Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 200.

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hier sieht man nicht wirklich was. rentnergegend. hier gibts nen berg von dem man aussicht hat. wenn da viele leute sind kann ich nicht hin weil die sehen ich bin allein. und wenn ich da allein bin is schon bisschen mulmig. normal ist hier nichts mit verbrechern oder so. aber man weiß ja nie. denke auch risiko is gering, kleinstadt alle feiern. nur im dunklen bei kälte allein draussen sein is irgendwie komisch.

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    würd halt so gern feuerwerk sehen. :crying blue: mag das so sehr. das strahlt irgendwas aus für mich. neues jahr neues glück und aber noch mehr. würdet ihr allein wo hingehen in der hoffnung da was zu sehen? oder denkt ihr es is zu gefährlich?

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja gerne! ich überleg ob ich alleine rausgehen soll nachher. aber da sind dann überall leute wo sehen ich bin allein. und im dunkeln so allein is auch mulmig irgendwie.

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    gehts noch jmd so das er allein zuhause sitzt und niemand zum feiern hat? weiß mich mag keiner aber an so tagen wirds noch deutlicher als sonst.

  • Benutzer-Avatarbild

    mir reichts ich bin damit zufrieden. was die anderen sich für eine diagnose holen ist ihnen überlassen, zwinge ja niemand. war nur ein tipp wenn man nicht so viel zeit investieren will. oder sich unsicher ist ob thera überhaupt sinn macht. weil wenn man nix hat muß man ja nicht in thera gehen. aber ob und wieviel man einen test vertraut ist find ich jeden selbst überlassen. das die meisten die tests nicht mögen weiß ich. mir gefallen sie. da ich eh nichts an meinen leben ändere ist es so vollkom…

  • Benutzer-Avatarbild

    dauerheulerei

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mir gings davor auch beschissen. plötzlich waren keine gefühle mehr da. da war dieser luftleere raum. ich spürte kein ärger, kein schm*rz, keine wut. eines morgens wachte ich auf und es war weg. aber kann mich an ncihts genaues erinnern wo auslöser war. es kam und ging. ja wie das weiß ich auch nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    dauerheulerei

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    habs seit einer woche.... passiert bei allen, bei enzelnen gedanken, bei texten, bei liedern.... hatte das schonmal so heftig. dauerte ewig dann kam die erlösung und ich spürte paar wochen nichts. das war so schön.

  • Benutzer-Avatarbild

    dauerheulerei

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kennt ihr das auch? bin nur noch am heulen. seit paar tagen gehts mir wieder schlecht. ohne vorwarnung geht es los. kaum aufgehört fängts wieder an. morgen arbeiten gehen. ganzer tag beherrschen und es ist so schwer. wie schafft ihr es immer? konnt schon paar mal daheim nicht ans tele gehen weil ich weinen war grad. hatte angst es merkt einer, oder angst es fängt wieder plötzlich an. würd am liebsten nur auf der couch grad liegen und mich einfach aller heulerei hingeben.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich selbst hab mal so einen onlinetest gemacht. möchte keine thera machen. gibt verscheidene meinungen wie gut oder sicher solche tests sind. das muß daher jeder für sich wissen. wie weit er denen vertraut. villeicht hilfts dir ja. man bekommt halt so einen hauch von ahnung was mit einen los ist durch so einen test - also so wars bei mir. mir hats geholfen. mir reicht das als "diagnose".

  • Benutzer-Avatarbild

    auf pflaster angesprochen

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    ja ich versteh mich mit ihm gut. war so schockiert irgendwie weil er so genau nachfragte. meinen freund fallen pflaster nicht mal auf. dieser mann baggert mich schon länger an. wir haben immer mal kontakt miteinander. er ist so auch nett. will unbedingt das ich meinen freund verlasse weil der mir nicht gut tun würde. aber ich trau ihm nicht. trau seinen versprechungen nicht. und jetzt diese nachfrage hat ich voll umgehauen. das es jmd so interessiert was passierte und ich gelogen habe. wie lenkt…

  • Benutzer-Avatarbild

    auf pflaster angesprochen

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    so ein shit. gestern hat mich ein sehr guter kumpel angesprochen warum ich ein pflaster habe. haben fotos ausgetauscht und hab an das pflaster nicht gedacht. ist schon so normal. jedenfalls fragte er was da psssiert sei. warum 2 pflaster. hab ihm dann was vorgelogen. das eine war wirklich unfall aber das andere nicht. und nun schäme ich mich irgendwie für die lüge. aber wahrheit wie sollte er damit umgehen. bins gar nicht gewohnt drauf angesprochen zu werden. also das mal einer sagt oh hast dir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Onlinetherapeuten

    eiskönigin - - Therapie & Co

    Beitrag

    aber die onlineangebote sagen ja es ist ein theraersatz. also die die was kosten. die nennen sich ja auch onlinethera und nicht nur beratung. da muß es doch dann einen unterschied geben? das müßte doch dann so ähnlich wie eine thera aufgebaut sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Onlinetherapeuten

    eiskönigin - - Therapie & Co

    Beitrag

    hab auch mal durch zufall ne seite gefunden wo es um onlinetherapien ging- nicht um onlineberatungen. solche beratungen gibt es ja oft kostenlos. auf der seite war ne richtge therapeutin wo über mailverkehr die thera mit einen macht. hörte sich super an. jedoch werden leider die kosten nicht übernommen. und die sind ziemlich hoch. aber das angebot ansich find ich echt klasse. und dadurch das man selbst zahlen muß ist es am ende nicht mehr ganz so anonym. aber denke schon das zwischen onlineberat…

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    weil cih ihn ncoh liebe. ncit ziehen lassen kann. ich denk nur an ihn. kann keinen daten. es kommt keiner an ihn ran. ausserdem wäre das betrug.

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    die sind irgendwie cool. von der art her. und haben anders verständnis vomfamilienleben. und sind beSchn*tten. komm mit türken irgendwie am besten klar. weiß nicht warum schon immer. meine erste schwärmerei damals war auch ein türke.

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    weil ich so schnell eh nirgends nen anderen türken herbekomme wo mcih heiratet. 30 ist mein persönlcihes ziel was im leben ereicht zu haben. man hat nur was erreicht wenn man verheiratet ist. ausserdem wollt ichs chon immer heiraten . ist das einzige was ich wirklich will. das er mcih nciht heiratet weiß ich. ist nur schwer zu erkennen das alle träume kaputt sind. und ab und an kommt noch so ein funke hoffnung.

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    er ist türke. und das ich deutsch bin steht allem im weg. ja und mit 30 ist deadline. da muß ich verheiratet sein. das war mein einziges lebensziel. aber das reicht nciht mehr. du hattest dann echt glück mit deinen mann und deine schwestern auch. wow.

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    den mann zum altwerden find cih nciht mehr. da ist die zeit zu knapp. ich geh eh nciht gerne weg. und freunde hab ich nur online. ich bin deutsch leider. sp typen wie du sagst gibts nur im tv.

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    nein niemals. thera niemals. viele kerle wo einen auf händen tragen sind aber auch verweichlicht. oder haben dann nciht die richtige nationalität. viel zeit hab ich nciht mehr. bin bald 30. dann ist die männerjagd eh abgeschlossen für mich. dann ist egal was ich für ein bild von einer beziehung habe. weil ich dann eh keine mehr haben werde. mehr verdienen. ich weiß nicht. kann ich nciht sagen. ich weiß es einfach nciht.

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    ohne mann ist man ein niemand. da zeigt man ja richtig der öffentlichkeit das einen keiner mag. und die anderen kerle interessieren mcih nciht. wünsche hab ich nciht mehr wirklich. ausser das ich daheim bleiben will. naja treue denk kommt drauf an wie wichtig man die nimmt. manchmal besser ein auge zudrücken und ihn gewähren lassen bevor man streit anfängt oder der kerl ganz geht. weiß nciht obs den! treuen mann überhaupt gibt. solang es nur affären sind und der kerl wieder zurückkommt und weiß …