Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 804.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo anett, ich schließe mich nudels an, ich würde erstmal ein paar tage abwarten. versuch dann nochmal mit ihr telefonisch kontakt aufzunehmen und wenn sie dann noch so "durcheinander" ist würde ich erstmal 2 wochen warten. deine freundin scheint sich in einer ganz schwierigen situation zu befinden, ich kann gut nachvollziehen, dass sie im moment vtl. in einer anderen welt lebt (gedanklich) so ging es mir in kliniken auch ab und zu. eine freundin hatte mich damals besucht als ich auf valium un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo du da *winke* ich übergehe jetzt einfach mal die "wie lange sind wir schon zusammen diskussion" weil ich finde, dass es wenig zur sache tut... grade, wenn ihr euch 3 jahre kennt. ich kann sehr gut nachempfinden, dass du enttäuscht warst aber du musst deinen freund auch verstehen. viele menschen kennen probleme wie wir sie haben nicht und haben berührungsängste, wollen davon abstand nehmen, kennen sich nicht aus, fühlen sich selbst hilflos uns gegenüber... wenn es mir am schlechtesten geht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Heut Abend zum Feierabend Pizza mit meinem Schatz essen , dann genehmige ich mir mal wieder ein Bier nach langer Zeit und wir gucken zusammen Fernsehn ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlangen macht mich total fertig

    seele.der.nacht - - SVV

    Beitrag

    Ich will jetzt hier nich offtopic werden, aber ich beantworte trotzdem mal Deine Frage, wenn noch weitere Fragen entstehen gern auch per PN (Weil ist ja sadeyes Thread... kp ob das jemanden stört...) Also bei mir war das so , dass ich damals in der Klinik eine lange Liste von Skills bekommen habe , die habe ich dann alle mal ausprobiert . Also nicht ganz alle aber zumindest die die auf die Sinne gehen und extrem sind. "Hochstresskills" nennt man die. Wenn die Anspannung ganz hoch ist kann man di…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo lily, find ich persönlich die richtige entscheidung, ich wünsch dir ganz viel erfolg lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlangen macht mich total fertig

    seele.der.nacht - - SVV

    Beitrag

    Hmm versuch es doch mal mit getrockneten Chillischoten, die sind klein, man kann sie im Rucksack oder in der tasche aufbewahren und zwischendurch drauf rumkauen. die helfen mir am aller besten... die sind noch 100 mal stärker als das gummiband... da braucht man echt nur so eine kleine schote 3 mal draufbeißen und ist ne halbe stunde außer gefecht gesetzt. Ich meine halt nur... Dass Du vtl. mal anders versuchen solltest zu skillen, vtl. ist deine spannung zu hoch für das gummiband. dann bringt es…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlangen macht mich total fertig

    seele.der.nacht - - SVV

    Beitrag

    *in den *rsch tret* benutz deine skills verdammt ! ich fühl mich ab und an genau so wie du . irgendwie kommt man nicht aus der situation raus , dann hält man sich irgendwo davon ab . ich nutze das mich davon abhalten dann meist schon als svv. ich leide diese situation aus ohne mich zu v*rl*tz*n. das leiden allein ist schm*rz genug, dass ich nichts schlimmeres anstelle. versuch weiterhin durchzuhalten, versuch immer zu skillen, wenn es dir möglich erscheint (anbei: welche skills nutzt du?) versuc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe keine Freunde... Es is mir schon immer sehr schwer gefallen langfristig zwischenmenschliche Beziehungen aufrecht zu erhalten und seit meine Ausbildung zu Ende ist hat sich alles irgendwie im Sande verlaufen. Also eine einzige Freundin habe ich noch bzw. wieder. Wir sind uns bei meinem letzten Suff/Borderlineverhaltentag über facebook näher gekommen seitdem kommt sie mal vorbei auf ne Kippe oder ich besuch sie auf ne Kippe und helf ihr bei ihrer Wohnung. Aber ich kenn sie schon so lange …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey , danke für Deine Nachfrage Ja alles bestens im Moment .. Er is nur leider viel mit anderen Dingen beschäftigt , habe das Gefühl , dass er denkt , weil man zusammen lebt und sich eh jeden Tag sieht muss man zusammen nichtmehr unternehmen !? Hab ich ihm allerdings gesagt, dass mich das stört und er meinte das kommt mir nur so vor und wir haben eh im Moment kein Geld und wir machen bald was und an meinem BDay wollen wir ja eh in den Zoo (Aber Bday zählt nicht) Naja... jetzt ist er wieder unter…

  • Benutzer-Avatarbild

    weder Fisch noch Fleisch...

    seele.der.nacht - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo nochmal kleine_traene, sorry, wenn ich mich komisch oder missverständlich ausgedrückt habe... Zitat von kleine_traene: „Ich weiss jetzt nicht von was du ausgehst,aber wir haben uns vor 5 Monaten das erste Mal gesehen...da ist keiner mit der Erwartung rangegangen, dass sich daraus eine Beziehung entwickelt“ Ja naja dann kann man aber von vorne rein schon nicht sagen, dass oder ob er nur S*x will. Ein Mann der nur S*x will weiß dies am ersten Tag. So meine ich das. Und, dass er von Dezember …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Forum ! Wenn ich hier falsch bin bitte gleich verschieben bloß wenn ich "Depression" lese und an das Thema denke passt es schon irgendwie sehr gut zusammen. Also zu meinem Problem: Ich bin in einem ganz komisch verwickelten familiären Schema aufgewachsen. Mein Vater ist Arzt war nie zu Hause, bin also quasi durch die Erziehung meiner Mutter aufgewachsen. Als ich noch ganz klein war zeigte mein Vater schon interesse an uns Kindern (habe eine Schwester, sie ist 2 Jahre älter, studiert mittle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Felix ich als katholikin bin bei Ehe grundsätzlich gegen die Trennung ! Wenn man sich sowieso scheiden lassen will muss man nicht heiraten. Und wenn man heiratet muss man alles geben damit die Ehe aufrecht erhalten bleibt. An Aufgeben sollte man erst denken, wenn man alles versucht hat was ich bei Dir nicht sehe. Von Kommunikation mit deinem Ehemann steht in dem Text wirklich nichts... Hast Du mal mit ihm gesprochen? LG P.S.: Wenn Du Deinen Job eh schmeißen musst, wenn Du Dich trennst, wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fernbeziehung ):

    seele.der.nacht - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo sarii, ich kann dich gut verstehen, ich hatte auch mal eine fernbeziehung von st.peter ording nach landau in die pfalz haben uns kennen gelernt als ich 12 war und er 13 ging auseinander mit 15 und 17 wir haben uns auch erst nach 2 jahren zum ersten mal getroffen und dann nach einem jahr pause nochmal usw... und ich möchte dazu sagen, dass wir nur manchmal telefoniert haben, fast alles lief über briefe und postkarten... damals gab es noch keine webcams und er hatte auch kein internet... als…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von lily__: „Instabil sein, aber regelmäßig EMDR oder Stabil sein und unregelmäßig EMDR.... “ EMDR ist doch Traumatherapie und kann daher sehr instabilisierend sein. Ich würde auf JEDEN Fall sowas nur innerhalb eines geschützten Rahmens tun. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Geht das weg ?

    seele.der.nacht - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo shiik, ganz großes Lob an Dich, dass Du Deine Situation verändern willst und an Dir arbeitest Und schön, dass das soweit scheinbar ganz gut funktioniert im Moment mit dem Essen Ich habe zwar weder eine ES noch MS aber ich denke es verhält sich wie bei jeder Sucht gleich. Da ich was Sucht angeht erfahrung mit SvV, Drogen und Alkohol habe kann ich von meiner Erfahrung her sagen, dass das definitiv weniger wird, sogar ganz weggehen kann. Ich denke nur noch selten an Alkohol. Vielleicht mal am…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo phie, sie will sich doch mit dir treffen obwohl du "nichts erreicht hast" du kannst ihr nichts bieten? naja wahrscheinlich doch, dass sie glücklich ist? glück ist etwas sehr wertvolles wahrscheinlich noch viel wichtiger als irgendein job oder geld. solange du sie glücklich machst und sie sich nicht leer fühlt und alleine kann ihr egal sein was du machst denke mal auch nicht, dass man mit 16 schon so denkt "oh mein mann hat kein job oh wir können uns kein haus leisten wie wollen wir den kin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Emy, was Du schreibst kommt mir sehr bekannt vor, oft geht es mir genauso... Ich habe mit 13 meine erste Therapie angefangen (bin jetzt 22) seitdem eigentlich ohne lange Pausen immer wieder... Seit einem Jahr mach ich jetzt auch ambulant DBT und oft bin ich traurig, weil ich das Gefühl habe, dass sich nichts bessert. Aber ich mache doch sehr große Fortschritte, das vergesse ich dann meistens nur. Gibt es denn bei Dir garnichts, was anders ist als vor 6 Jahren? Hast Du mal überlegt vielleic…

  • Benutzer-Avatarbild

    weder Fisch noch Fleisch...

    seele.der.nacht - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat von kleine_traene: „und uns dann im Dezember das erste Mal getroffen.“ Also hört mal... Ich weiß nicht was für Männer ihr kennt, aber einer, der fast 5 Monate lang nichts bekommt und trotzdem noch neben Dir einschlafen möchte hat nicht nur Interesse an S*x ! Überleg Dir mal wie lange das schon geht ! Und wenn Du dann noch das einzige Mädchen bist mit dem er sich trifft dann wartet er ja schon eine ganze Weile... Und wenn er dann rumnervt oder das Thema nicht aus dem Kopf bekommt oder dräng…

  • Benutzer-Avatarbild

    Putzzwang

    seele.der.nacht - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmm... mir is grade klar geworden (ich hab so ein bisschen vor mich hin reflektiert und meinen Traum von letzter Nacht gedeutet), dass ich immer Putzprobleme und Zwangsgedanken bekomme, wenn ich mich mit meinen Eltern auseinander setze... :-S Dann produziere ich das auf meinen Freund und seine Unfähigkeit den Müll mit raus zu nehmen um einen schuldigen zu haben und es an ihm auszulassen... :-S Aaaaah ! Was kann ich dagegen tun ? Thera ist jetzt erst wieder in einer Woche ... :-S

  • Benutzer-Avatarbild

    2 Probleme mit Anderen

    seele.der.nacht - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Yippieh ich war doch hilfreich Dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg dabei !!