Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.

  • Benutzer-Avatarbild

    einsam

    totenstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab vor einigen wochen mist gebaut und deshalb ausgeh-verbot bekommen. seit langem hock ich hier zuhause und frage mich wann ich wieder was mit meinen freunden unternehmen darf...heute hatte ich wieder einen streit mit meinen eltern und es lief auf den tag hinaus als ich diesen fehler tat. sie meinten ich könne vorerst nich raus hab dann gefragt wie lange und sie meinten bis zu den ersten zeugnissen. ich solle mich auf die schule konzentrieren und so (mir ist es peinluich das zuerzhälhen) me…

  • Benutzer-Avatarbild

    hei ! mir kommt dein problem sehr bekannt vor. also er weiss nicht, dass du dich schneidest oder hab ich das falsch verstanden ? kannst du nicht mit ihm darüber reden, dass du es auch tust ? weil, also villeicht hört es sich doof an aber es gibt ja menschen die hören mit sachen auf wenn sie sehen wie es ihren guten freunden bei der selben sache geht..und wenn er villeicht sieht wie scheisse es ist villeicht wird er mehr darüber nachdenken. ist nur n komischer tipp von ner komischen person aber n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirklich mit t-shirt in die klasse?

    totenstille - - SVV

    Beitrag

    ich hab auch immer total panik davor x( am anfang war es mir egal und ich hab gedacht "oke dann checkt wenigstens einer wie es dir geht" aber jetzt wo ich schon seid langem nicht mehr drüber geredet habe und es auch nicht weiter möchte will ich auch nicht, dass es wer sieht. hab immer meine arme unterm tisch wenn ich sitze oder die innenseite an mein bauch gelegt somit es keiner sieht. auch wenn man nicht sieht dass es jemand sieht, siehts bestimmt iregndwer. will endlich normal rumlaufen können

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefangen - Niemand hat Sie gefragt

    totenstille - - Gedichte

    Beitrag

    Wollte sie leben oder nicht ? Heute weint sie bitterlich Ihr Ausweg ist die Klinge Sie denkt nur noch nach, über solche Dinge "Womit hab ich das verdient ?" Fragt sie sich immer wieder Sie hat vielen oft gedient Jetzt macht sie sich selber nieder Aber warum den Schmerz aufgeben ? Wenn es ihr dadurch soviel besser geht ? Demnächst wird sie sich ins Licht begeben So wie es in ihren Gedichten steht würd mich mal um antworten freuen oder was auch immer ?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es passiert

    totenstille - - Gedichte

    Beitrag

    Es passiert Ich habe mir versprochen, dass es passiert ich habe es mir fest vorgenommen nichts kann mich jetzt noch daran hindern ich werde mir es noch genau ausmahlen, sodass es niemand mitbekommt werde mich tagelang unbemerkt verabschieden sodass jeder eine scheinbar positive erinnerung meiner fassade behällt niemand soll wissen wie es wirklich bis dahin war ihr würdet euch erschrecken ihr würdet ein schlechtes gewissen bekommen doch das will ich nicht, nicht wegen mir dieser person voller has…

  • Benutzer-Avatarbild

    t*tenstille

    totenstille - - Gedichte

    Beitrag

    Traum Traum? Ich sehe eine heile welt ich bin frei ohne schmerzen und ohne hass keiner der stört keiner der verletzt keiner der mich nicht versteht niemand, wirklich niemand der was ändern kann endlich keine lügen mehr endlich kann ich die wahrheit zeigen nichts wovor ich angst haben könnte doch ich erwache ich erwache aus meinem traum - das was ich mir so oft wünsche nun muss ich weiter das spiel spielen, was ich seit langem mein leben nenne habe angst davor habe angst je zu erwachen möchte am …