Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 88.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es tut mir so leid mein schatz es tut mir so leid ich wünschte ich könnte dir helfen ich wünschte ich könnte zu dir fahren ich bin so ein versager es tut mir so leid

  • Benutzer-Avatarbild

    wen ich Zaubertricks mache egal wo, egal wan, immer etwas mahen, mitten auf der strase, immer dann wen keiner damit rechnet die Blicke sind unbezahlbar hihi besonders die von Kindern einfach super süß

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bor was für ein besch... Tag, besser konnten sie mich heute nicht ergern, wider mal den ganzen Tag nicht geschaft etwas zu essne, dadurch kann ich wider nicht zur Blutspende, dann kammen wider nicht meine neuen Kenzeichen, echt super dadurch kann ich schon die 4 woche in folge nicht zu meine freundin fahren, es tut mir so leid mein schatz, ich bin so ein elender versager, aber zum glück schmeckt der feierabend gut hihi, (ich hoffe das 3 tage hintereinander etwas trinken nicht zu alkoholiger zähl…

  • Benutzer-Avatarbild

    mir ist nix schlimmes im leben passiert, und er ging mir sehr nah, also wiklich aufpassen beim schauen, ich konnte ihn mir nicht ganz anschauen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh man was für eine nacht gestern und noch den halben tag voll betrunken auf arbeit gewesen bor habe ich wider krütze im suf geschrieben freundin wider unterwegs und ich habe zum glück noch was zutrinken da, mal sehen was wider geschrieben wirt so ein beschissenen Tag heute erst srühpumpe kaput gegangen, dan nicht geschaft sie zu reperrieren, dadurch sich voll mit chemie eingesaut, mein letztes par schuhe kaput, schaun wegen geld fürs auto, dan ging noch kercher kaput gerade dan wen neue arbeit …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es ist egal wie lange man lebt es ist egal was man durch gemacht hat es ist egal wie lange man ein menschen kent es ist egal wie lange man ein menschen liebt es ist egal wie man leidet es istnur eins wichtig! wie man den Menschen retet, egalwen man dabei STIRBT Schach und Matt

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    blau blau blöt der ozean undich auch hihi ich freu mich schon drauf morgen wider zu lesen was ich dank das wahrheitz elexsir geschrieben habe die welt ist so widerlich gebt mir alles ich will bitte für alle leiden die welt sollschön werden bis auf ich nur ich soll für alle leiden allen menschen aiuf der weld soll es gut gehen ich will fpüralle auf derweld leiden bitte last nur mich leiden ich kann und will es für alle für immerertragen ur das es allen gut geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wen ich die sorgen der anderen lese wen ich die probleme der anderen hier lese ich bin ein witz ich bin so lächerlich es tut mir leid das ich euch noch wegennix so belaste

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin so ein egoist ich bin soooo widerlich meine sorgen sind ein witz wert meine gedanken sind ein witz wert ich bin nix wert

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    0h ja ich weiß das alkohol keine lösung ist aber hihi brost [edit: Smiley entfernt, bitte Eingangsposting beachten /Volpe]

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    esbtut mmir so leid das ich sowas hier ins internet gesetzt habe es tut mir so leid ich wollte nicht das so viele leute das durchlesen ich willte nicht das so viele damit bescheftigen ich wollte nicht so viele beleidigen ich wollte nicht so viele angreifen ich wollte nicht so viele damit zu deneken geben meine sorgen sind ein witz wert ich bin ein witz werd es tut mir so leid

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    du elender versager du bist so ein älender versager schach mat du kannst nis du bist für nix gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    will kommen zurück schachmat hihi ich bin wider daha ohja ser aöte schach mat wie er sich vor jaheren angemeldet hat ist wider da ein hoch aif ewachsene getränke hihi ambesten jetzt noch auf die strase gehen und auf böse ausschau halten hihi

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin ist schizophren

    Schach Mat - - Angehörige

    Beitrag

    ich danke für die antworten und ich weiß, dass ich auch auf mich achten sollte, denn das sind eigentlich auch immer meine ratschläge die ich anderen gebe aber fackt ist wen meine Freuntig jeden Tag mich anruft und weint, dann kann ich ja schlecht sagen "Schatz schön das du anrufst, aber ich kann gerade nicht den ich wollte gerade das lied zuende hören" den es ist leider in den lätzten tagen noch schlimmer geworden den ich habe extrem versucht mit jeden karater zu reden und sie kann sich an mache…

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin ist schizophren

    Schach Mat - - Angehörige

    Beitrag

    Du hast recht Pinsel Ich will mich für mein auftreten hir mehr als entschuldigen, ich bin normalerweise nicht so.. und für mein verhalten giebt es auch keine ausrede ich habe jetzt, bestimmt zum 20 mahl alles gelesen und ich hasse mich sehr für mein verhalten also als erstes ein riesen "ES TUT MIR MEHR ALTS LEID" und um erlich zu sein, ging es wirklich zu 90% hier nur um mich ich werde aber mich wider weniger um mich kümmern und alles für meine Freundin tuen und leider wollte meine freundin noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    gebt mir all euren leid bin ich krank, wen ich für alle menschen auf erden leiden will, nur damit allen gut geht ich würde so gern für alle für immer in der hölle leiden, nur das alle menschen den sin des leben sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nein, nein, nein ich sehe es nicht ein warum soll es mir gut gehn wen sooo viele leiden müssen, gebt mir bitte all eure sorgen und schmerzen, ich werde sie gerne ertragen, damit alle menschen, mall mensch werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    an alle menschen der weld, giebt mir all eure sorgen und scchmerzen, ich will alles auf mich nehmen, alles ertragen nur das alle menschen für ein tag gut zueinander sind. dass alle menschen den sin des lebens entdecken ich will für alle leide. für immer und für alle alles ertragen. BITTE gebt mir all eure schmertzen BITTE

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin ist schizophren

    Schach Mat - - Angehörige

    Beitrag

    Ich danke dir so sehr für deine antwort ich habe nicht mehr mit so eine antwort gerechnet. ich danke dir sooo sehr dafür. und dir brauch garnix leid tun, weil du nix dafür kannst, deswegen wollte ich auch nicht so ind deteil gehen. es tut mir leid. problem ist das, dass sie nicht mit ihm darüber reden möchte (leider weiß ich auch nicht warum) ich war schon so verzweifeld das ich ihn fast angerufen hätte um in das selber zusagen, aber noch so ein verrat wie mit der Polizei..., dass währ nicht gut…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    schach zug um schachzug weißman noch nix was passiert erst wen das leben einen schach setzt weiß man wwas man falsch gemacht hat