Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 463.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin der neue (:

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! leb dich gut ein hier und fühl dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Na dann stelle ich mal vor

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! leb dich gut ein hier und fühl dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, ich stell mich dann auch mal vor:)

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! leb dich gut ein hier und fühl dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Smarty

    Smarty - - Gedichte

    Beitrag

    Kennt ihr diese Momente, wenn ihr einem Menschen einfach für seine Taten danken wollt und ihr wisst aber, dass dieser Mensch das niemals hören wird...? das klingt alles mega kompliziert, jedenalls möchte ich hiermit einen "Brief" an eine gewisse Person schreiben, auch wenn sie ihn vermutlich nie lesen wird. Lieber T., ich möchte dir für das danken, was du für mich getan hast. Ich weiß nicht mehr viel davon, da ich in dieser Situation das Opfer war... Du hast mir geholfen und ich weiß, dass dies …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sage ich es meinen Eltern?!

    Smarty - - Depression

    Beitrag

    Deine Eltern müssen akzeptieren, wenn es dir nicht gut geht, ihnen wird es auch nicht immer gut gehen und im Normalfall wollen Eltern das Beste für ihr Kind und wenn dir eine Therpie und die Medikamente helfen, dann sollten deine Eltern das unterstützen. Du könntest ihnen ja auch einen Brief schreiben oder ein ruhiges Gespräch mit ihnen führen und vllt noch jemanden zur Unterstützung mitnehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! leb dich gut ein bei uns und fühl dich wohl hier! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sage ich es meinen Eltern?!

    Smarty - - Depression

    Beitrag

    Hey du, wenn du es alleine nicht kannst, kann dir vielleicht jemand dabei helfen? eine Freundin oder so? Oder wie wäre denn ein gemeinsames Gespräch mit dem Arzt, der dir die Diagnose gestellt hat? Der könnte das deinen Eltern sicher gut erklären und ihnen auch Therapiemöglichkeiten aufzeigen. das hört sich alles schon sehr extrem an, das Verhältnis zwischen deinen Eltern und dir scheint alles andere als gut zu sein theoretisch könntest du eine Therapie auch ohne das Wissen deiner Eltern machen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich bin auch neu

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum ich hoffe du lebst dich gut ein hier und fühlst dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Doch noch ein (erster) Beitrag

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum ich hoffe du lebst dich gut ein hier und fühlst dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht ganz neu ;-)

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum ich hoffe du lebst dich gut ein hier und fühlst dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu :)

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum ich hoffe du lebst dich gut ein hier und fühlst dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    der frühling kommt

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin nun auch da ;)

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ;)

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen (=

  • Benutzer-Avatarbild

    Schrei, ich bin so belastend !!!

    Smarty - - Depression

    Beitrag

    Hey du, dass du so viel krank bist tut mir wirklich leid gute Besserung! Hilft dir dein Mann denn nicht? Hält er zu dir? Unterstützt er dich? Vielleicht solltet ihr mal gemeinsam ein Gespräch führen und über alles reden - vorausgestezt du möchtest das. ich wünsche dir jedenfalls alles Gute! lG, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi...

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Leb dich gut ein und fühl dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    vorstellen

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Leb dich gut ein und fühl dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    meine n*rb*n rauben mir den letzten nerv...

    Smarty - - SVV

    Beitrag

    Hey du, ich verstehe das selbst auch sehr gut, wenn es mir sowieso schon schlecht geht und ich meine n*rb*n anschaue, dann triggern sie mich meistens noch mehr und ich bekomme starken Schneidedruck... ich schließe mich den anderen an, das beste ist sie einfach zu akzeptieren ich weiß selbst, dass das leichter gesagt als getan ist... einen wirklichen Tipp kenne ich nicht... ich wüde sagen wenn es dir sowieso schlecht geht versuche nicht deine n*rb*n anzusehen wenn sie dich triggern und alte Erinn…

  • Benutzer-Avatarbild

    1.04.2008

    Smarty - - Posttraumatische Belastungsstörung

    Beitrag

    Hey du, auch ich hatte schon mal einen Autounfall, ich war Beifahrer wir waren nicht schuld an dem Unfall, es war ein Auffahrunfall... ich weiß nicht mehr wirklich viel davon, ich hatte einen Shock, ich kann mich an den wirklichen Unfallhergang usw. nicht mehr erinnern das wurde mir alles im Nachhinein erzählt. Mir selbst ist bei dem Unfall zum Glück sehr wenig passiert, ernstahft v*rl*tzt wurde keiner. ich war da etwa 11 oder 12 Jahre alt. Ich denke nicht, dass man das mit deinem Unfall verglei…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo aus interlaken =)

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! leb dich gut ein hier und fühl dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty