Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 93.

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    wenn etwas NICHTS ist dann ist vielleicht auch NICHTS etwas aber was ist dann LEERE? etwas, NICHTS oder dazwischen irgendwie? doch wenn NICHTS ETWAS ist dann habe ich ALLES, genug NICHTS, ETWAS von ALLEM

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ihr seht mich nicht drum wandere ich allein mit mir vorbei an jeder tür die mir ohnehin verschlossen bleibt von euch allen weg, niemals zu zweit

  • Benutzer-Avatarbild

    ich finde es schön, auch wenn ich an meinem b-day nachtdienst habe, meine absolute ruhe zu haben. Ich muss mich mit niemandem rumschlagen, bin weit von dieser ständig überkochenden gerüchteküche entfernt. meine schäfchen sind auch alle ganz brav, es kann eigentlich nur eine schöne nacht werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ich sehe einen schmetterling, ganz klein ist er und wunderschön. fröhlich schwirrt er hin und her, erst hier hin, dann dorthin. ach wie sehr währe ich gerne auch wie er, doch werd ichs nimmermehr. doch wie er sehe ich die ersten blumen und dann freuen wir uns beide wenn wir zwei uns was wir brauchen nehmen. und an jedem kelch bleiben für eine weile blüten gibt es für ihn noch genug darum drängts ihn auf seiner reise sehr und auf seinem weiterflug sehne ich ihm lange hinterher

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    bitte sag es nur einmal und danach immer wieder dass das was ich als lüge sehe in wahrheit keine ist bitte halte mich davon ab mit gott über den tag meines todes zu feilschen damit ich mehr als nur atme oder sehe sodass ich im leben endlich angekommen bin bitte mach auch dass ich etwas fühle

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Dudelbert - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zahle ein: - ganz viel vorfreude mit dem dazugehörigen (schönen) mulmig sein im bauch - ein lächeln - ganz viel sonne ich möchte abheben: - das gefühl geliebt zu werden und nicht alleine zu sein - ein offenes ohr

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    es strahlt alles viel heller für mich doch sehen könnt ihr die farben nicht doch ich kenne eine hintertür ich benötige nur wenig dafür wo immer ich damit stehe ich kann euch die welt zeigen wie ich sie sehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    es wird wieder frühling ich sehe die anderen daneben ich dazwischen die mauer trennt mich von allen

  • Benutzer-Avatarbild

    die vorfreude auf meinen geplanten "spaziergang" durch schottland (nessie!!!) bringt es manchmal fertig dass ich einfach so vor mich hin grinse

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ist nur ein wort auf papier ohne zögern wägen kalt hart durch warme lippen braucht mehr zeit gefühl wärme ist doch nur ein wort schneidet schmerzt schlägt erstickt weiche stille streichelt küsst umarmt flüstert mich liebevoll in den schlaf

  • Benutzer-Avatarbild

    Über mich... irgendwie

    Dudelbert - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Anfangs war ich kurz davor einen Moderator zu bitten dass er diesen Beitrag löscht, ich wusste selbst irgendwie nicht mehr was ich damit anfangen oder davon halten sollte. Und das ist irgendwie immer noch so. Auch wenn das alles von mir kommt wirkt es beinahe so als stehe es neben mir, als wäre es jemand oder etwas anderes. Und ich habe oft überlegt ob und was ich antworten soll, welchen Sinn es hätte das ganze hier weiter zu spinnen. Ich weiss es wirklich nicht. Um ganz ehrlich zu sein, ich hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Über mich... irgendwie

    Dudelbert - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mein Werdegang war folgender: Als Kind den Stempel "schwer erziehbar bekommen", ab ins Heim. Seit 2001 bin ich wieder daheim und habe seitdem keinen Anschluss mehr gefunden. Ich bin im April 2013 über diese ganze Situation zusammengebrochen als ich unreflektiert jemanden meine Gefühle geäßert habe. Das hat sie nicht einmal interessiert. Sie hat das einfach so hingenommen ohne wenigstens "nein" zu sagen, so als währe das nicht wichtig. Das hat mich dermaßen zerfetzt dass ich monatelang in eine St…

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ja, derzeit nichts eigenes mehr.... In silence I cry, in darkness I hide, Away from the feelings that I kept inside, Don't tell me I am scared. I know my time will come, Someday you'll see. If I reach the end of light, My home it will be Insania - Universe

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    I can go where no one else can go I know what no one else knows Here I am just a-drownin' in the rain With a ticket for a runaway train -Soul Asylum-

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    zwei monate später wieder da wo es begann fange ich alleine meinen alten trott wieder an mit der lachhaften ironie im nacken endlich dieses scheiss leben zu packen

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    also konntet ihr endlich ehrlich sein mir sagen was ihr von mir denkt ein neurotischer spinner bin ich nun verhaltensgestört und selber schuld dass ich alleine über diese erde gehe habt ihr euch denn nie gefragt was es mit jemanden macht oder in ihm anstellt wenn ihr ihn vollkommen isoliert?

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    nach einem jahr ist es nun zeit für einen neuen roten stift in der lächerlichen hoffnung dass dieser endlich hilft

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    heute bin ich an einen punkt gekommen an dem die gleichgültigkeit regiert ihr hat mir ein ganzes jahr genommen habt mich vollkommen ignoriert ich scheiss auf euch, auf euer dummes nett-getue meine laune habt ihr euch redlich verdient ihr habt mich nicht gewollt, dabei gab ich mir alle mühe ich wünsche euch alles schlechte, dass euch nur noch schlimmes geschieht und denkt ihr allen ernstes ich würd' auf arbeit mit euch reden wenn wir wieder mal beim rauchen sitzen währenddessen habe ich so lange …

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    vor langer zeit angefangen mit dieser geschichte und noch länger vergessen.... da ich nicht weiss wie diese geschichte auf andere wirkt möchte ich eine ausdrückliche TRIGGERWARNUNG geben!!!!!! eines hat er doch: das erste was er spürte war ein heftiger ruck durch seinen körper als hätte jemand einen haken in seinen bauch gerammt und ihn plötzlich nach vorne gezogen. panisch öffnete er seine augen und erkannte im ersten moment nur verwirrende eindrücke aus farben und formen welche sein gehirn nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    das leben zieht wie ein fluss an mir vorüber während ich am ufer sitze. selbst wenn ich ins wasser steige werde ich kein teil davon, es fließt um mich herum. die kleinsten wellen lassen mich untergehen, der strömung konnte ich nie folgen. ich habe angst zu ertrinken also bleibe ich wohl noch eine weile am ufer sitzen.