Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

  • Benutzer-Avatarbild

    apfelchen

    apfelchen - - Gedichte

    Beitrag

    Ja? Nein? Ja? Nein? Ja? Zu spät. Leben? Sterben? Leben? Sterben? Leben? Zu spät.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles bricht zusammen

    apfelchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie ich anfangen soll. Irgendwie scheint es so, als hab ich ncihts mehr im Griff. Als hab ich mich selbst nicht im Griff. Mein Leben. Das was ich will. Alles bricht auseinander, schon so lang. Und es hört nicht auf. Alles verfolgt mich und lässt mich nicht los. Als erstes eine Vorgeschichte.. Als ich 7 Jahre alt war, starb meine Cousine Laurien, die damals 9 Jahre alt war. Sie hatte Krebs. Wir waren unzertrennlich und haben alles zusammen gemacht und o…

  • Benutzer-Avatarbild

    apfelchen

    apfelchen - - Gedichte

    Beitrag

    Trauer. Freude. Hilflosigkeit. Wut. Glück. Verzweiflung. Liebe. Du bist alles. Laurien.

  • Benutzer-Avatarbild

    apfelchen

    apfelchen - - Gedichte

    Beitrag

    Bist du da? Kannst du mich hören? Hörst du mich?? Kannst du mich sehen? Siehst du mich?? Kannst du spüren, was ich fühle? Spürst du meine Gefühle?? Kanst du meine Gedanken lesen? Liest du meine Gedanken?? Ja? Nein? Ich versteh dich nicht. Warum? Red mit mir. Sag doch was. Ich hör dich nicht. Red lauter. Ich hör dich doch nicht.. Wieso hör ich dich denn nicht??

  • Benutzer-Avatarbild

    apfelchen

    apfelchen - - Gedichte

    Beitrag

    Ich will dich umarmen. Ich will bei dir sein. Ich will mit dir Unsinn machen. Ich will bei dir schlafen. Ich will deine Stimme hören. Ich will dein Lachen hören. Ich will das Strahlen in deinen Augen sehen. Ich will alles. Ich will dich. Und was bekomme ich? Nichts.

  • Benutzer-Avatarbild

    apfelchen

    apfelchen - - Gedichte

    Beitrag

    Du bist tot. Du siehst. Du bist tot. Du hörst zu. Du bist tot. Du lachst. Du bist tot. Du atmest. Du bist tot. Du bist alles. Bist du tot?

  • Benutzer-Avatarbild

    apfelchen

    apfelchen - - Gedichte

    Beitrag

    Ich kann es sehen. Die vielen Menschen. Die Blumen. Die Trauer. Die Stille. Alles zum Greifen nah. Ich muss warten, darf nicht einfach losgehen. Vor mir stehen ja so viele Menschen. Ich muss warten. Worauf? Ich weiß es nicht. Langsam komme ich näher. Näher wohin? Keiner schaut mich an. Alle Blicke richten sich auf den Boden. Wieso? Was ist denn passiert? Und dann weiß ich, worauf ich gewartet habe, was ich mich genähert habe. Ich kann es sehen. Dein Grab.

  • Benutzer-Avatarbild

    apfelchen

    apfelchen - - Gedichte

    Beitrag

    Du warst? Nein. Du bist. Du bist überall. Überall wo ich bin. Warum? Weil ich dich liebe. Liebe vergeht nicht. Niemals. Darum vergehst auch du nicht. Niemals. Du bist. Und du bleibst.

  • Benutzer-Avatarbild

    apfelchen

    apfelchen - - Gedichte

    Beitrag

    Emptiness inside of me you left before you're time I kept a million memories but none is worth a dime. Without you living makes no sense I need you here with me. But you are gone - where was the lord? How could he let this be? I miss you so much that it hurts You've been a part of me. And since you're gone I'm only half of what I used to be. Now all I have is memories I seal them in my heart I'll think of you each single day we'll never be apart. [edit: Titel angepasst. REGELN BEACHTEN bitte! /T…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo..

    apfelchen - - Neu

    Beitrag

    Ja, das hab ich shcon gesehn. Dankeschön

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo..

    apfelchen - - Neu

    Beitrag

    Hallo.. Ich bin seit eben hier angemeldet.. Komm noch nicht wirklich zurecht, aber das wird schon noch^^... Ich hab lang nach einem Forum wie diesem gesucht und bis ich jetzt hier gelandet bin, das hat gedauert.. Naja, ich heiße leonie und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit gehts mir nicht besonders gut. Naja eigentlich schon länger... Ich hab grad das dringende Bedürfnis, mit jemandem darüber zu reden, ich weiß nicht.. einfach zu reden. Ich hoff, das ich hier jemanden finde, mit dem ich mich mal unterh…