Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 161.

  • Benutzer-Avatarbild

    "mummy"

    Niniane - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich glaub das ist wohl immer das tollste, wenn Kinder ihre ersten Worte sprechen. Find das toll, dass sowas auch mal hier nieder geschrieben wird^^ Freu mich für dich, und wünshc dir noch viel Glück mit deiner kleinen

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*nkorrektur

    Niniane - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja selbstbezahlen klar. aber obs halt wirklich was bringt wäre schön zu wissen

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*nkorrektur

    Niniane - - Therapie & Co

    Beitrag

    Mich würde sowas auch mal interessieren villt. kann man es ja hier mal posten wenn man etwas genaueres weiß

  • Benutzer-Avatarbild

    *wink* halli hallo

    Niniane - - Neu

    Beitrag

    Hallo Ich hoffe, dass du hier findest was du suchst Leb dich gut ein LG

  • Benutzer-Avatarbild

    newbie

    Niniane - - Neu

    Beitrag

    Hallo Ich hoffe du fühlst dich hier wohl Leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Eltern wollen mich festhalten...

    Niniane - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein das kann ich auch nicht. Ich hatte noch nie so ein enges verhältnis zu ihr. Sie ist ja seit dem sie 16 war ungefähr kaum noch zu Hause gewesen und mit 18 schon ausgezogen. Es ist schon traurig, wenn alle die Narben sehen aber nie jemand fragt warum sie eigentlich da sind. Wenn einem sogar Schläge angedroht werden, wenn man nicht aufhört. Naja zum Glück ist es nicht mehr so schlimm. Und fals das als nächste Frage kommt, nein Verwandte hab ich auch keine. Haben sich alle von uns abgewand.. Mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Eltern wollen mich festhalten...

    Niniane - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja das habe ich vielleicht vergessen zu erwähnen.. habe so gesehen kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Hatte früher oft geweint, und immer wurde ich deswegen nur angeschrien, nie wurde gefragt warum ich weine. Jetzt machen sies immer noch so.. mit meinen Neffen. Nein geredet wurde nie. Kann man auch nicht. Hab es ja gesehen, wegen dem Sport. Ich hab ihnen gesagt, ich möchte das nicht mehr. Und es kam nur zurück, du wolltest es doch damals unbedingt. Ich mein toll.. ich war 11 Jahre! Man verä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Niniane

    Niniane - - Gedichte

    Beitrag

    Der Versuch ein Lied zu schreiben... For you, I will dream for two For you, I ll scream I’m loving you When you dream, when you dream, Would you thinking of me? I wanna hold, just hold your hands in-between My own... Just hold on stop the dreaming now And believe in the things you know Then you’ll see that is just me...

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Eltern wollen mich festhalten...

    Niniane - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Irgendwie bin ich im Moment so ein bisschen in einer Zwickmühle, zumindest fühle ich mich so. Nächstes Jahr ist meine Lehre zu ende und danach wollte ich (endlich) von zu Hause ausziehen. Zum einen weil es schwer ist, in der Gegend einen Job zu finden, weil ich gerne mit meinem Freund zusammen ziehen möchte und weil ich endlich auf eigenen Beinen stehen möchte. Bisher haben meine Eltern mehr oder weniger über mein Leben entschieden. Zum Beispiel habe ich eine Sportart angefangen (vor 8 Jahren!) …

  • Benutzer-Avatarbild

    Henna Tattoo?

    Niniane - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ah cool gut zu wissen. habs heute noch nicht geschafft morgen probier ichs dann auch

  • Benutzer-Avatarbild

    Henna Tattoo?

    Niniane - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Werd das wahrscheinlich morgen mit meinem Freund machen ist ziemlich aufwendig, aber werd dann auf jeden fall mal ebscheid geben wies is^^ Danke dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Henna Tattoo?

    Niniane - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja bleibt mir wohl dann jetzt nichts anderes übrig als mal wo auszuprobieren^^ nagut. danke trotzdem an alle Beteiligten

  • Benutzer-Avatarbild

    Henna Tattoo?

    Niniane - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es geht um ein Tattoo mit Henna Paste.. nur war es nicht meine Absicht da so ne Diskusiion draus zu machen xD So ne Farbe hält 2-4 Wochen auf der Haut^^ Ich dachte ja nur das es vielleicht jemanden gibt der das schon mal gemacht hat, vielleicht auch shcon mal probiert hat über narben zu malen.. mehr wollte ich ja fast nicht wissen xD Und da auch schon über pferde und sowas egsprochen wurde finde ich es jetzt eigentlich nicht so fehl am Platz da es ein Thread für alles mögliche ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Henna Tattoo?

    Niniane - - Alles Mögliche

    Beitrag

    na woanders hin hab ich auch schon überlegt, nur wollte es wohin machen wo man es sieht, da es eh nicht lange bleibt.. an den beinen find ichs nciht so toll.. gut auf die hände könnte ich machen hm.. arm wär schon toll irgendwie.. kann man sich mehr austoben..

  • Benutzer-Avatarbild

    Henna Tattoo?

    Niniane - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo mal was ganz anderes von mir Bin Künstler und wollte nun auch mal versuchen das am Körper zu machen in Form eines Henna Tattoos.. mein Problem nur gerade, ich würde es sehr gerne auf meinem Arm machen. Da ich Rechtshänder bin kommt dafür nur der linke Arm in Frage nur leider sind da Narben.. nun weiß ich nicht ob diese Farbe die Narben abdecken würde, denke mal es würde schon sletsam aussehen wenn ich das dann male und zwischendurch weiße Streifen sind. Nun wollte ich mal Fragen ob viellei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur verzweifelt..

    Niniane - - Beziehungsweise

    Beitrag

    es ist nicht mein freund.. ein Kumpel halt.. kennen uns ca 2 Jahre.. naja ich hätte irgendwie mal gern KLarheit.. klare Worte.. er spricht nie über seine Gefühle oder so..also sagt die direkt wenn es ihm schlecht geht oder kommt nicht auf einen zu.. fragt nie ob man mal zeit hat..

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur verzweifelt..

    Niniane - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich habs wohl mal wieder versaut.. ich fühl mich so dumm.. Ich habe heute zu nem Kumpel von mir gemeint, das ich ihm ja anbieten würde, das er mcih anrufen kann, wenn er mit jemanden reden möchte. und er hatte aber gemeint, er würde das wahrscheinlich nicht tun, und er wüsste nciht warum.. und das hat mir weh getan. Eigentlich ist er der einzigste mit dem ich immer sprechen konnte.. aber ich kanns nicht mehr, weil er nicht mehr für mich da isr. Un nun hab ich ihm das alles gesagt, das es mir weh…

  • Benutzer-Avatarbild

    huii, auch neu :)

    Niniane - - Neu

    Beitrag

    Hallo Hoffe du lebst dich heir gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Tag allerseits

    Niniane - - Neu

    Beitrag

    Hallo schön, dass du hier her gefunden hast, ich wünsche dir, das du hier findest, wonach du suchst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Niniane

    Niniane - - Gedichte

    Beitrag

    traurige Katze