Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 572.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei der Arbeit Edelmarzipan zum Nikolaustag geschenkt bekommen haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Kasmodiah von Herzen, dass bei ihr alles in Ordnung ist und es ihr jetzt gerade gut bzw. besser geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf das Wochenende: Freitagnachmittag schon Zutaten einkaufen und ggf. auf den Friedhof gehen, Samstagnachmittag RT Treffen in Hannover mit Weihnachtsmarktbummel, Sonntag Zuhausetag - meine Eltern, Großeltern und M. sehen, hoffentlich gute Gespräche bzgl. Zukunft führen, backen, Musik hören, rausgehen uvm.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kritikunfähigkeit.

    Sonnenstürmerin - - SVV

    Beitrag

    Hallo liebe A., ich weiß nicht, was für Antworten du dir erhoffst oder ob du es einfach nur loswerden wolltest, wie du schreibst. Daher schreib ich dir einfach mal meine Gedanken dazu. Ja, ich kenne das auch: Meine Kritikfähigkeit lässt auch zu wünschen übrig. Vor allem in der Schule war das ganz schlimm. Ich habe meine Werke - waren es Klausuren, Aufsätze oder Kunstbilder - ohnehin schon selbst genug kritisiert und war nie zufrieden mit dem, was ich leistete. Hinzu kam dann noch die Kritik der …

  • Benutzer-Avatarbild

    darf ich das?

    Sonnenstürmerin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Regenwolke, was sind das denn genau für Menschen - Bekannte von dir? Aus Bekanntschaft kann ja theoretisch auch eine tiefere Verbindung werden, wenn man sich Dinge anvertraut - auch wenn das u.U. ein längerer Prozess ist. Ansonsten würde mich - wie auch Farin - interessieren, warum genau du diese Ängste hast. Was könnte denn im schlimmsten Falle passieren? Ich tendiere - aus dem Bauch heraus - auch dazu zu sagen "trau dich einfach, sie können ja immer noch 'stopp' sagen", aber eigentlich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Kasmodiah hier auch noch mal alles erdenklich Gute zum Geburtstag und viel Glück, Erfolg, Kraft, Erfüllung, Gesundheit und Spaß im neuen Lebensjahr - dass sie einen schönen Tag hat, tolle Geschenke bekommt und fein feiert bzw. gefeiert hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Kontrajunkie - mit einem kleinen Kraftpaket, das es erleichtern soll, das alles jetzt durchzustehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich den Anruf beim Prüfungsamt gerade erledigt habe und nun dadurch eine verbindliche Antwort auf meine Frage habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Kasmodiah - sie weiß schon warum.

  • Benutzer-Avatarbild

    Back again?!

    Sonnenstürmerin - - Neu

    Beitrag

    Hallo Darkhorse, herzlich Willkommen im RT Forum Schau dich in Ruhe um, wenn du magst, und leb dich gut (wieder) ein. Ich hoffe, du findest bzgl. deiner Sorgen hier Hilfe bzw. eine Redemöglichkeit. Liebe Grüße Sonnenstürmerin PS: Hab dir eben schon ne PN geschrieben - wegen Bremen und so

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur der Name ist neu

    Sonnenstürmerin - - Neu

    Beitrag

    Hallo o_moonchild_o bzw. Von Unruh, gut, dass du über die Nickänderung informierst, sowas verwirrt sonst immer Origineller neuer Nick jedenfalls Alles Liebe Sonnenstürmerin

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin zurück

    Sonnenstürmerin - - Neu

    Beitrag

    Hallo liebe Y., habe gerade schon in deinem Blog von deiner Entscheidung gelesen. Willkommen zurück Ich hoffe, du findest hier weiterhin Rat bei deinen Sorgen, die du posten magst... Liebe Grüße T.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich darauf, wenn ich die Arbeit für diese Woche hinter mir habe, auf das Shopping mit M. am Freitagnachmittag - hoffentlich Klamotten und schon Weihnachtsgeschenke finden -, auf das Forentreffen in Hamburg am Samstagnachmittag - Schweinske auf der Reeperbahn - und auf unser darauf folgendes Wochenende - abgeholt werden, am Sonntag über den Weihnachtsmarkt bummeln oder was wir sonst so alles machen wollen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bücherforum

    Sonnenstürmerin - - Feedback

    Beitrag

    Hi, ich stell mir das etwas schwer zu praktizieren vor. Es werden dort schließlich auch viele Bücher vorgestellt, die nicht direkt mit SVV zu tun haben, sondern mit anderen - ich sag mal - "Problemthemen." Selbst wenn man in "Problembücher" und "einfach nur schöne Bücher" unterteilen würde, fände ich die Abgrenzung schwer. Was ist denn ein einfach nur schönes Buch - eines, das Kraft gibt, ein witziges Buch, eines, das Problemthemen nicht beinhaltet oder doch behandelt, aber ein gutes Ende nimmt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf das kommende Wochenende - auf das Schandmaul Konzert am Samstagabend und überhaupt darauf, Zeit mit dir zu verbringen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Von meiner Chefin heute morgen ein Buttermarzipanhörnchen und Marzipanwickelkuchen geschenkt zu bekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an das Geburtstagskind Momento mit dem Wunsch, dass sie gerade einen feinen Abend hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    E-Mails von ehem. Thera...

    Sonnenstürmerin - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Thordis, ich weiß ja nicht, ob du noch eine weitere Meinung dazu haben magst, aber ich schreibe dir einfach mal meine: Für mich wirkt das so, als wolle sie dich dazu animieren, selbst klar zu kommen, dir also quasi einen "Popotritt verpassen." Das kurz Angebundene wirkt so, als wolle sie dir zeigen, dass du die Lösungen eigentlich selbst kennst... Das ist natürlich alles nur Spekulation, genauso wie die These, dass sie genervt ist und/ oder unter Zeitdruck steht. Wie die anderen denke ich,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Betrogen

    Sonnenstürmerin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Verletzte, zumindest bist du mutig genug, hier darüber zu schreiben und Rat zu suchen, es also vor dir selbst einzugestehen. Zitat: „Original von Verletzte: Soll ich es nun sagen oder nicht oder was soll ich tun?“ Ich denke, das kannst nur du selbst dir beantworten. Ich meine aber, dass du dich nicht hinter dem Argument, dass du die Beziehung von D. und S. nicht zerstören willst, verstecken solltest. Du nimmst dir selbst damit schließlich auch erhebliche Unannehmlichkeiten. Zudem scheint d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich eben diese Nachricht wegen der hier noch rumliegenden Sachen geschrieben und abgeschickt habe.