Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-744 von insgesamt 744.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht neu, aber neuer Nick ;)

    Silent Screams - - Neu

    Beitrag

    Ah okay, Children of Boddom mag ich nicht so... Ich kenne das aus einer Textzeile von Three Days Grace

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht neu, aber neuer Nick ;)

    Silent Screams - - Neu

    Beitrag

    Von wem soll das Lied "Silent Screams" denn sein, Nebelglas? Und die Band, was macht die für Musik, Sonnenstürmerin?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Ich persönlich kenne das Medikament nicht, aber wie gesagt, bei jedem sind die Nebenwirkungen anders. Du machst dich ja total verrückt, da deutest du jeden normalen Schwindel auf eine Nebenwirkung. Ich kenne ein eigentlich aufmunternes Beispiel: Als ich in der Klinik war, bekam eine Patientin AD. Sie drehte davon total durch und hatte vorher auch so riesige Angst vor der Einnahme. Das Medikament wurde abgesetzt, sie fuhr wieder nach Hause und kam nicht mehr klar. Sie ist dann wieder in die K…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tun

    Silent Screams - - SVV

    Beitrag

    Hey Ich frage mich auch, weshalb du da wieder einziehen musst. Woher willst du wissen, dass er sich geändert hat? Er kann sich nur nach außen hin geändert haben und wenn du wieder bei ihm wohnst, geht das alles von vorne los. Gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit? Dich wegen so einem ... jetzt wieder selbst zu verletzen, hat er nicht verdient! Rede mit deinem Mann dadrüber, er wird dir sicherlich helfen und zur Seite stehen. Denke auch an deine Kinder, die sind auch unglücklich, wenn du un…