Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-747 von insgesamt 747.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin neu....

    shalhevet - - Neu

    Beitrag

    Hi du! *g* Nu musste ich doppelt grinsen. Ich hab auch eine Katze, und die heißt Radieschen. LG, Shal

  • Benutzer-Avatarbild

    "vielen dank für diese antwort" jaja, sowas bedeutet mir noch was.

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychische Krankheiten sind Diagnosen die gestellt werden, genauso wie psychische Störungen. Das hat nichts mit Ritzen, Nähen, oder Krankenhausaufenthalten zutun. Und beim Bewerbungsgespräch würd ich's einfach weglassen, wenn es nicht unbedingt wichtig ist (Stichwort "psychische Stabilität"). Ich glaub dich kann auch keiner zwingen, sowas preiszugeben. Es sei denn es bestimmt deinen Alltag so, dass du nur eingeschränkt arbeitsfähig bist. Aber dafür braucht man wiederum eine Diagnose. Alles Liebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke für dieses Lied, das ich erstmal lieben lernen musste. Danke dass du dieses Südmädchen bist und ich mich wegen dir wirklich auf den Sommer freuen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Überfordert...

    shalhevet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von PinkePiratin Zitat: „Original von shalhevet Also ruf diese Therapeutin an. Tu's einfach, renn los zum Telefon, wähl die Nummer. Es kann auch helfen, aber das weißt du sicher, wenn man sich vorher seine Antworten aufschreibt. “ Was fragen die denn? Was muss ich wissen und überhaupt, wie soll ich mich da melden? OO Soll ich sagen: "Hallo, ich hätte gerne einen Termin?" oder *kopfkratz* Oh Gott, ich kann doch nie im Leben alleine wohnen, wenn mich sowas überfordert “ *g* Also, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Überfordert...

    shalhevet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Piratenwürstchen ^^! Wollte dir nur kurz was zu deinem Freund sagen... Ich fand bis jetzt, dass es zwar - von dem was du geschrieben hast - so wirkte, als sei er überfordert, aber mal ganz ehrlich: wer wäre das nicht? Das heißt aber nicht, dass er so ganz bald die Flucht ergreifen muss. Hört sich eher nicht so an, immerhin schubst er dich schon noch ein bisschen rum. Allerdings solltest du dir ihm zuliebe einen ganz großen dicken A****tritt verpassen, jawoll. Denn er möchte doch, dass du dir …

  • Benutzer-Avatarbild

    zukunft

    shalhevet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du! Erstmal würde ich sagen, nimm dir das mit deiner Diagnose nicht so zu Herzen. Das mit der Antriebsschwäche ist scheiße, aber man findet immer einen Weg sich durchzuschlängeln (längerfristige Planung, meine Freunde z.B. müssen halt damit klarkommen, dass ich nicht nur eine halbe Stunde zuhause sein kann bevor ich wieder losgehe; oder wenn man nunmal dazu neigt Sachen aufzuschieben ein anständiger Abendarbeiter werden...sowas halt). Das letzte was bei mir diagnostiziert wurde war Zyklothymi…