Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 723.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen... :)

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey LittleDevil, von mir auch herzlichst willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein und fuehle dich auch wohl hier.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Kenne mich mit der wbb3 Software nicht im Detail aus, aber frage am besten mal einen Moderator ob er das Thema des Threads umaendern kann. Sollte eigentlich machbar sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey ayani, erstmal herzlichst willkommen hier im Forum. Leb dich fein ein hier und fuehl dich auch wohl. Das Auskennen wird schnell gehen, da bin ich mir sicher. Bei Fragen kannste dich ja immer melden und sie stellen. Und dir wird auch niemand boese sein falls mal was nicht am richtigen Ort stehen sollte. Gedichte kannste ja auch hier reinstellen wenn du sie veroeffentlichen willst, gibt ja auch ein Board dafuer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen. (:

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Athi., auch herzlichst willkommen vom mir. Hoffe du wirst hier das finden wonach du auch suchst. Und nette Leute und Gespraechspartner wirst du hier garantiert finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey kleenejacky, von mir auch herrlich willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein hier und fuehl dich wohl hier. Hoffe du wirst hier genau das finden wonach du auch suchst.

  • Benutzer-Avatarbild

    moin moin

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Emo Princess, von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum. Leb dich fein ein hier und fuehl dich auch wohl hier. Bin mir sicher das hier alle gut miteinander auskommen Hoffe mal du wirst hier das finden wonach du auch suchst. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    HeyHo ich bin auch hier

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Negativ.Positiv, auch von mir ein herzliches willkommen (zurueck) hier. Dann wuensch ich dir mal das dieser Neuanfang nur gutes fuer dich bringen wird. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo =)

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey LaSperanza, herzlich willkommen hier im Forum. Leb dich fein ein und fuehl dich wohl hier. Bin mir sicher das du hier Kontakte findest mit denen du dich austauschen und auch reden kannst. Pass gut auf dich auf.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Jin, von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein und fuehl dich wohl hier. Hoffe du wirst hier genau das finden wonach du auch suchst. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Algaliarept, auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein und fuehl dich wohl hier. Hoffe du wirst hier das finden wonach du auch suchst. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigene Wohnung mit 16

    kurdt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wende dich mit solchen Sachen am besten mal an das Jugendamt in deiner Naehe. Die koennen dir da sicherlich sehr gut weiterhelfen. Eine andere Moeglichkeit waere auch noch eine Jugendwohngruppe. Ist im weitesten Sinne eine WG bei der sich aber jeder um sein eigenes Ding kuemmern muss. Wenn hier aber auch noch so Sachen wie A*t*aggressi*nen hinzukommen und S*iz*d dann wuerde auch noch sehr betreutes Wohnen in Frage kommen, meiner Meinung nach.

  • Benutzer-Avatarbild

    Passen wir überhaupt zusammen?

    kurdt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das ist natuerlich eine schwere Situation, aber Godspeed hat hier schon sehr gute und hilfreiche Sachen zusammengefasst die man hierbei unternehmen kann. Reden und sich darueber aussprechen ist auf jeden Fall eine wirklich wichtige Sache und darf auf keinen Fall fehlen! Nur durch Reden und sich Aussprechen kann man Sachen in einer Beziehung gerade biegen oder beheben wenn Sie schief laufen - nicht durch Ausschweigen. Wenn dich sein Verhalten manchmal aufregt ist das auch noch so eine Sache in me…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch sehr neu

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey aiscare, auch von mir herzlich willkommen hier. Leb dich gut ein und fuehl dich wohl hier. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey hadas solitario, von mir auch herzlich willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein hier und fuehl dich natuerlich auch wohl hier. Bin mir sehr sicher das du hier liebe und nette Menschen finden wirst, das gleiche gilt natuerlich auch fuer Tipps und Tricks. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Neu hier.

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hallo ich95, und herzlich willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein und fühl dich auch wohl hier. Bin mir sicher das du here Leute kennenlernen wirst mit denen du dich gut unterhalten kannst. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht neu aber wieder da

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey LinaMaus, dann auch von mir ein herzliches willkommen zurück. Leb dich wieder gut ein und es ist schön das es dir gut geht! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Sternchen2901, auch von mir ein herzlichestes Willkommen hier im Forum. Leb dich fein ein hier und fühl dich wohl hier. Hoffe du wirst hier genau das finden wonach du auch suchst und wirst hier Leute finden mit denen du dich gut unterhalten kannst. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hope. ist neu hier ;-)

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Hope., auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier in der Runde. Hoffe du wirst hier das finden wonach du auch suchst. Und lass dir Zeit mit dem was du sagen willst und nicht, dich wird hier niemand zwingen.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi.. und so..

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey ~nightfall~, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier!

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey werweiß, von mir auch herzlich willkommen. Leb dich fein ein und fühl dich wohl hier. Alles andere hat ja chili schon geschrieben