Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-157 von insgesamt 157.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kl*ng*n mitnehmen...

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Hi. ich kenne das auch. Ich habe früher auch immer meine Kl*ng*n mit mir rum geschleppt. Aber nicht nur eine sondern gleich mind. 5 bis 10 manchmal auch noch mehr.In der Öffentlichkeit habe ich mich auch nie g*r*tzt, Aber ab´und zu bin ich mal auffer Toilette verschwunden. Das aber auch nur verdammt selten. Ich war dann irgendwann inner Klinik un da hatte ich meine ganzen Kl*ngen überalll verstreut im Portmornai hatte ich ca. 20-30 Stück dann hatte ich noch welche in meinen Hosen verstreut und s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe früher nie mit jemandem geredet, aer mittlerweile weiß es fast jeder bei mir. Naja, war halt 3 monate inner klinik und das haben alle mitgekriegt, da wollte ich niemanden anlügen. Ich habe es mittlerweilen aber auch so einigen erzählt, aber nicht um aufmerksamkeit zu erregen, sondern einfach weil ich dazu stehe, das ich halt g*r*tzt habe und es halt zwar nicht mehr so häufig aber halt manchmal immer noch tue. Ich bin was ich bin und ich stehe dazu. Und weist du, mir ist es immer lieber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum???

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    @FairyOfDarkness ausser mit dem svv habe ich keine möglichkeit meine Wut richtig rauszulassen, aber ich werde es nicht tun.......egal wie stark das verlangen danach ist, wie groß der Druck ist, ich will nicht wieder Rückfällig werde......ich habe so lange durchgehalten, das kann ich mir doch nicht von sonem scheiß kaputt machen lasse.......Ausserdem gibt es da momentan auch etwas worauf ich mich total freue und momentan versuche ich einfach immer wenn der Druck zu groß wird daran zu denken und b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum???

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Habe mich mit meinem sogenannten besten Freund gezofft......immer hackt er auf mir rum, imemr versucht er mir alles zu vermiesen worauf ich mich freue, immer macht er dumme witze auf meine kosten, die manchmal sogar richtig verletzend werden können und dann behauptet er ich wehre seine besten Freundin, wie definiert er Freundschaft........ich habe fast immer alles in mich reingefressen, habe ihm immer erst meine Meinung gesagt wenn es mir schon richtig scheiße ging und danach ahben wir immer wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum???

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Dases nichts bringt wenn ich R*tz* weiß ich, das wusste ich bisher jedesmal wenn ich es getan habe, das es keine Probleme löst, aber in den momenten in denen ich es tue ist mir alles egal....

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum???

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Nein, ich hatte zum Glück keinen Rückfall. Ich war aber nicht mehr weit davon entfernt. Und dann bin ich angefangen zu überlegen warum eigentlich....... Nur weil ich von jemandem verletzt wurde.....das ist doch kein grund..... ich bin fast 3 Monate clean und ich will clean bleiben. Ich will nicht Rückfällig werden, ich will nie wieder ne Kl*ng* anfassen, jedenfalls nicht um mich zu verl*tz*n. Weiß aber nicht ob ich da wirklich durchhalte.......das habe ich mir schon so oft vorgenommen.....Ich ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich Bi???

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi. Ich bin lesbisch und ich dachte auch meine Familie würde nicht damit klarkommen, aber viele kommen besser damit klar als man denkt. Naja, aber solche Träume heißen nicht gleich das man bi ist. Die Frau in deinen Träumen kann auch einfach nur für irgendeine Person stehen die du liebst, oder ne ganz andere bedeutung haben. Träume zu deuten ist verdammt schwirig, du träumst etwas und die bedeutung hat manchmal wirklich nur im gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit entferntesten sinne damit zutun. LG Su…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum???

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Ich verstehe das alles nicht....warum verletzt man sich und nicht die Leute von denen man verletzt worden ist. Damit macht man sich doch nur selber noch kaputter als man eh schon ist............... Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Ich kenne das, ich war auch mal inner Klinik und es hat sich kaum jemand mher als 1 mal gemeldet. Mittlerweile bin ich nur noch mit 3 von ca. 20 Leuten befreundet, aber ich habe jetzt nen ganz neuen Freundeskreis und ich glaube von denen würde mich niemand im stich lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Johanniskraut wirkt nicht

    Sunny_86 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Ich habe das mal genommen. Mir wurde gesagt das soll erst nach 4 Wochen anfangen zu helfen. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich geholfen hat. Sagen wir es mal so, ich habe es inner Klinik genommen, nachdem ich es 4 Wochen genommen habe ging es mir besser, aber ich weiß nicht ob es daran lag oder einfach daran das ich mich da an die linik gewöhnt habe und ich da einfach mit allen gut klar kam und in der Thera schon fortschritte gemacht habe. Als ich es wieder abgesetzt habe ging es mir wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cklinn

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Hi. Ich war als ich ausser Klinik damals rausgekommen bin 4 Monate Clin. Dann habe ich wieder nen Rückfall gehabt. ich hatte Angst wenn ich einmal wieder ritze, dann fängt alles wieder von vorne an, aber das war zum Glück nicht so. Es kommt immer mal wieder vor das ich nen Rückfall habe, aber mittlerweile nur noch ca. 1 mal in 2 Monaten, manchmal etwas mehr, manchmal noc etwas weniger. Ich glaube es wird bei mir noch lange immer mal wieder Rückfälle geben, aber ich glaube auch das ich das irgend…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    Sunny_86 - - Depression

    Beitrag

    Ich bin jedes WE mit ihnen zusammen. Ich bin fast nur unterwegs und eigentlich nie wirklich alleine. Wahrscheinlch habe ich deswegen nicht mehr so viele Rückfälle. Früher war ich nämlich fast immer nur alleine. Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    Sunny_86 - - Depression

    Beitrag

    @the Crow Das letzte mal als ich versucht habe zu reden wurde mir nur erst immer wieder gesagt ich bin nicht alleine, Meine Freundin hat mir gesagt sie ständ immer hinter mir und ich wehre ihr total wichtig und dann hat sie gesagt ich soll mir das nicht selbst einreden. Ich rede mir das nicht ein. Im gegenteil, ich versuche mir einzureden das ich absolut nicht einsamm bin. Ich habe viele Freunde, die stehen auch fast alle hinter mir, aber momentan ist dieses Gefühl trotzdem da, auch wenn es wahr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    Sunny_86 - - Depression

    Beitrag

    Hi ihr. Kennt das jemand von euch, ihr seit unter vielen Leuten, eigentlich alle eure Freunde und ihr fühlt euch trotzdem irgendwie einsam? Man kann irgendwie nicht so wirklich beschreiben wie es einem geht, man versucht mit Freunden zu reden, über die Gefühle, über alles, aber dann erzählt man doch wieder nicht alles und fühlt sich einfach einsam und nicht verstanden........aber wie soll mich auch jemand verstehen, ich verstehe mich ja selber nicht......Ich weiß gar nicht mehr wie ich mich fühl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Außenstehende

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    weist du wie schwer es ist wenn du süchtig bist davon wieder loszukommen? Das verfolgt dich dein ganzes Leben. Du wirst wenn du ritzt nicht deinen Seelischen Schmerz vergessen. Es ist für den Moment ne erleichterung, aber später , naja soo ists bei mir jedenfalls, später bin ich immer supersauer auf mich selbst weil ich es schon wieder gemacht habe. Naja, mittlerweile jedenfalls. Es gab auch ne Zeit bei mir da war mir das total gleichgültig ob ich aufhöre oder nicht. Ich war so weit das ich es s…

  • Benutzer-Avatarbild

    zu 'normal' für klinik?

    Sunny_86 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Diese Frage habe ich mir auch ständig gestellt. Wegen so ein paar Kleinigkeiten inne Psychiatrie. Generell habe ich nicht verstanden warum ich irgendwann angefangen bin zu r*t*en. Therapie war dann ja noch ok, aber Klinik? Als meine Therapeutin mir gesagt hat das ich dahin muss wurde es erst noch schlimmer mit den r*t*en. Ich habe einfach gedacht ich habe zu wenig probs für die klinik und habe mich da so reingesteiegrt, das ich mir selber mehr Probleme gemacht habe. Das ist acuh jetzt noch so da…

  • Benutzer-Avatarbild

    24 Stunden...

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Hi Ich habe früher auch jeden Tag ger*zt. Es war irgendwann nur noch aus Gewohnheit. Ich habe ne Thera gemacht, mache aauch immer noch eine und war auch inner Psychiatrie. Mittlerweile schaffe ich es meistens ca. 2 Monate ohne. Schaffe es aber leider auch immer noch nicht ganz zu lassen. LG Sunny