Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 711.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Chance nicht genutzt....

    pacem.cordium - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo lily, das klingt prima und ich finde es schön zu lesen, dass du es nochmal versuchen willst. ich wünsch dir, dass du einen guten rahmen findest, in dem du an dir arbeiten kannst, eine schöne atmosphäre, gute hilfe und dass es dir das bringt, was du dir wünscht. alles gute! pacem.cordium

  • Benutzer-Avatarbild

    Luxusproblem

    pacem.cordium - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, also: ich finde, das ist kein luxusproblem. vor drei jahren stand ich an dem punkt, an dem du jetzt stehst und ich fand es auch schwer. und bin erstmal genau den weg gegangen, den du auch gewählt hast. habe mich an der ersten uni eingeschrieben, die mir eine zusage geschickt hat. und drei wochen später habe ich mich wieder exmatrikuliert und an einer anderen uni eingeschrieben. jetzt ist mein studium vorbei und ich kann sagen: es war eine der besten entscheidungen meines lebens. bei mir w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Freundeskreis "aufräumen"

    pacem.cordium - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, beim lesen ist mir folgendes aufgefallen: du machst dir gedanken darum, wie du ihr deinen entschluss möglichst sanft und schonend beibringst. das setzt ja aber die tatsache voraus, dass sie die freundschaft weiterführen wollen würde und ihr viel an dir liegt. ich hoffe, dir tut das folgende nicht weh, das will ich nicht, aber: es scheint nicht so. denn wenn sämtliche kontaktversuche scheitern, sie dir sagt, dass sie (dir) nichts zu erzählen hat, sich nicht meldet, obwohl sie weiß, dass du i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Medikamentenallergie? Angst.

    pacem.cordium - - Therapie & Co

    Beitrag

    liebe fylgja, ich weiß nicht, ob du das noch liest, aber ich wollte dir noch eben sagen, dass ich heute an dich denke und dir viel mut und erfolg für den arztbesuch wünsche. schreib dann mal, was rauskam und wie es gelaufen ist. alles liebe! pacem.cordium

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke dass du das machst, dass du das willst, dass du so stolz und so angetan bist, dafür, dass du mich umarmst und für diese frage, für "machen wir jetzt eine party und nennen sie "ich hab so tolle kinder-feier"?", für dein lachen und dein lob, dafür, dass du so übersprudelst und von hochzeitsreden quatscht und lachst und für alles. das macht mich vollständig und so normal, wie ich es bisher nicht sein konnte. danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    . frei haben . schlafenschlafenschlafen . im freibad rumliegen, quatschen und ne rote nase bekommen . nucki nuss . sporteln und abends um acht über die felder laufen und die schöne abendluft einatmen . e. . die unterschrift am sonntag und alles, was dahinter steckt . arbeiten und das tolle team, der ausdruck und die emails, das lob und dankeschön und überhaupt. . scala & kolacny brothers . lesen und mama bücher stibizen . lilafonieren . zeit, zeit, zeit haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    vorbei. vorbei vorbei vorbei. die letzte klaususr meines ersten studiums ist geschrieben, kein lernen, keine karteikarten, kein druck mehr für fast drei monate. nur noch drei tage blockseminar und dann bin ich offiziell bachelor of arts, babäääääääääääääm.

  • Benutzer-Avatarbild

    . eine 1,0 in der mündlichen kriminologieprüfung . danach kaffee trinken und quatschen und blödsinn reden und in die tasse kichern, um nicht aufzufallen . meine lieben, die alle an mich gedacht haben . omi und opi und ihr endloser stolz . die hose von vor zwei jahren passt wieder, yippieyayay! . unverhoffter geldsegen . mamabesuch und ihr beerenmix-mitbringsel . mein held . lilafonieren . heute trainingspause machen, um den muskelkater loszuwerfen und sich schon wieder auf morgen freuen

  • Benutzer-Avatarbild

    . leckeres und tolles essen. nomnomnom. . samstag abend, mit meinen liebsten, alleine auf der tanzfläche rumspacken, linkin park - in the end hören und komplett ausrasten, alkohol, alkoholgetränkte gespräche und viel lachen . gestern dennoch produktiv sein . mein frisch bezogenes bett . essen gehen mit dem liebling und frauen-wm schauen mit den vielen amerikanern um uns rum, sich anstecken lassen und am ende schreiend aufspringen. so ersatzweise für unsere mannschaft. . tatort schauen . sonnensc…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln an fylgja, weil ich manchmal an sie denke, wenn ich über meinen lernsachen sitze. weil sie so tapfer ist und immer noch wütend werden kann über die vielen ungerechtigkeiten, die es so gibt und dir ihr widerfahren und weil mich das (trotz allem) beruhigt, weil das bedeutet, dass sie da ist und kämpft und lebt. weil ich ihr wünsche, dass man ihr viel öfter mit einem lächeln begegnet und auch, weil ich ich sie daran erinnern will, dass sie die erste sein muss, von der sie ein lächeln be…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann es nicht fassen. im onlinesystem der uni stehen die noten für die bachelorarbeit. und da steht bei mir eine 1,0. eine 1,0. alles hat sich gelohnt, drei jahre studium und jeder verbissene kampf, alles hat sich ausgezahlt. ich kann das nicht glauben.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, also für meinen geschmack warst du da etwas forsch und schnell. ich kann verstehen, dass du nach schlechten erfahrungen schnellstmöglich gewissheit und sicherheit haben willst. ich kann aber auch verstehen, dass er erstmal "keine ahnung" hat, was er will und wie es weitergeht. natürlich kann man es so deuten, dass er ablenkung nach der trennung gebraucht hat - daran würde ich mich aber erstmal nicht aufhängen im sinne von "ich bin auf ihn reingefallen und er wollte nur ein trostpflaster".…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rauswurf

    pacem.cordium - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo, in deinem profil steht, dass du aus dortmund kommst, ich nehme daher an, dein freund kommt auch irgendwo aus der nähe. wenn du mal bei google "wohnungslosenhilfe dortmund" eingibst, kommen relativ viele treffer zu unterbringungsmöglichkeiten von der diakonie, aber auch von der stadt dortmund. offensichtlich braucht dein freund hilfe, die über eine wohnung hinaus geht. und dafür würde ich mich an erster stelle mal bei solchen einrichtungen melden. die stadt kann die unterbringung in notunt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuwenig trinken

    pacem.cordium - - Essstörung

    Beitrag

    man sollte nicht erst was ändern, wenn man die beschwerden schon hat, sondern bevor sie auftreten. und dauerhafter flüssigkeitsmangel kann wirklich unschöne folgen haben. trinken ist reine gewohnheitssache. ich trinke drei, vier liter am tag und habe auch nicht bei jedem schluss jetzt den durst schlechthin. aber ich hatte vorher regelmäßig kopfschmerzen, brennende augen und einen schummrigen kopf, wenn ich abends festgestellt habe, dass ich vielleicht 0,5 liter getrunken habe über den tag vertei…

  • Benutzer-Avatarbild

    # bruderherz, die letzten tage besonders. # sturmfrei haben (und sich darüber freuen können) # familienbesuch gestern # der erste teil der präsentation steht # sporteln # freitag abend, pilates und power workout und anschließender pub-besuch # eine schöne zahl auf der waage # mein kollege von der einrichtung nebenan, der anruft und fragt, ob ich mit ihm pizza bestellen will # telefonieren # vom southside angerufen werden und 25 minuten jupiter jones zuhören dürfen # ein klitzekleines bisschen vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Betrug

    pacem.cordium - - Beziehungsweise

    Beitrag

    was ist denn aus deiner wohnungssuche geworden und dem bedürfnis, dass er weggehen soll? hältst du immer noch an ihm fest, an seinem angeblichen versprechen, alles für dich zu tun? du hast es doch schwarz auf weiß, wie er denkt und fühlt.

  • Benutzer-Avatarbild

    # sonnenschein # schrecklich schlafen, aber schön geweckt werden # unikram erledigen und die themen für die mündliche festlegen # sporteln und die sichtbaren veränderungen # dass den plan einhalten momentan kein kampf ist, sondern so leicht fällt # morgen, weil das der tag ist, den ich zum bachelor geschenkt bekomme und wir alles zusammen machen # mit omi und opi telefonieren # mein auto hat jetzt nummernschilder mit ihren initialien. und an der zulassungsstelle stehen, sie anbringen, ihr dabei …

  • Benutzer-Avatarbild

    # kochen und rumexperimentieren # spieleabend und "wer bin ich spielen?" und kicherattacken # muskelkater in jedem körperteil # die master-bewerbung anfangen # mit omi und opi telefonieren # telefonieren mit c. # die patenhundedame und ihm das kommando "schmus!" beibringen wollen, kläglich scheitern und dennoch mit nassen hundeküssen belohnt werden # dass l. es ihr bis zu meinem geburtstag beibringen will, krkr # der liebling, dass es wieder besser geworden ist und sich spätabends in der wohnung…

  • Benutzer-Avatarbild

    . lecker kochen . der frisörbesuch gestern und wieder erblondet sein . mein chef und sein unglaubliches lob und angebot gestern . bachelorarbeit ist abgegeben . die mädels und ihr endloser rückhalt in den letzten tagen, gruppenkuscheln, pizza bestellen und das verständnis füreinander. . fitness und der trainingsplantermin und völlig am ende sein, lob vom trainer und fortschritte sehen und spüren . ENDLICH ein neuer eiweißshake, demnächst wär mir pistazie an den ohren rausgekommen . c. hat ihre m…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke l., für die letzten jahre, monate und wochen. wir verändern uns ständig, unsere freundschaft verändert sich und sie wird immer schöner. du bist ein so W*nd*rbarer mensch, trotz aller anstrengenden seiten und macken und es ist schön, dich zu haben. danke für all die gespräche, für die endlosen und täglichen telefonate, dafür, dass wir so ehrlich sein können zueinander, für blindes verständnis, für lachkrämpfe, für's mut machen und antreiben, dafür, dass du viel nicht verstehst, aber mirzuli…