Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 93.

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    wenn etwas NICHTS ist dann ist vielleicht auch NICHTS etwas aber was ist dann LEERE? etwas, NICHTS oder dazwischen irgendwie? doch wenn NICHTS ETWAS ist dann habe ich ALLES, genug NICHTS, ETWAS von ALLEM

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ihr seht mich nicht drum wandere ich allein mit mir vorbei an jeder tür die mir ohnehin verschlossen bleibt von euch allen weg, niemals zu zweit

  • Benutzer-Avatarbild

    ich finde es schön, auch wenn ich an meinem b-day nachtdienst habe, meine absolute ruhe zu haben. Ich muss mich mit niemandem rumschlagen, bin weit von dieser ständig überkochenden gerüchteküche entfernt. meine schäfchen sind auch alle ganz brav, es kann eigentlich nur eine schöne nacht werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ich sehe einen schmetterling, ganz klein ist er und wunderschön. fröhlich schwirrt er hin und her, erst hier hin, dann dorthin. ach wie sehr währe ich gerne auch wie er, doch werd ichs nimmermehr. doch wie er sehe ich die ersten blumen und dann freuen wir uns beide wenn wir zwei uns was wir brauchen nehmen. und an jedem kelch bleiben für eine weile blüten gibt es für ihn noch genug darum drängts ihn auf seiner reise sehr und auf seinem weiterflug sehne ich ihm lange hinterher

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    bitte sag es nur einmal und danach immer wieder dass das was ich als lüge sehe in wahrheit keine ist bitte halte mich davon ab mit gott über den tag meines todes zu feilschen damit ich mehr als nur atme oder sehe sodass ich im leben endlich angekommen bin bitte mach auch dass ich etwas fühle

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Dudelbert - - Schöne Momente

    Beitrag