Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 723.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen... :)

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey LittleDevil, von mir auch herzlichst willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein und fuehle dich auch wohl hier.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Kenne mich mit der wbb3 Software nicht im Detail aus, aber frage am besten mal einen Moderator ob er das Thema des Threads umaendern kann. Sollte eigentlich machbar sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey ayani, erstmal herzlichst willkommen hier im Forum. Leb dich fein ein hier und fuehl dich auch wohl. Das Auskennen wird schnell gehen, da bin ich mir sicher. Bei Fragen kannste dich ja immer melden und sie stellen. Und dir wird auch niemand boese sein falls mal was nicht am richtigen Ort stehen sollte. Gedichte kannste ja auch hier reinstellen wenn du sie veroeffentlichen willst, gibt ja auch ein Board dafuer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen. (:

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Athi., auch herzlichst willkommen vom mir. Hoffe du wirst hier das finden wonach du auch suchst. Und nette Leute und Gespraechspartner wirst du hier garantiert finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey kleenejacky, von mir auch herrlich willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein hier und fuehl dich wohl hier. Hoffe du wirst hier genau das finden wonach du auch suchst.

  • Benutzer-Avatarbild

    moin moin

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Emo Princess, von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum. Leb dich fein ein hier und fuehl dich auch wohl hier. Bin mir sicher das hier alle gut miteinander auskommen Hoffe mal du wirst hier das finden wonach du auch suchst. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    HeyHo ich bin auch hier

    kurdt - - Neu

    Beitrag