Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    sadsmile - - Schöne Momente

    Beitrag

    DANKE an all die netten menschen die mir in letzter zeit immer näher ans herz gewachsen sind... danke dafür dass ich mich auf euch so verlassen kann.. danke an matze, bene, klaus, steffen, benny, moritz, danke an janine, danke... ich liebe euch

  • Benutzer-Avatarbild

    eltern...

    sadsmile - - Beziehungsweise

    Beitrag

    zuerst einmal.. ich erwarte keien komentare, keine ratschläge.. mir geht es nur so wie vielen hier.. ich muss es einfach los werden..... ____________________________ Warum versteht mich niemand? Warum versteht keiner dass es mir ncihts bedeutet teure sachen geschenkt zu bekommen.. dass es mir nichts bedeutet wenn sie groß und super modern und luxuriös sind.... Wenn mich etwas berührt dann sind es die kleinen dinge... dinge wie ein schokoladenherz, ein kuscheltier, ein 3€ kettchen... oder eine ne…

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin- seltsames verhalten

    sadsmile - - Angehörige

    Beitrag

    hey prinz chinson stimmt an so was hab ich noch gar nich gedacht, dass sie das als eine art maske benutzt, als schutz gegen die ausenwelt. jeder von uns hat ja eigetlich so ein schutzschild nur dass das bei meiner freundin vielleicht die vielen klamotten sein können ist mir bis jetzt noch nicht in den sinn gekommen. vielen dank an dieser stelle. jetzt mach ich mir da schon weniger sorgen denn diese erklärung scheint mir sehr plausibel. auch des mit der temperaturwarnehmung is n super komentar...…

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin- seltsames verhalten

    sadsmile - - Angehörige

    Beitrag

    hallo ich hab weiß einfach nicht was mit meiner freundin los ist... ich beschreib sie mal kurz: sie hat ne relativ zarte persönlichkeit, reagiert auf vieles sehr empfindlich und ist sehr still. sie hat nicht sonderlich viele freunde obwohl sie weder unfreundlich noch abweisend oder sonst was ist, sie redet einfach vnon sich aus nciht mit den leuten. jetzt zu ihrem aussehen (ihr denkt vlt des macht nicht viel aus aber in diesem fall wohl schon) : es ist nämlich so dass * sehr groß (ca.177) und se…

  • Benutzer-Avatarbild

    auch neu

    sadsmile - - Neu

    Beitrag

    hallo wollt kein eigenes thema eröffnen deshalb schließ ich mich hier mal ganz unauffällig hintendran also ich bin auch neu hier, hab mich zwar schon vor einiger zeit n bissl umgeschaut aber erst jetzt angemeldet ich habe mich zwar schon ein paar mal geschnitten aber würde mich trotzdem nicht von mir behaupten, dass cih mich richtig ritze, da es eben nur ein paar mal war und es wirklich nur ganz dünne schnitte waren ja gut sollt eiglt nich so lang werden, na ja bis dann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    sadsmile - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... dass er endlich ja sagt und nicht nur ich bin mir nicht sicher ... dass es meiner mutter endlich besser geht bzw dass mein vater endlcih etwas unternimmt um ihr zu helfen ... und wärme ... danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday to me =/

    sadsmile - - Alles Mögliche

    Beitrag

    verspätet aber trotzdem... dein geburtstag war zwar schon lange aber ich wollte trotzdem noch mal meinen senf dazugeben... und zwar wollt ich sagen dass ich genau weiß wie du dich fühlst, denn ich habe meine letzten 2 geburtstage auch alleine verbracht. An dem vor 2 jahren war es sogar besonders schlimm, meine mutter hat teilweise depresionen und hatte sich an diesem tag schrecklich mit meinem vater gestritten und ist von zu hause "abgehauen". das hat mich natürlich auch so ziemlich mitgenommen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Leuten

    sadsmile - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo misfit... meiner freundin geht es ähnlich wie dir sie will auch am liebsten immer weg wenn irgenwo viele leute sin und fühlt sich dort schrecklich unwohl... so ähnlich wird wohl auch dein problem sein oder liegt es nur daran, mit den leuten ins gespräch zu kommen? in dem falle kann ich nur sagen dass ich selbst früher das problem hatte dass ich nicht in einer großen gruppe mit leuten reden konnte. kaum war die aufmerksamkeit bei mir, habe ich scheu weggeguckt, ausweichend geantwortet und w…