Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-654 von insgesamt 654.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey!

    exhausted. - - Neu

    Beitrag

    Hey : ) Herzlich Willkommen. Leb dich gut ein. Und ich hoffe, du findest das, was du suchst. Alles Liebe, exhausted.

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich wirklich? Und wenn ja , wie?

    exhausted. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Oh, das kenne ich (und garantiert viele andere) auch. Nur, wieso denkst du, solltest du nicht ernst genommen werden? Weil du nach Außen hin gut gelaunt bist? Vielleicht kannst du auch erstmal hingehen und sagen, dass du dir Sorgen um deine beste Freundin machst (z.B.) Und dann eben deine Geschichte erzählen. Und fragen, was deine Freundin machen könnte. (Nur so eine Idee.) Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich wirklich? Und wenn ja , wie?

    exhausted. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, Wieso du traust du dich nicht zu einer Beratungsstelle? Du könntest zu einer in einer etwas weiter entfernten Stadt fahren. Es würde dich niemand kennen. (Allerdings wärst du auch bei einer in deiner Nähe recht anonym.) Wovor hast du Angst? Vor der Hilfe im Allgemeinen, oder wieso traust du dich das nicht? liebe Grüße, exhausted.

  • Benutzer-Avatarbild

    schüchtern hallo sag

    exhausted. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Helge, Herzlich Willkommen hier (Jähaha. xD Noch ein Künstler.) Ich hoffe, du lebst dich gut ein. Liebe Grüße, exhausted.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tansania. Den Kilimandscharo besteigen und die Sprache lernen. Menschen besuchen. Das wäre schön. Vielleicht ist das ja mein Lebensziel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass du hier in die Nähe ziehst.

  • Benutzer-Avatarbild

    453; An D. Weil du mir fehlst. Und ich jeden verdammten Tag an dich denke. Jeden Tag fließen Tränen, nur wegen dir. Wolltest du das so? Ja? Schön. Super hingekriegt, danke. Ich warte jeden Tag darauf, dass du da bist. Das du mich anrufst. Das du mich umarmst. Einfach, dass du mich festhälst. Und dann kommen Situationen, die eigentlich okay sind. Mir gehts gut, wie jetzt grade die ganze Zeit. Aber dann, ein Lied. Und bAem. Du bist in meinem Kopf. Danke dass ich dich kennen lernen durfte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beim Abendbrot mit meinem Bruder. xDD

  • Benutzer-Avatarbild

    /me: Authentisch, nicht wahr? P.: ich dachte teilweise, dass man die Oskarverleihung deswegen wiederholen sollte, weil du sicher einige Awards abgeräumt hättest.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass das Wetter morgen ein Bisschen mitspielt (wenigstens ein klitzekleines Bisschen.) damit ich draußen Fotos machen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eins an P. natürlich. xD Und an C. und an M. und an J. und an A. und eins zu K., weil er das gebrauchen kann. Und eins zu R.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    exhausted. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke dass du da bist für mich. Danke dass ich dich so zutexten darf. Danke für Alle virtuellen Umarmungen und ein extra mega riesen Danke für das Päckchen und Alles. Danke dass es dich gibt!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    exhausted. - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Das P. für mich da ist. - Ahahaha. Endlich ein Ipod xD - Das Feedback heute. - wiedereinmal Caramellhörnchen. - Die tollen Sms von C.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey violet* Ich denke, mit gesundheitlichen Gründen bist du schon auf der sicheren Seite. Auch wenn du in eine WG ziehst und da das erste Mal hingehst bzw. noch gar nicht recht weißt, ob du DA überhaupt einziehst.. Und eben das erste mal da bist, erzählst du doch diesen Menschen nicht dein gesamtes Leben, oder? Wenn es ganz Fremde sind, geht es sie ja nicht mal was an. Liebe Grüße und Viel Glück, exhausted. Btw. mir fällt gerade ein, dass es doch die wenigstens WGs interessiert, wo das Geld herk…