Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.

  • Benutzer-Avatarbild

    "mach dir nicht so viele gedanken, leb einfach" tat unglaublich gut

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    shadow girl - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an T, die mich wieder aufgebaut hat, an V und an M und C dafür, dass ihr einfach für mich da seid!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    shadow girl - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 jahr und 25 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    vorgestern abend von j., m., c. und n. "du bis uuur hübsch!" hat total gut getan

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke V. fürs reden vorgestern, hat echt gut getan... auch ein danke an c. und m. für die geduld, die sie mit mir hatten!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    shadow girl - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein riesen danke an m. und c., die mich heute echt aufgebaut haben und für mich da waren als es mir schlecht ging.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    shadow girl - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke frau k. ohne den zuspruch hätte ich die prüfung nicht geschafft. danke c. du hast mir wieder mut gemacht und mir etwas angst vorm versagen genommen

  • Benutzer-Avatarbild

    graue haare...mit 14?

    shadow girl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    eine freundin von mir hatte mal nen schock und seither eine weiße strähne... die kommt auch immer nach, es is aber nicht am deckhaar, also sieht mns nicht, wenn mans nicht weiß... meine tante hat auch sehr früh weiße haare bekommen und der arzt meinte, es wäre stressbedingt lg

  • Benutzer-Avatarbild

    j. vorige woche, als ich wiedermal rumjammerte: "weißt du, mit dir zu telefonieren tut echt gut, du baust einem wieder auf, wenn alles zu viel wird." war einfach schön!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    heute 2 kinder aus meiner gruppe "weißt was, ich muss dir was sagen: ich hab dich lieb!" war echt süß, hat gut getan solche worte zu hören

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    shadow girl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke V. dass ich dir immer alles sgen kann und für die 2 stunden telefonieren gestern. hat sooo gut getan wieder mal länger zu quatschen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur für starke Nerven...

    shadow girl - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein welcome! dein leben war bisher ein harter, steiniger weg... lass dich nicht unterkriegen und sei stolz darauf, was du bisher geschafft hast! hoffe, wir können dir hier weiterhelfen, wenn es dir nicht gut geht lg shadow girl

  • Benutzer-Avatarbild

    meine katze st*r*t

    shadow girl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    erst mal tut es mir total leid, dass es deiner katze so schlecht geht und dir somit auch. musste losheulen, als ich deine zeilen gelesen habe, ich kann mir vorstellen wie schrecklich es für dich grade ist aber denk daran, dass du deiner katze ein schönes leben bereitet hast und sie nicht in falsche hände geraten ist. deine katze weiß, dass du sie über alles liebst, mach dir keine vorwürfe, sei weiter für sie da ich wünsche dir von herzen viel kraft! lg shadow girl

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Geschichte

    shadow girl - - Neu

    Beitrag

    Erst mal herzlich willkommen hier im Forum, es ist ein guter Schritt den du jetzt gemacht hast, du bist hier nicht allein mit all deinen Sorgen. Du kannst mir jederzeit ne pn schreiben, wenn du reden willst. lg shadow girl

  • Benutzer-Avatarbild

    schwimmen...?

    shadow girl - - SVV

    Beitrag

    die meisten deiner klasse wissen davon und du weißt, dass nicht blöd geredet wird - was kann dir passieren? die lehrerin ist sicher auch nicht doof und kann wenn sie deine N*rb*n sieht abschätzen, dass sie schon etwas älter sind. Es ist super, dass du schon 2 wochen ohne schn**d*n durchgehalten hast, es ist auch verständlich dass die angst vor einem rückfalll da ist, aber das leben geht weiter, manchmal fällt man hin, rückschläge sind keine schande, man darf nur nicht aufgeben!! dass sich andere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken

    shadow girl - - Depression

    Beitrag

    einer freundin von mir haben schüsslersalze geholfen und bachblüten, vielleicht hilfts dir auch... so wie dir (total kaputt aussehen, nicht schlfen können, etc.) gehts mir immer in den sommerferien, ich finde mir einfach keine beschäftigung, etwas besser ist es seit ich bushblüten nehme. lg shadow girl

  • Benutzer-Avatarbild

    planlos und verzweifelt

    shadow girl - - Depression

    Beitrag

    Hi genau so wie du deine situation beschreibst geht es mir immer in den sommerferien (den ganze tag nur rumhängen usw)... da ich mich nicht mehr an die schule klmmern kann hattest du früher irgendwelche hobbies? was hast du für eine Ausbildung, welcher job käme für dich in frage? was bei mir in so nem down hilft ist sich für einen tag 3 dinge vorzunehmen, die ich schaffen muss und ich schreibe irgendwas motivierendes, schönes auf zettel, die ich in eine schachtel gebe und jeden tag einenherausne…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    shadow girl - - Schöne Momente

    Beitrag

    13 wochen!

  • Benutzer-Avatarbild

    kann ich mehr für sie tun???

    shadow girl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi erst mal tut es mir total leid was passiert ist Für jemanden da zu sein ist gut, man muss aber auch auf sich selbst und seine Gefühlr Rücksicht nehmen, weil man sonst früher oder später daran zerbricht. Du bist für sie da indem du sie anrufst und das ist ok. Vielleicht kannst du ihr sagen wie du dich gerade fühlst, dann kann sie dich vielleicht besser verstehen. wenn du reden willst kannst du mir jederzeit schreiben. lg shadow girl

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen

    shadow girl - - Neu

    Beitrag

    Hi weeper_angel! Wilkommen hier, leb dich gut ein! Je früher du etwas gegen das R*tz*en unternimmst, desto besser! Schön, dass du es schon einmal vermeiden konntest, das ist ein guter Anfang. liebe Grüße shadow girl