Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 288.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    Nassi - - Schöne Momente

    Beitrag

    -den Test hinter mir haben -von ihm dabei Händchen gehalten bekommen und in den Armen gehalten zu werden, als mir schwindelig wurde -in sein Leben zu dürfen -ER

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    Nassi - - Schöne Momente

    Beitrag

    -er -das Wochenende -XXX2 -seine Familie hat mich nicht gefressen

  • Benutzer-Avatarbild

    Es hätte so schön sein können

    Nassi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für deine Antwort, agamemmna! Ich hab versucht, ihm Mut zu machen. Hab ihm gesagt, dass ich zu ihm stehe, für ihn da bin und das alles gemeinsam mit ihm durchstehen will. Aber ich merke, dass es ihm zu viel wird. Es ist seine erste Beziehung und die hat er sich wohl so nicht vorgestellt. Das alles hat ja auch Auswirkungen auf uns, wir streiten uns öfter. Aber wie soll das auch spurlos an einem vorübergehen? Nein, ich hab noch nicht mit den Betreffenden gesprochen. Mein Freund will das nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es hätte so schön sein können

    Nassi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das Leben ist nicht fair, die Welt ist nicht fair! Ich liebe diesen Mann und er liebt mich, aber da gibt es ein paar Arschlöcher, denen das nicht passt. Die stänkern die ganze Zeit nur rum, sie erzählen Mist über mich, sie mischen sich in unsere Beziehung sein. Und ich sehe, wie er von Tag zu Tag unglücklicher wird, wie die Beziehung darunter leidet. Er war vorhin bei mir, sagt, es könne so nicht weitergehen und dass er nicht weiß, ob er noch mit mir zusammen sein will. Ich kann nicht fassen, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus und vorbei

    Nassi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für deine lieben Worte, Yuna! *Rose nehm und rot werd*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Nassi - - Schöne Momente

    Beitrag

    *ER *sein Lächeln *sein Körper *seine Zärtlichkeit *seine lieben Worte *seine Wärme *seine Ehrlichkeit *seine Unterstützung *seine Liebe zu mir *mit ihm einschlafen *neben ihm aufwachen *einfach alles an ihm

  • Benutzer-Avatarbild

    mit der enttäuschung leben

    Nassi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Was ich mir gerade überlege: Was hast du zu verlieren, solaine? Deine Mutter denkt noch - deiner Meinung nach - sowieso, dass du übertreibst. Also hast du doch nur zwei Chancen: Entweder sie sagt nochmal dasselbe. Nun das kennst du ja schon oder meinst du, es würde dich nochmal so sehr verletzen? Oder sie sieht es ein oder es kommt zumindest ein Gespräch darüber zustande, das wär doch gut, oder? Versuch es doch einfach, vielleicht wirst du überrascht?! Drück dir die Daumen! Alles Liebe Nassi

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus und vorbei

    Nassi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für Eure lieben Antworten, sie haben mir sehr geholfen! Mein Exfreund verhält sich im Moment sehr mies, er tut so, als seien die 2,5 Jahre mit mir nur mies gewesen. Dabei war ich es, die die letzten 9 Monate nur noch gelitten hat, ihm gings ja gut dabei. Irgendwo kann ich ihn verstehen, er ist verletzt und vermutlich auch geschockt, weil er das nicht von mir erwartet hätte. Aber er hatte seine Chance und nicht nur eine.... Mit meinem neuen Freund ist alles so wunderbar, ich hab noch nie so…

  • Benutzer-Avatarbild

    braucht ihr Zärtlichkeit?

    Nassi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmmm, bei mir ist das auch unterschiedlich. Zärtlichkeiten von Männern, das ist schon mal recht schwierig und funktioniert nur bei Männern, die ich sehr gut kenne und mag, bei sehr guten Freunden, meinem Freund und meinem Vater zum Beispiel. Manchmal kommt es aber auch auf meine Stimmung an, da kann mir auch mal eine Umarmung von jemandem unangenehm sein, von dem ich weiß, dass er mir nie wehtun würde. Kann das nicht so steuern. Es ist allerdings seit ich meine Therapie mache viel besser geworde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus und vorbei

    Nassi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Es ist zu Ende, nach 2,5 Jahren...ich bin wieder allein. Ich wollte es so, es war meine Entscheidung. Trotzdem könnte ich nur noch weinen. Wir haben uns schon länger nicht mehr verstanden, hatten uns total auseinandergelebt. Ich wollte es nicht wahrhaben, dachte, ich müsste nur lange genug hoffen, aber all die Hoffnung hat nichts gebracht. Ich war nicht mehr glücklich, schon seit Monaten nicht mehr. Und dann kam er, dieser Mann, der rational gesehen so gar nicht zu mir passt. Erst waren wir gute…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Nassi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke fürs im-Arm-halten, streicheln, trösten, liebhaben, für deine Wärme, Zärtlichkeit, deinen Respekt....danke, dass ich deine beste Freundin sein darf..........hab dich lieb!

  • Benutzer-Avatarbild

    RT ist NUR gefährlich -.-

    Nassi - - Feedback

    Beitrag

    Alsooooo, *CoD mal unterstütz* Ich bin jetzt etwa seit 2, 5 Jahren hier und mir hat das Forum einiges gebracht. Als ich hierherkam dachte ich, ich sei der einzige Mensch auf der Welt, der sich selbst verletzt. Ich kam mir danach nicht mehr so allein vor und hab angefangen, Leute aus meiner Umgebung für ein Treffen zu suchen, was auch geklappt hat. Zuerst waren wir nur zu zweit (zu aloikis schiel), inzwischen sind wir auf den Treffen immer zwischen 5 und 7 Leuten. Einige davon zähle ich heute zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Pflanzliches Beruhigungsmittel

    Nassi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Wie engelsflügel schon sagte: Bachblüten. Von denen gibt es so genannte Notfalltropfen für akute Situationen, man kann sich die aber auch je nach Bedarf zusammenstellen und in der Apotheke mischen lassen. Kann dir gern mehr dazu erzählen, wenn du magst. Ich bin mit den Notfalltropfen auf jeden Fall sehr zufrieden!

  • Benutzer-Avatarbild

    mit der enttäuschung leben

    Nassi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo solaine, Zitat: „Original von solaine ich glaub, ein problem ist auch, dass ich trotz der therapien in meiner realität noch so angreifbar bin - wenn meine mutter hartnäckig genug auf was rumreitet bzw mich so richtig "erwischt", denke ich oft hinterher, dass sie vllt ja doch recht hat und ich wirklich immer noch alles nur übertreibe. an dem punkt sollte ich mir meiner selbst sicherer sein, denk ich, dann müsste ich nicht so sauer auf sei sein, weil sie mir (so fühlt sichs an) was wegnehmen…

  • Benutzer-Avatarbild

    mit der enttäuschung leben

    Nassi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Solaine, Hmmm, ich weiß nicht, was du für ein Typ von Mensch bist. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass vieles, was meine Mutter zu mir sagt mich verletzen kann, weil ich sehr viel in Worte reininterpretiere. Ich neige dazu, dass allein weil sie mich öfter verletzt hat davon auszugehen, dass sie mich immer verletzen will. Deshalb würde ich dir raten, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Dann entstehen bei meiner Mutter und mir viele unnötige Streits weil ich sehr impulsiv bin. Wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    mit der enttäuschung leben

    Nassi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo solaine, erstmal muss ich sagen, dass ich völlig platt war, als ich diesen Thread gelesen hab. Ich habe eigentlich genau dasselbe Problem wie Du. Ich wurde vor 4 Jahren vergewaltigt, ich hab lange mit mir gerungen, das meiner Mutter zu sagen. Als ich es gesagt hatte kam nur ein: "Ach was, das kann nicht sein. Der T. (mein Ex, also der Täter) das ist doch so ein netter Junge. Du wirst das falsch verstanden haben, stell dich doch nicht so an!" Ich war entsetzt über ihre Worte und genauso ent…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hamsti Bamsti

    Nassi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wie cool! Eine Freundin von mir hatte auch zwei Zwerghamsterbabies, das waren Geschwister. Nach ein paar Wochen haben die sich aber so gebissen und sich das fell ausgerupft gegenseitig, dass sie einen weggeben musste. Jetzt hat sie nur noch eine kleine Flitzefluse, aber der ist sooooooo süß! Mag auch ein Tier haben, aber ich darf net.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mathe

    Nassi - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von nallee Zitat: „Original von PinkePiratin Es besteht verdammt nochmal kein Unterschied, ob man schneidet oder kratzt... man tut sich weh! Wenn man sich weh tut, verletzt man sich selbst. => SVV “würde ich nicht sagen. du kannst dir auch schmerz zufügen, indem du dir zehn minuten lang eiswürfel auf die haut legst oder ein gummiband auf deiner haut schnippen lässt. das sind skills meiner psychologin - glaubst du, sie würde mir sowas empfehlen, wenn es mit schn**d*n gleichzusetz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Nassi - - Schöne Momente

    Beitrag

    -2 Stunden Kuscheln -sein Arm um mich gelegt -seine Finger, die mich sanft streicheln -sein Atem in meinem Nacken -sein Herz, das an meinem Rücken schlägt -von ihm zugedeckt werden..... -"Could it be you that I was searching for?" ..............SCHEIßE!!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mathe

    Nassi - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von ToteSeele Jedem seine Skills @piratin!Ausserdem zwischen kratzen und R*tz*n besteht ein gewaltiger unterschied,weisste aber denk ich mal selber! ToteSeele“ Wollen wir jetzt mal wieder die verschiedenen Methoden gegeneinander abwägen? Juhu! (*Vorsicht Ironie!*)