Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 188.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    mau - - Schöne Momente

    Beitrag

    auf das Papier schmachten, an niemand besonderen, aber einfach mal was schönes schreiben. Positives. Protagonisten mal glücklich sein lassen, ihnen eine Auszeit gönnen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Unnormaler Umgang mit Sprache?

    mau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo mondenmaedchen, ich wollte dir auch gerne was zu deinem Thread schreiben, da ich das Problem zum Teil von mir kenne, verstärkt aber noch bei einem Freund von mir. Er denkt sehr kompliziert und drückt sich auch so aus, manchmal kann ich ihm da auch nicht recht folgen. Meine eigene Sprache ist manchmal auch recht kompliziert, vor allen Dingen, da ich dazu neige, Sätze zu verschachteln etc. Ich finde, so etwas ist aber nicht therapiebedürftig, ich finde es eigentlich schön, wenn man mit der S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Speicherplatz des Posteingangs

    mau - - Feedback

    Beitrag

    Dieses .txt kann er nicht öffnen, jedenfalls konnte er es nicht, als ich es das letzte Mal versucht habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Speicherplatz des Posteingangs

    mau - - Feedback

    Beitrag

    Ich fände den erweiterten Posteingang trotzdem besser, denn erstens kann mein PC die heruntergeladenen PNs nicht öffnen und zweitens denke ich nicht, dass es etwas mit der Anzahl zu tun hat. Denn wenn ich zB fünf Nachrichten lösche, geht der Speicherplatz 1 oder 2% runter, aber wenn dann ne neue Nachricht reinkommt, ist er wieder auf dem alten Level. Das ist eigentlich total unlogisch und vor allen Dingen auch nervig, wenn man sich da einen "ablöscht" und wenn dann eine neue Nachricht reinkommt,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Speicherplatz des Posteingangs

    mau - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Ort hierfür, wenn nicht, bitte verschieben! Ich schreibe hierhin wegen dem Speicherplatz des Posteingangs, den ich etwas wenig finde. Meiner ist dauernd voll und dann muss ich immer viele Nachrichten löschen. Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, den vielleicht zu erweitern. Vielleicht können andere ja auch schreiben, was sie dazu meinen, es kann ja auch sein, dass ich mit meiner Mienung ganz alleine dastehe^^ mau (PS: Ich bin kein Computerprof…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angstzustände

    mau - - SVV

    Beitrag

    Hallo flowerchick! Ich habe auch des öfteren Angst, zwar nicht ganz so wie du, aber wenn es nachts ist und ich nicht schlafen kann, fange ich auch an, mir Geräusche einzubilden und bekomme dann Angst. Ich versuche dann meistens fernzusehen, bis ich unheimlich müde bin, weil ich mich damit ablenken kann (wobei ich mir dann so Comedyzeugs oder Talkshows anschaue, ein Spielfiln tuts dann nicht so, weil die ja zum Teil auch etwas brutal oder bedrückend sind). Was auch helfen könnte, wäre Musik, also…

  • Benutzer-Avatarbild

    gerade, als ich aus Versehen meine Jacke falschrum angezogen habe, also mit der Kapuze nach unten

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu.

    mau - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch ein (etwas verspätetes) Herzlich Willkommen! Dein Nickname klingt irgendwie finnisch, hat der eine besondere Bedeutung? mau

  • Benutzer-Avatarbild

    Ne Freundin von mir ist letztens aus ihrer WG in eine eigene Wohnung gezogen und erzählte dann später, sie habe fast den Vermieter gefragt, ob sie bei wem übernachten darf, weil sie in der WG ja immer vorher fragen musste

  • Benutzer-Avatarbild

    Heho =)

    mau - - Neu

    Beitrag

    Hallo Mimi! von mir auch ein herzliches Willkommen! Ich bin mir sicher, dass du hier findest was du suchst Wenn du wen zum Reden brauchst, kannst du mich gerne anschreiben. viele Grüße, mau

  • Benutzer-Avatarbild

    Was brauch ein Mensch zum Glücklichsein ?

    mau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich brauche Ruhe. Und Zeit für mich alleine, aber auch Zeit mit anderen. Und außerdem ein Stift und einen Schreibblock (ganz wichtig!)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich. Neu hier.

    mau - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch ein herzliches Willkommen. Hier findest du mit Sicherheit Hilfe mau

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    mau - - Neu

    Beitrag

    Hallo -Isa- herzlich Willkommen hier. Ich finde es gut dass du einen ersten Schritt gemacht und dich angemeldet ahst, obwohl du noch nie in Therapie warst wenn du magst kannst du mich gerne anschreiben, auch wenn das auch schon alle vor mir geschrieben haben^^ mau

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    mau - - Neu

    Beitrag

    Hallo Sunhunter! Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du mich gerne anschreiben mau

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.

    mau - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch ein herzliches Willkommen, ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Schöne Musik hörst du. Mag ich auch gerne. mau

  • Benutzer-Avatarbild

    Isse neu

    mau - - Neu

    Beitrag

    Hallo! Willkommen hier im Forum^^ Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest was du suchst! Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    "S*x*al Healing"

    mau - - Bücher

    Beitrag

    Ich weiß dass das nichts mit dem Thema direkt zu tun hat, aber irgendwie sind hier die Triggersternchen weg, kann das sein? (wenn ich das an ein Teammitglied hätte schreiben müssen, bitte meinen Beitrag löschen)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    mau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 14

  • Benutzer-Avatarbild

    Unordnung im Kopf

    mau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo kleine_traene, mir fällt nicht so viel zu deinem Beitrag ein, aber ich wollte wenigstens sagen, dass ich ihn gelesen habe... Das einzige was mir einfällt ist dass du vielleicht da, wo du die Massagen bekommst, anrufen und sagen könntest, dass du nicht so gerne von einem Mann massiert werden möchtest. Denn scheinbar tut dir das ja nicht gut und da du wie du schreibst ohnehin schon instabil bist, wäre es sinnvoll, Dinge abzuwenden, die diesen Zustand noch fördern. Ich würde es selber auch sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    mau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 9