Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 211.

  • Benutzer-Avatarbild

    "...dann wird es sein so wie es jetzt eh schon ist, nur offiziell. Ihr wohnt eh schon hier. Das wird richtig gut!" Mein Liebster und F. zu A. und mir, weil wir im Sommer bei ihnen einziehen und wir dann die coolste WG ever sein werden. Und weil wir tatsächlich irgendwie schon seit Jahren da wohnen. Ich freu mich schon so!

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Kommt dem ein oder anderen vielleicht seltsam vor, aber egal: Ich mag meine Augenbrauen total gerne. Und meine Augen auch. Und meine Nase ist auch ziemlich cool.

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer bisher bestes Konzert

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich muss mich mal selbst korrigieren... Schwierig sich zu entscheiden, Bastille in München am 22.11.2013 war komplett unglaublich, weil ich sie da zum ersten Mal überhaupt live gesehen hab, weil ich getanzt habe wie eine Irre und 5000 Leute auf einen Schlag völlig ausgerastet und rum gesprungen sind und weil ich da meinen Liebsten kennengelernt habe und mir dieses "Man sieht sich immer zwei Mal im Leben" bis heute nicht aus dem Kopf geht. Dann noch mal Bastille am 14.03.2014 in Köln, das war noc…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Shoppen! Besser als jede Psychotherapie. Bastille, Schnee, Vorfreude auf näherrückende Konzerte und Mittwoch endlich meinen Liebsten wiedersehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein solidarisches Lächeln an Fylgja auf dem Sofa liegend und Serien guckend, ich mache gerade nämlich genau dasselbe. Haben wir uns verdient.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Seit Ewigkeiten noch mal Yoga gemacht. Hat sooo gut getan.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    .endlich frei haben! .hier sitzen, Kaffee trinken, Zeug machen, Zeit vertrödeln, keinen Druck haben, langsam runterkommen .meine neuen Sachen .die Wohnung und irgendwie ein bisschen auch mein Leben entrümpelt zu haben, das tut so so so gut und ich fühle mich so viel freier und besser jetzt, ich habe ganz viel verschenkt und vieles hat so noch neue glückliche Besitzer gefunden - kann ich nur jedem empfehlen .draußen schneit es doll .morgen zum Friseur! ich mag meine Friseurin total gern, wir quat…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf das Eis in meinem Gefrierschrank

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Pralinen essen, die mir die Patienten im Sommer zum Abschied geschenkt haben. Der perfekte Moment dazu gerade, ich bin mir sicher, das würden sie gut finden. Und dabei an die wunderbare Zeit und Arbeit dort denken... das motiviert mich auf den letzten Metern im Studium.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 366 für Max, mein kleines dickes Monster von mir, deinem Dosenöffner Beim Aufräumen hab ich Fotos von dir gefunden, wo du noch ganz klein warst. Und Briefe und Postkarten, wo meine Eltern auch immer in deinem und Tigers Namen unterschrieben haben. Ich denke jeden Tag an dich, so oft, und es tut so weh, aber es ist auch so schön, dass du es so gut hattest bei uns. Du warst so besonders und glücklich. Ich vermisse dich so sehr, Mäxjen. Es ist so seltsam und anders ohne dich zu Hause. Aber Ti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe so viel gelernt und kann mittlerweile so viel besser mit Provokation und Frustration umgehen. Klar komme ich noch in Wut, Enttäuschung oder ins Verletztsein rein, aber ich habe die Gewissheit, dass das vorbei geht und wieder erträglicher wird, dass das vorbei geht. Ich kann hinter solche negativen Aussagen gucken und auch sehen, was das mit mir macht und warum. Ich kann darüber stehen, auch wenn es mich erstmal verständlicherweise wütend macht. Das ist mir heute ganz bewusst geworden. D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein wunderschönes neues Kleid. Darin fühl ich mich wohl und fraulich und gut. Der Gedanke daran, das im Sommer bei der Abschlussfeier zu tragen, nach all den Jahren harter Arbeit... hach

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    In der Therme unter freiem Himmel im Wasser sein, während es schneit und das Wasser so dampft und alles so verrückt und unwirklich und wunderschön ist. Das war wirklich ein ganz besonderer und schöner Moment, den ich noch mehr genießen konnte, weil ich mich so sehr dazu überwinden musste. Wirklich ein Erlebnis.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Prof in einer Vorlesung diese Woche: "And now some equations. Just to scare you. Because that's mah job!"

  • Benutzer-Avatarbild

    verbeamtung bei M*gersucht/SVV

    La Volpe - - SVV

    Beitrag

    Hallo Junimond, es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. Hast du denn Gründe für die Absage genannt bekommen? Verständlich, dass du jetzt erstmal enttäuscht bist. Ich wünsche dir, dass du neue Pläne schmieden kannst und sich etwas findet, was du dir für dich vorstellen kannst, auch wenn es sich jetzt erstmal nicht danach anfühlt. Liebe Grüße, Volpe

  • Benutzer-Avatarbild

    Papaya zum Frühstück

  • Benutzer-Avatarbild

    verbeamtung bei M*gersucht/SVV

    La Volpe - - SVV

    Beitrag

    Ja, vielleicht hattest du da einfach Pech. Ich habe in meinen beruflichen Erfahrungen mit etlichen in der Sparte tätigen Menschen nämlich noch nicht ein einziges Mal diese Erfahrung gemacht, sondern eher noch von den meisten gehört, dass nicht jeder der sich selbst v*rl*tzt auch gleich Borderline auf den Diagnosezettel geklatscht kriegt.

  • Benutzer-Avatarbild

    verbeamtung bei M*gersucht/SVV

    La Volpe - - SVV

    Beitrag

    Hallo Junimond, ich möchte dich ein wenig beruhigen. Nicht jeder Arzt, Psychologe, Psychotherapeut etc. denkt bei selbstv*rl*tz*nd*m Verhalten und N*rb*n an den Armen direkt an eine Borderline Persönlichkeitsstörung. So weit sind die meisten dann doch. Natürlich wird es auch da welche geben, die diesen Schluss ziehen, aber das sind eher (traurige) Ausnahmen als die Regel. Ich denke, dass ein Attest, Bericht oder ähnliches von deiner Therapeutin bezüglich deiner Diagnosen nicht schaden könnte. Di…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Tag heute mit meinem Papa in der Stadt. Shoppen, essen, rum laufen, reden. Das war schön. Und ich habe mir ENDLICH den Schaukelstuhl gekauft, den ich seit Jahren haben möchte! Und dazu eine super kuscheligflauschige Decke. Ich seh mich damit schon in der WG schaukeln...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Während ich mir heute von meiner gesamten Großfamilie Witze darüber anhören musste, dass ich mich vegetarisch ernähre, hat meine Omi mir extra Käse ohne tierisches Lab gekauft. Das war wirklich schön und total lieb von ihr.