Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 261.

  • Benutzer-Avatarbild

    Chance nutzen

    phie - - Therapie & Co

    Beitrag

    Das mit dem Essen wird jedenfalls immer schlimmer. Nach jedem Essen hab ich ein ziemlich hartes Bedürfnis das Essen wieder auszukotzen. Ich kann es glücklicherweise nicht, sonst würde ich es wohl auch tun. Ich kann eigentlich nie ohne schlechtes Gewissen essen und auch jetzt bin ich gerade aggressiv und verzweifelt, weil ich heute ausnahmsweise mal etwas zu Abend gegessen habe. Baaah, das regt mich so auf. Kann man das nicht irgendwie abstellen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Chance nutzen

    phie - - Therapie & Co

    Beitrag

    Außer dem Essen ist es ziemlich nett hier. Irgendwie machen zwar gerade alle eine schwierige Phase durch und manchmal ist die Stimmung nicht so super, aber das kommt eben vor. Ich werde auf alle Fälle hier bleiben, weil es mir schon gut tut. Hier gibt es ja auch nicht soviele Reibungspunkte wie Zuhause. Ich bin jetzt diese Woche komplett Schneidefrei geblieben und ich bin sogar dieses Wochenende hiergeblieben in der Wohngruppe (in anderen Kliniken/Einrichtungen bin ich jedes Wochenende nach haus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chance nutzen

    phie - - Therapie & Co

    Beitrag

    Tja, ich bin jetzt seit Montag hier in der Wohngruppe und es ist ziemlich nett hier, auch wenn mir das mit dem Essen ziemlich schwer fällt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freudige news wenn =mit etwas angst !

    phie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir viel Kraft für die Schwangerschaft und hoffe, dass diesmal alles gut geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Halluzinationen?!?

    phie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Cannabis kann Psychosen auslösen. Wenn du Hallus hast, dann solltest du das konsumieren besser lassen. Bis die Hallus verschwinden dauert es eben eine Weile. Der ganze Cannabisdreck muss ja erstmal raus aus dem Körper. Und wenn du anfällig bist für Hallus fällt Cannabis für dich sowieso mindestens mal die nächsten Jahre flach.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich stelle mir gerade die Frage wo die Ehrlichkeit in einer Beziehung aufhört. Meine Freundin hat ebenfalls mit SVV und Essproblemen zu kämpfen. Ich finde es irgendwie logisch, dass ich da besser meine Klappe halte, wenn ich mich selbst v*rl*tzt habe oder ein Problem mit dem Essen/Gewicht habe. Sie verlangt von mir absolute Ehrlichkeit. Ist es nicht unlogisch sich selbst so zu triggern? Ich finde die Forderung nach Ehrlichkeit in diesem Punkt nicht sehr nachvollziehbar. Ich wüsste gerne mal wie …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    phie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    phie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Babyalarm ! ! ! !

    phie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Da fehlt aber noch was: Größe? Gewicht? Und vor allem NAME!!!!! ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    übertreibe ich oder sie ?

    phie - - Essstörung

    Beitrag

    Und du sagst ernsthaft du hättest deine ES im Griff? Oo Ich definiere das irgendwie anders.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    phie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit Freundin schreiben, die im Urlaub ist und von mir schmerzlichst vermisst wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm, ich möchte mich jetzt da auch nicht so drauf versteifen, aber zumindest für unseren Landkreis gibt es eine Klinik, die verpflichtet ist alle Patienten aufzunehmen. Ich ging jetzt davon aus, dass es das überall gäbe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Soweit ich das noch im Kopf habe gibt es aber auch Kliniken die Aufnahmeverpflichtet sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn es dir echt arg schlecht geht und du Angst um dich selber hast, dann gehst du zu der Klinik hin mit gepackten Koffer und bewegst dich nicht mehr weg, bis sie dich aufnehmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke erneut ein Lächeln an Fusselchen, weil sie viel besser ist als diese dumme Kuh von gestern glaubt.

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    phie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Born this way mag ich ziemlich gerne wegen dem Text. " 'cause god makes no mistakes " und so

  • Benutzer-Avatarbild

    Beim Lesen vom Sozialbericht: "Sehr Interneterfahren"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an Fusselchen, weil sie mein Geblubber so oft erträgt Und noch eines an anett, weil ich hoffe, dass es ihr Mut macht

  • Benutzer-Avatarbild

    Midlifecrisis?

    phie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich möchte mich jetzt nur mal kurz zu dem Thema Grab äußern: Mein Opa ist jetzt seit 11 Jahren t*t. Ich gehe trotzdem nicht zum Grab, weil mir das zu sehr weh tut

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    phie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden. Die gehen immer. Egal welche Stimmung.