgendeine Energie. Aber ich glaube nicht, dass diese Macht jedem Leben einen Sinn gibt und man diesen Sinn finden muss, ich glaube generell nicht dass jedes Leben von vornherein einen Sinn hat, sondern ich denke wir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern und heute, jedes mal wenn ich an meinen Handy-Verschreiber von gestern denke Es war einfach zu gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschreiben der kra*sheit des SvV

    N**dle - - Feedback

    Beitrag

    Hey, also ich persönlich finde das jetzt auch nicht so schlimm. Ob man nun im Krankenhaus war oder nicht sagt ja nicht so wirklich was aus finde ich. Wie Yincana schon sagt, ein Krankenhaustagebuch sollte es nicht werden. Und auch keine eingehende Beschreibung der V*rl*tz*ng. Aber es kann ja durchaus auch sein, dass User Tipps brauchen wie sie genau dagegen vorgehen können, dass sie z.B. ganz speziell dieses Gefühl brauchen dass sich jemand anders mit der V*rl*tz*ng beschäftigt, nur so als Beisp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Also mir schoss auch noch Fylgia's Idee mit einem Selbstverteidigungskurs durch den Kopf. Du sagst zwar:Zitat von Weiße Rose: „nur bin ich halt nicht so eine, die gleich zuschl*gt...“aber das ist meiner Meinung nach auch nicht der Sinn der Sache. Erst verbal äußern dass man das grade nicht will, wenn's geht erstmal möglichst ruhig weil ja wie Amika schon sagt Menschen unterschiedliche Auffassungen haben und deinem Gegenüber vielleicht garnicht klar ist, dass er eine Grenze überschritten hat.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Weiße Rose, also ich kann da total nachvollziehen dass du ein komisches Gefühl dabei hast. Aber ich denke es macht ja schon einen Unterschied ob man in einer orthopädischen Reha ist oder in einer psychosomatischen. Oft ist "normalen" Leuten ja auch garnicht so richtig bewusst dass manche mit sowas eben Probleme haben. Und grade in psychosomatischen Kliniken wird nach meiner Erfahrung da auch von den Gruppenleitern da verstärkt drauf geachtet, bei uns wurde oft auch von vornherei die Möglichk…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Zur Wohnung gehört ein Spielplatz in der Tiefgarage" Ich vermute mal es sollte "Stellplatz" heißen

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Kollege hat vorhin in der Pause Zeitung gelesen. Ich schaue was er grade so ließt und sehe "Hier rettet ein Polizist ein Meerschweinchen" und denke mir noch "Och wie süß :)", später frage ich meinen Kollegen dann was denn das für ne Story war mit dem Polizisten und dem Meerschweinchen, er guckt nur leicht verwirrt, reicht mir die Zeitung und sagt ich soll's selber suchen, er wüsste nicht worum's geht. Klein N**dle fragt sich noch wie er es schaffen kann innerhalb von ein paar Minuten schon …

  • Benutzer-Avatarbild

    Letztens malwieder bei den Nachrichten im Radio... Es ging um Zementstaub und die Reporterin hieß Mörtel

  • Benutzer-Avatarbild

    (das Thema an sich ist zwar nicht lustig, aber der Versprecher war zu gut ) Letzten kam im Radio ne Meldung über irgendeinen Unfall und die Frau meinte "einer der beiden lebt noch in schwebensgefahr" Jaja, schon mies wenn man immer mit der Angst leben muss schlagartig vom Boden abzuheben

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    N**dlechen ist auf der Arbeit und räumt Bücher in die Regale. Läuft an den Krimis vorbei und sieht ein Buch dass "Die Zucchini-Monde" heißt... Läuft weiter, räumt DVDs ein, läuft zurück, sieht wieder dieses Buch. Und fängt langsam mal an sich zu wundern wer denn sein Buch bitte "Zucchini-Monde" nennt... Irgendwann fällt ihr dann auf, es heißt eigentlich "Die zwei Monde" Tja, das passiert wenn man hunger hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich scheine Spinnen irgendwie magisch anzuziehen... Die große Exemplare (und damit meine ich wirklich GROß!!!) verirren sich immer nur dann in unser Haus wenn ich alleine bin. Und ich bekämpfe sie jedes Mal todesmutig mit dem Staubsauger! Auch wenn ich mich danach stundenlang nichtmehr in seine Nähe traue

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Samstag, als ich in Leverkusen war und die Blue Onions (Blues Brothers Tribute Band) aufgetreten sind. Die kamen mit dem Auto aufs Clubgelände gefahren und haben vor der Bühne gehalten um aufzubauen, irgendwer meinte "Wer is dat denn?" und darauf kam sofort die Antwort "Die Baaaaaaand!"