Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 88.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bor du ekel hafte alte narbe, wie ich mich so hasse das ich dich so tief machen muste wie ich dich hasse, hör doch bitte auf zu jucken, soviele jahre nerfst du mich schun es reicht.... und als ob das nicht recht mus mein Kolege mich tag für tag mit mir mobbing treiben, da kann er sagen was erwill DAS IST MOBBING!!! du riesen A..., wen ich nur könte, ich würde dir so gerne die meinung sagen, treib ruhig so weiter, bis ich platze, aber ich warne dich, bis jetzt habe ich noch keinen Kampf verloren …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin so ein elender versager ein taugenix ich bin nur für eins gut... für alles faltsch machen gehirn bleib am besten aus und körper arbeite einfach von früh bis abend durch, wie schon so viele jahre lang, ich brauch keine essens pause, kein schlaf, nur arbeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bor ist mir schlecht ich fühl mich so als ob ich das ganze wochenende durch gesoffen hätte, habe aber gar kein tropfen getrunken. ekelhafte arbeit... nach 1 monat konte ich dich enklich wider sehen, habe so gedacht das es gut tut, aber kaum wider hier, wirt es einen so was von schlecht... dan konnte ich dein Zauberopa nur endteuschen es tut mir so leid nur erger mit neuem Auto keine lust und keine kradft mehr für arbeit und für alles andere auch nicht mehr bin nur froh das ich feierabendbier noc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    keine angst ich werde aufhören hier so eine gülle zu schreiben es tut mir leid

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    und schon wider habe ich meine freundin zum weinen gebracht. ich bin und bleibe ein versager ich bin und bleibe sowas von widerlich warum drehe ich mich immer nur im greiß und denke es geht nach vorn es tut mir so leid mein schatz ich will so gern versagen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe nix zu fragen, Ich habe nix zu sein des das Leben ist Tötlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    und schonwider habe ich meine Frau mit meinen ratschläge nur zum weinen gebracht ich bin so widerlich zu nix gut warum mus ich soweit weg sein warum ich müste an ihre seite sein ich bin so ein widerliches etwas

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    verzichten verzichten verzichten ich warte schon sooo lange, darauf über 5 beschissene jahre habe ich jeden Tag so gierig darauf gewartet und jetzt treten die Ärzte diregt neben mein zuhause auf und ichidijot geh nur für dich nicht da hin

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was für ein beschissener Tag, erst verschlafen und dan wollte ich heute mein Auto holen, aber nein ekelhaftes Dortmond, ich kann euch auch nich t leiden, aber tu ich euch immer versuchen zu ergern, neun das tu ich nicht, aber wolltet nicht mal bis morgen warten, ihr trexgesindel, und bei die kälte mit Motorrad, jetzt ist mir wegen euch noch kat und kein auto, wider haufen arbeit, extra am wochenende gearbeitet aber dank euch, wer weis wan ich dazu komme, einglück habe ich ein wärmendes kreuter g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    toll jetzt habe ich es sogar von meine Freundin schriftlich, "ich bin so ein elender versager" und... es ist mir sowas von egal ich bin doch so widerlich mir dürfen doch die anderen nicht egal sein, und besonders nicht meine freundin... ich bin sowas von widerlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wau was für ein tag egal was wahr, egal was ist, egal was kommt... es ist mir sowas von egal

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    na super ich bin so widerlich jetzt motz ich noch meine Freundin an sie fragt nach hilfe und ich werde krantich ich bin so ein widerliches schwein es tut mir sooo leid

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das kann doch nicht wahr sein, bin ich zu alles zu doof, bekomme ich den nix hin.... da bekomme ich von ein großen Magier den zaubertrick geschenkt den ich schon sooooo lange haben will, ind dan bekomme ich ihn nicht hin, nein ich verbrenne mir dabei sogar die Hand, echt super, ich bin so ein Taugenix

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    sooo ein sch... weitter, jetzt in regen noch einkaufen gehen, oder doch Motorrad nehmen, egal, danch bin ich durch

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    na super, da ist man jahre lang imer für andere da und ich schweige , dann ist alles gut dann will nur mal etwas reden, sinlos schreiben und schon werde ich für krank erklert... ... gut zu wissen reden ist silber schweigen ist gold

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Helfersyndrom??? na wen du meinst... das kann nicht sein den da stimmt nix, was da steht... -Partner werden zur Abhängigkeit "erzogen". HA ich erziehe sie zur selbstständigkeit, ich bin abhängig vob ihr, ohne sie würde ich auf die verbrecherjagt gehen -Mangelerlebnis in der Kindheit... sicher, meine Eltern sind immer für mich da, sogar heute noch, obwohl ich über 500km weg bin, im gegenteiel ich war immer als kind für andere da gewesen IST ES DEN SOOO KRANK ANDErEN ZU HELFEN??? wen es so ist, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    und wider mal ein wochenende in einsamkeit du hast was bessere verdint wie mich ich habe nix verdint ich sollte alleine sein ich sollte raus gehen ich sollte auf die jagt gehen ich sollte anderen helfen gehen den nur der Mensch der nix zu verlieren hat, ist der gefärliste Mensch

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    in eine sache bin ich bewonders gut... in Versagen ich bin so ein elender Versager, in alen dingen es tut mir so leid

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nicht mal die wolken machen mit da bau ich extra mein sternenrohr aauf und was ist Tag für Tag immer nur wolken

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es tut mir so leid ich wünschte ich könnte deine vergangenheit ändern ich wünschte ich könnte alle menschen glücklich machen alle menschen auf der weld ich würde meine sehle dafür geben für immer leiden, egal wie groß die schmerzen währern ich würde so gern für alle menschen ihre sorgen und leid auf mich nehmen das alle glücklich währen